Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tbonekot schrieb:Gibts eigentlich noch Probleme mit hoher Vdimm beim KV8?Habe gelesen das es instabil wird ab einer Vdimm von >2,8V!?
[tRpi] schrieb:Aber sie antworten wenigstens auch und haben auch sonst nen Service den ich bei anderen Firmen sehr sehr vermisse.. wenn alles top läuft was ich auch annehme werd ich da mehr einkaufen
tbonekot schrieb:Also die jungs von OC.at haben solche Probleme!Habt ihr hier die auch?
http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=119275&perpage=15&pagenumber=3
RainingBlood schrieb:Was ist vtt? Die HT Spannung?!
So unfähig kann Abit unmöglich sein . Das Problem mit dem MAX3 ist ja schon ewig bekannt...forumer schrieb:Das heißt, dass wieder das alte vtt-Problem vom Abit ein IC7-Max3 auf dem K8V-pro vorhanden ist?
die +3,3v Schienebvb123 schrieb:Was meinst du mit 3,3??
Ja.PayDay schrieb:nur auf den sound möchte ich verzichten, kann man im bios doch hoffentlich vernüftig deaktivieren ?
Ja.PayDay schrieb:brauch ich nur die 4in1 treiber ?
Ja.PayDay schrieb:sind die 51 treiber die neuste 4in1? die sind nämlich von november 03.(hab die von viaarena)
na sollte er ja auchgoddh0r schrieb:Soweit ich weiss schon =)
Nox schrieb:In dem Abit OC Guru Tool
ist der Fixed Mode grau hinterlegt ?
Warum hab nur ich Probleme damit zum