Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:so, mainboard aufgebaut, netzteil eingeschaltet und led + post code anzeige leuchten, aber ich kanns nicht einschalten, wenn ich den entsprechenden kontakt brücke tut sich einfach gar nichts
blennitom schrieb:langsam überlege ich mir, das Board weiterhin für den A64 zu empfehlen.
Aber was denn sonst für eins??
Tweak[K]ing schrieb:Das selbe Problem hatte doch der User aus Österreich mit seiner Version 1.1 auch. Der hat doch angeboten hier welche zu verkaufen. Hat mir aber ne Mail damals geschrieben, das er zwei KV8 1.1 da hat und beide einfach nicht booten wollen und er deshalb erstmal keine rausschickt weil er sich und den Kunden unnötigen Ärger ersparen will.
bYe
tbonekot schrieb:na toll!Wenn nich das MSI welches dann?Beim KV8Pro is mir das noch ne bissel zu heikel wegen Rev1.0 und Rev1.1!
goddh0r schrieb:Hatte er aber hinbekommen irgendwie.
goddh0r schrieb:also MIPS kriegt die Tage wohl definitiv ne 1.1 rein.
goddh0r schrieb:
Mindfactory ist ab 100€ versandkostenfrei.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Schade das Mips die Preise für 3200+ NC noch nicht gesenkt hat die kosten bei denen immer noch 259€ obwohl die jetzt auf 195€ gefallen sind.
Da muss ich dann wieder doppelt Porto bezahlen
Fraglich ist halt, wie er darauf kommt, daß der PCI/AGP nur im Bios fixed ist. Auf das µGuru Tool würde ich mich beim Auslesen da nicht verlassen. Naja, wenigstens funzt der Multi. Ist ja schonmal was.I have a brand new 1.1 and it DOES NOT LOCK THE AGP/PCI!
I have seen it lock on two occasions but other than that it does not lock at all despite being set to lock in the BIOS. FIX this ASAP Abit. I would not have purchased this board had I known it was so grievously flawed.
I have verified the model by the number on the board and it clearly states rev 1.1.
This sucks!
So it looks as if you 1.0 guys are not alone the multiplier works but hey so what the pci/agp lock does not work. It kind of makes the exercise of high FSB and lower multiplier worthless.
I do have the latest BIOS.
Weil das 15er-Beta total buggy ist und nicht offiziell supported wird. Schließlich muß ein Board, welches (angeblich) PCI/AGP Fix hat und den Multi verstellbarbar anbietet, dies mit jeder offiziellen Version erfüllen. Und das tut es nicht.tbonekot schrieb:Aber ich meine warum warten wir alle so lange auf eine Rev1.1 wenns bei der Rev1.0 mit dem 15er Beta Bios auch klappt?!oder nicht?
tbonekot schrieb:Es ist ja nich nur einer!Hab auch schon mehrere Threads davon gelesen! Naja ich bleib jetzt bei meiner Entscheidung!Außerdem will ich endlich mein 64Bit dinges benutzen und hab kein bock noch weiter wochen zu warten!