jalapeno
Semiprofi
Nur so als Mitteilung für alle aus Hannover und Umgebung:
MC hat das KV8Pro in der 1.1 Version
MC hat das KV8Pro in der 1.1 Version
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:e b u g ?
wann hattest du denn bestellt ?
na dann drück ich euch mal die daumenneofraga schrieb:Ich hoffe auch noch auf heute - die Post kommt immer zwischen 11:00 und 13:30Uhr...
neofraga schrieb:Mir hat MIPS gestern noch hoch und heilig versprochen, das mein Board heute verschickt würde - toll, keine Versandbestätigung, also warscheinlich auch nicht raus. Naja, werde wohl jetzt 15 Euro sparen und bei Norsk oder ***** ordern...-(
Wenn Du das vor dem Mod nochmal testen könntest, wäre das gaaaanz lieb von Dir.-Unseen- schrieb:Arg der Postbote kommt heut wohl nimmer, wir haben echt immer die langsamste Postfiliale hier Sonst koennt ichs schnell machen... vtt bug wuerd mich naemlich auch mal interessieren. Hab zwar schon die Teile fuer den Mod rumliegen aber dennoch...
Sehr geehrter Herr Hermann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Momentan befindet sich 1 MB Revision 1.12 auf Lager
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Speer
-Filialmitarbeiter Karlsruhe-
-Unseen- schrieb:Arg der Postbote kommt heut wohl nimmer, wir haben echt immer die langsamste Postfiliale hier Sonst koennt ichs schnell machen... vtt bug wuerd mich naemlich auch mal interessieren. Hab zwar schon die Teile fuer den Mod rumliegen aber dennoch...
muechl schrieb:omg, sry das ich schon wieder störe aber seit ich das 15er Bios geflahst habe, kann ich da im bios nix mehr einstellen zum thema PCI FIX.
Wo mach ich das, weil im mom schaff ich deswegen net mal mehr 2200 mhz mit meinem 3200+ Clawhammer..
damien schrieb:
Someday schrieb:
@Schollenfilet
im abit forum sind die leut auch nicht mit dem 1.6 so zufrieden. zumindest die mit 1.0 boards.
neofraga schrieb:Versuch es mal Asynchron - irgendwie komme ich Syncron auch nicht mehr soweit wie mit meinem Asus K8V, Asynchron scheint mir die Grenze doch weiter nach oben gerutscht zusein..