liegt doch an der Bios Version oder ?Nox schrieb:Ich hab ja die alte Version davon wo man noch bis 3,2 volt stellen konnte :-|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt doch an der Bios Version oder ?Nox schrieb:Ich hab ja die alte Version davon wo man noch bis 3,2 volt stellen konnte :-|
tbonekot schrieb:Wir erkenn ich es welche Version ich hab?Steht bei der Rev1.0 Rev1.1 auf dem Board nur V1.0 oder doch schon 1.1?WEil bei OC.at gibts schon seit längeren ne Thread wo man 1.1 auf dem Board sieht!
-Unseen- schrieb:Ja aber bis gestern stand auch noch Version 1.0 - Revision 1.1 bei dem Board dabei... scheint sich also was geaendert zu haben.
-Unseen- schrieb:OHHHH Leute guckt mal zu MIPS, was die haben
[tRpi] schrieb:nimm einfach Firefox Opera suxx0rt ;|
-Unseen- schrieb:OHHHH Leute guckt mal zu MIPS, was die haben
würd ich auch machenxxmartin schrieb:Hui!
Könnte alternativ zwei Sachen bedeuten:
(1) Die V1.1 Boards sind im nahen Anflug bzw. schon da.
(2) Man will keinen Streß mit den vielen Anfragen. Weil jetzt kann jeder "ruhigen Gewissens" vorbestellen.
Armitage schrieb:Das ist doch Angelina Jolie und nein sie schreiben sie haben es nicht auf Lager und bekommen es vieleicht noch diese Woche rein. Es sei schon auf dem Weg zu ihnen.
Ich habs mir jetzt auch bei Mix vorbestellt und bete und hoffe das es bald zu mir kommt.
TobiasAlt schrieb:KV8 Pro 3rd-Eye ???