Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neofraga schrieb:Was für Speicher hast Du in Deinem System?
Sushi1976 schrieb:
TobiasAlt schrieb:gibts eigentlich auch nen Mod Bios ?
gibts doch bei allen guten Boards Biose mit ModsKeybo@rd|Cowboy schrieb:wofür ?
Tweak[K]ing schrieb:Mal wieder ne kleine Horrorgeschichte von mir.
Am Samstag kam mein Abit KV8Pro V.1.1 third-eye Verison. Also Kiste auf und was musste ich feststellen? Kein Ei drin. Naja egal dafür war es eine V.1.1...
Also RAM,CPU und Graka eingebaut, hochgefahren und alles lief. Hatte schon Angst das beim letzten Mobocrash die CPU was abbekommen hat. Also baute ich den Rest ein. Als fertig war, steckte ich alle Stecker (USB, ISDN, LAN, Maus usw.) an den Rechner. Als letzter war der Cinchstecker der Boxen dran. Mit diesem Stecker kam ich an das Gehäuse von meinem Rechner und es gab einen mörderischen Knall und im Netzteil blitze es... Die Sicherung war durch... Aber wieso? Neue Sicherung rein. Stecker ins NT und wieder knallte es. Neues NT eingebaut und auch das Board war wieder defekt. Wie kann sowas passieren? Das ist mittlerweile das 5 Mobo und 3 NT gewesen. Ich glaub ich bin vom Pech verfolgt oder so. Hat jemand einen Rat?
bYe
Und ich weiß nicht woher das kommt...bei mir macht es manchmal einen brumton, wenn ich den cinchstecker eintecken will. aber das was dir passiert ist, ist ja der hammer.