ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir erkenn ich es welche Version ich hab?Steht bei der Rev1.0 Rev1.1 auf dem Board nur V1.0 oder doch schon 1.1?WEil bei OC.at gibts schon seit längeren ne Thread wo man 1.1 auf dem Board sieht!
 
Hat die Version 1.1 nen Vorteil, wenn der AGP/PCI Fix geht und sich der Multi mitm 15er beta verstellen lässt?
 
Hi,sorry aber ich bin n neuling,hab nicht so viel ahnung vom ocen,aber dwnn der AGp/PCI fix ist heisstd as,dass man dam im Bios den FSB so erhöhen kann wie man will oder der CPU mitmacht und der Graka und speicher nicht mit hochgetaktet wird?oder versteh ich da was falsch?wäre ja gut,will nähmlich nicht meine rams mit hochjagen.....
 
Lol, es heißt doch extra PCI/ AGP- Fix, von RAM steht da nix ;)
Nein, für den RAM musste da Teiler verwenden, was ich n bissl blöd find (vielleicht einfach nur, weil ich NForce- Geschädigt bin ;))
 
In der KV8 Pro Beschreibung 1.1 stehen und? Mips bekommt immer nachmittags lieferung und gestern bzw. heute morgen hatten sie noch nichts.
 
tbonekot schrieb:
Wir erkenn ich es welche Version ich hab?Steht bei der Rev1.0 Rev1.1 auf dem Board nur V1.0 oder doch schon 1.1?WEil bei OC.at gibts schon seit längeren ne Thread wo man 1.1 auf dem Board sieht!

Es gibt verschiedene, ne "Version 1.0", "Version 1.0, Rev 1.1" und eben eine "Version 1.1". Alles 3 steht auf dem Sticker.
 
Ja aber bis gestern stand auch noch Version 1.0 - Revision 1.1 bei dem Board dabei... scheint sich also was geaendert zu haben.
 
-Unseen- schrieb:
Ja aber bis gestern stand auch noch Version 1.0 - Revision 1.1 bei dem Board dabei... scheint sich also was geaendert zu haben.

Mag sein, sie haben ja gesagt dass alle 1.0, 1.1 Boards weg sind und sie nurnoch 1.1'er bekommen werden. Von daher ganz logisch.
 
lol ich hasse so amateurmäßige Seiten, die Probs im Opera machen...
 
-Unseen- schrieb:
OHHHH Leute guckt mal zu MIPS, was die haben :xmas:

Hui!

Könnte alternativ zwei Sachen bedeuten:

(1) Die V1.1 Boards sind im nahen Anflug bzw. schon da.

(2) Man will keinen Streß mit den vielen Anfragen. Weil jetzt kann jeder "ruhigen Gewissens" vorbestellen.
 
Was ist denn mit Mips ? seh die garnicht mehr bei Geizhals.
 
hat bei mips jetzt eigentlich schon jemand vorbestellt?

ich brauch auch ein 1.1 zum testen.
das shuttle ist schon im anflug und wird auch bald einem test unterzogen, dann wird entschieden was drin bleibt und wer rausfliegt :d
hört sich bissle nach einer show an.
"nun kommt es drauf an wer drin bleibt und wer rausfliegt"
 
xxmartin schrieb:
Hui!

Könnte alternativ zwei Sachen bedeuten:

(1) Die V1.1 Boards sind im nahen Anflug bzw. schon da.

(2) Man will keinen Streß mit den vielen Anfragen. Weil jetzt kann jeder "ruhigen Gewissens" vorbestellen.
würd ich auch machen ;)

bei so vielen Mails ist das dann auch verständlich
 
Weiß denn jemand, ob Mips das Board auf Lager hat? Die haben ja jetzt auch erstmal schön den Preis um 10€ erhöht. Ich habe ich hier nen Athlon64 rumliegen, aber kein passendes Board.

Gruß Yostix
 
Das ist doch Angelina Jolie und nein sie schreiben sie haben es nicht auf Lager und bekommen es vieleicht noch diese Woche rein. Es sei schon auf dem Weg zu ihnen.

Ich habs mir jetzt auch bei Mix vorbestellt und bete und hoffe das es bald zu mir kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armitage schrieb:
Das ist doch Angelina Jolie und nein sie schreiben sie haben es nicht auf Lager und bekommen es vieleicht noch diese Woche rein. Es sei schon auf dem Weg zu ihnen.

Ich habs mir jetzt auch bei Mix vorbestellt und bete und hoffe das es bald zu mir kommt.


Kannst du dir denn bei Mix sicher sein bzgl. der Revision oder auf gut Glück?

Übrigens hat Komplett das KV8 Pro 3rd-Eye jetzt gelistet. Sollte glaube ich am 09.08 eintreffen. Ich denke da wird es sich auf jeden Fall um Rev 1.1 handeln.

Gruß Yostix
 
Yostix bei dem was ich hier auf den letzten seiten gelesen habe nehme ich an das ich dort die Rev. 1.1 bekommen werde. Dazu habe ich noch extra hingeschrieben das ich diese Version haben will und keine andere.
 
Sehr geehrter Herr XXX,

eine bestimmte Revision koenenn wir leider nicht garantieren.


Mit freundlichen Gruessen

EMail-Team der
Mix Computerversand GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh