5-7
Semiprofi
das asus hat schon jetzt verloren. 2,7V vdimm sagt schon alles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meine ist echt nicht die erste CPU !Kamui schrieb:So, und warum? Tobi's CPU is die erste, bei der ich sehe, dass ein 3400+ richtig gut geht (mit WaKü, mit DI oder Prom is das kein Problem und nich vergleichbar)
Prinzipiell hätte ich mir jetzt nen 3200+ NC geholt. AFAIK gehen erst die 3700+ richtig gestört ab
TobiasAlt schrieb:also meine ist echt nicht die erste CPU !
Bloodymaster, //mar, Asus und ich hatte alle 3400er die alle 2,6ghz und mehr machen
Keybo@rd|Cowboy schrieb:hehe meins fehlt ja auch noch anfang nächster Woche solls ja was werden
OT:
Dein Lippen Avatar war irgendwie geiler
xxmartin schrieb:Man beachte für V1.0 und V1.1 !!! Ich er hoffe mir was!
Ein sehr glücklicher Freitag der 13. heute also. *ggg*
MfG,
Martin
Bin noch nicht zum Testen gekommen. Werd's gleich mal aufspielen.goddh0r schrieb:Also laut den Leuten im Abit Forum weder Multi änderbar noch PCI fix mit echten 1.0ern... ;(
goddh0r schrieb:Alles klar, wenn ichs später schaffe, guck ichs mir auch mal an.
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie informieren, dass Komplett ab Freitag dem 13. August den deutschen Webshop www.komplett.de schliessen wird.
Der Grund dieser Entscheidung wurde vom Management getroffen um andere Märkte erfolgreicher und fokusierter angreifen zu können, hauptsächlich handelt
es sich hierbei um die Erschliessung von Gross Britanien.
Bestellungen werden bei www.komplett.de bis Donnerstag angenommen und die letzte Lieferung verlässt unser Lager am Freitag.
Bestellungen, die Produkte beinhalten welche nicht in unserem Lager auf Vorrat sind werden am Freitag gelöscht.
Wir werden weiterhin unseren guten Service beibehalten und auf Fragen bestehender Kunden antworten.
Von Ihrem Garantierecht können Sie nach wie vor Gebrauch machen indem Sie uns eine Email mit Ihren Bestelldaten schicken, dann werden
wir alles weitere für Sie einleiten.
Informationen zur Garantieabwicklung:
Was tun, wenn ein bestelltes Produkt innerhalbt der Garantiezeit defekt wird?
- Ihre Garantie wird weiterhin beibehalten, im Falle eines Defekts nehmen Sie mit dem Hersteller Kontakt auf wenn Sie eine Reperatur wünschen. Sollte dies nicht möglich sein werden wir die Garantie abwickeln. Im Anhang erhalten Sie die verschiedenen Rückabwicklungsmöglichkeiten des jeweiligen Herstellers.
Unsere Rücksendeadresse werden wir beibehalten und muss von Ihnen bei Rücksendungen verwendet werden:
Komplett.de
Schlitzer Straße 50
36272 Niederaula
Bei Rückgaben an Komplett.de benötigen wir folgende Informationen:
- Kundennummer, Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- Bankinformationen (nur bei Bestellungen per Nachnahme) - Kontonummer, Bankleitzahl, Kontoinhaber und Bankname.
-Fehlerbeschreibung (vorzugsweise Ratschläge bzw. Instruktionen vom Hersteller)
Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an unser Service Team: service@komplett.de
Mit freundlichen Grüssen,
Komplett.de
xxmartin schrieb:Ahhhh!
Ich krieg' die Krise. Jetzt hab' ich fast 4 Wochen gewartet und gestern storniert ...
Egal, da muß ich jetzt durch.
langweiler schrieb:was sind third eye boards?