ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[tRpi] schrieb:
ca. bei 0 da es ein Hardware-Problem ist, vielleicht wird es bei einer der nächsten Revisionen korrigiert aber innerhalb einer Revision und via BIOS wird da leider nichts zu machen sein.. aber es gibt ja auch RAM der bei 2.8/2.9 schon über 280 kommt, wenn auch nur mit relaxten Timings

Das ist natürlich etwas hemmend.

Dachte man könnte mit einem Bios-Update etwas erreichen. schade.:(
Naja, um bei 255Mhz CL2.5 Timings zu erreichen brauchen meine Rams anscheinend "nur" 2,65V.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Don hat sich noch nicht gemeldet ob der AGP/PCI Fix ist und der Multi sich verstellen lässt ?

Hehe wollt auch nicht hetzten ;)

Wie laufen eigentlich BH-5 auf dem Abit ?

Gibts denn irgendeinen Shop der das 3rd-eye zum Abit ver.1.1 dazu packt?
Hat Mips jetzt Version 1.1 ? Hab nämlich aus unerklärlichen Gründen mein zweites ASUS zerschossen.

bYe

Jo Mips verschickt nur noch die 1.1 Version. Das 3rd-eye hab ich bis jetzt nur bei komplett.de gesehen.

und bei komplett ist es momentan nicht erhältlich... Muss doch irgend einen anderen Shop geben, der die 1.1 mit 3rd eye verkauft. Aber eigentlich sollte doch 3rd eye schon von hause aus nur noch mit der 1.1 ausgeliefert werden oder?

So wie ich das verstanden hab sollte es zwei Ausführungen geben. Die mit 3rd eye sollte 10 bis 20€ teurer sein.

hmm aber das sind alles 1.1 ?
schade das kein shop in Deutschland momentan eins mit 3rd eye hat

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wie laufen eigentlich BH-5 auf dem Abit ?

Werden meine Mushkins auf dem Board laufen oder soll ich gleich auf 2x 512MB A-Data wechseln ?

so, mainboard aufgebaut, netzteil eingeschaltet und led + post code anzeige leuchten, aber ich kanns nicht einschalten, wenn ich den entsprechenden kontakt brücke tut sich einfach gar nichts

Don schrieb:
so, mainboard aufgebaut, netzteil eingeschaltet und led + post code anzeige leuchten, aber ich kanns nicht einschalten, wenn ich den entsprechenden kontakt brücke tut sich einfach gar nichts

:motz: Uha Abit wat macht ihr für ne sch...e ?

langsam überlege ich mir, das Board weiterhin für den A64 zu empfehlen. :shake:

Aber was denn sonst für eins?? ;)

@Cowboy viele erreichen damit noch nicht mal 230 :d

goddh0r schrieb:
@Cowboy viele erreichen damit noch nicht mal 230 :d

Deshalb warte ich als alter Nforce Jünger ja auch so sehnsüchtig auf das KV8 Pro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh