goddh0r
Member of The Month September
TCCD wage ich eher zu bezweifeln, weil Samsung eigt. grade mal genug für OCZ, Corsair und Adata produziert, das wird noch ne Zeit dauern, bis die auf normalen Samsungs drauf sein werden (wenn überhaupt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe Litec-Computer ist gleich um die Ecke bei mirgoddh0r schrieb:Tccd ^^
hehe können zusammen hingehn und die belästigenGr3yh0und schrieb:also wenn ich zitieren darf:
Litec:"TCCD haben wir im Moment nicht, aber keine Ahnung, was bei der nächsten
Lieferung kommt, einfach mal nachfragen..."
Wiederum TCCC haben sie... deshalb ja die Verwechslung...
wegen den Kingston Value hab ich grad angefragt... was sich darauf befindet... das einzig gute was sie da haben scheinen wohl 256er CH-5 zu sein... naja wenn ich morgen reinkomm, lass ich mir von jedem Riegel den sie haben einen vorlegen und dann wird sich der Weizen schon von der Spreu trennen...
stressen wir sie solange bis sie die geheimen schubladen aufmachenTobiasAlt schrieb:hehe können zusammen hingehn und die belästigen
Gr3yh0und schrieb:nochmal OT : blöde Frage, ich blick jetzt gar nimma durch... wieso gerade TCCD, ok die sind zB auf adata ocz etc drauf, aber die TCCC scheinen ja auch recht geil zu sein... siehe xxmartin... also sicher auch 1A Ram
goddh0r schrieb:TCCC sind nix besonderes, die machen 250MHZ mit Latenzen wie 3-4-4-8 oder so
Tweak[K]ing schrieb:gibts denn jetzt offiziell die 1.1er Version irgendwo?
TobiasAlt schrieb:die Crucial sind aber auch nur 2-3-2-5/6 ?
Gr3yh0und schrieb:steht dann bei den Riegel -TCCC drauf oder? hat wer da n schönes Bild von?
thx
TCCC = Hoher takt & schlechte Timings
TCCD = Hoher takt & super Timings
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hiho ich duch ein gutes A64 Board zum OC'en. Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem KV8 Pro ?
Die NForce Bretter sind noch nicht so ganz was wahre. Wäre schön wenn ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet.