MoBo 01/04
Enthusiast
Gibt's inzwischen einen Laden, bei dem man sicher die Rev. 1.1 bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird er Dich mit Sicherheit kein zweites Mal beliefern.neofraga schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man etwas bei einem Internet-Shop per Nachnahme bestellt und dann die Annahme verweigert?
neofraga schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man etwas bei einem Internet-Shop per Nachnahme bestellt und dann die Annahme verweigert?
tbonekot schrieb:komplett glaube ich zumin ham es die im shop
neofraga schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man etwas bei einem Internet-Shop per Nachnahme bestellt und dann die Annahme verweigert?
neofraga schrieb:Das Asus K8V ist ein erstklassiges Board, auch zum Overclocken. Es hat halt den einzigen Makel, dass es keinen festen PCI/AGP-Fix besitzt.
J...
h²O schrieb:wie siehts denn mit dem Abit Kv8 max3 aus ?
wieso gibts dazu keinen Thread ist das mies ?
h²O schrieb:wie siehts denn mit dem Abit Kv8 max3 aus ?
wieso gibts dazu keinen Thread ist das mies ?
liegt ich damit nun richtig ?h²O schrieb:hat es net den gleichen chipsatz wie das Kv8 pro ?
ah das kv8pro hat den kt800pro chipsatz
hm dann wirds wohl kein kv8 max3
MoBo 01/04 schrieb:Gibt's inzwischen einen Laden, bei dem man sicher die Rev. 1.1 bekommt?
Skynd schrieb:ausserdem kenne ich mich mit raid so ziemlich gar nicht aus. Was ist denn der Unterschied zwischen z.b. dem Via und dem Promise-PATA Raid?
Als PCI Karte benutze ich jediglich eine Audigy 2. Meint ihr die macht viel mit?
Du meinst e.Bug und Norsk.IT?wingmarcus schrieb:Mal kurze Frage:
Einige Händler bieten ja Rev 1.1 Boards an.
Sollen das V1.1er sein????