[tRpi]
Semiprofi
wie schautn der CPU-Last bei Netzwerkzugriffen unter verwendung des onboard-ethernet-controllers aus? angeblich soll das ding um die 40% fressen, nf3 haben um die 17%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[tRpi] schrieb:wie schautn der CPU-Last bei Netzwerkzugriffen unter verwendung des onboard-ethernet-controllers aus? angeblich soll das ding um die 40% fressen, nf3 haben um die 17%
Tweak[K]ing schrieb:http://www.as-etrade.de/product_inf...32746&osCsid=42cdfd79ac99ca9a91a3cebba1547263
hier auch zu kaufen jedoch nicht auf lager...
Kann mir jemand sagen ob der Coolermaster Hyper6 inkl. 2 Lüfter da drauf passt?
bYe
[tRpi] schrieb:wie schautn der CPU-Last bei Netzwerkzugriffen unter verwendung des onboard-ethernet-controllers aus? angeblich soll das ding um die 40% fressen, nf3 haben um die 17%
Stormxl schrieb:Hast du ein Link für mich und sieht man dort auch die Übertragungsrate ??
Tweak[K]ing schrieb:Hier ein Review von Anandtech in dem diese Mainboards verglichen werden...
Abit KV8 PRO
Chaintech VNF3-250
Epox 8KDA3+
Gigabyte K8NSNXP
MSI K8N Neo Platinum
Testsieger ist das Epox 8KDA3+
Platz zwei teilen sich Chaintech VNF3-250 und das MSI K8N Neo Platinum
... ich denke das gibt wieder Gesprächsstoff...
bYe
Tweak[K]ing schrieb:aso... naja is der beim Athlon64 net fest?
gup69 schrieb:... also System angeschaltet und, tja leider wars das auch, wir haben nicht einmal Eingang zum BIOS gefunden, der Prozessorlüfter lief kurz an und blieb gleich stehen, die Postanzeige verharrte auf 9f, nacheinander alle Komponenten abgeschaltet.
goddh0r schrieb:@Sushi Adata4000 und OCZ EBs
@Stormxl Ich kanns dir wohl am Montag berichten
D-Gun schrieb:Sieht momentan echt schwach aus, so ein Board zu bekommen.
Und ich hätte meins beinah wieder zurückgeschickt.