Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:zu 1. Saug dir das bios (.bin) aus dem Netz und mach das "Update from File" oder so ähnlich
zu 2. North und South sollte wohl klar sein . DDRVtt ist der Ram und HTV oder so ähnlich ist die Spannung vom HTT. Je nachdem wie du übertaktest musst mal sehen ob du davon was hochsetzten musst.
Ich hab bei 234HTT alles auf Standart.
Someday schrieb:den fix hier. fix
-RAMMSTEIN- schrieb:@9800ProZwerg
Hast du double sided MDT RAM auf dein Abit ??
Hast du auch mal 2 x 512MB MDT RAM auf Abit getestet ?
9800ProZwerg schrieb:I@jalapeno
Was für einen Kühler haste?
Das Abit ist nicht in der Lage die Temp richtig anzuzeigen !
Hoffe bald kommt 17 Bios!
metalCORE schrieb:--->OCZ TCCD ---> ein Traum zerplatzt...
DDRVTT meinst übrigens die Hälfte der RAM-Spannung(DDRVDD) -> ist so'ne Art Stabilisierungsmaßmahme für die RAm-Sapannung und ist immer halb so groß...immer? Nicht immer! Daher rührt ja auch der VTT-Bug (siehe IC7 und jetzt auch KV8...) ->übrigens einer der Gründe warum die Spannung von 3,2V auf 2,8V begrenzt wurde...
metalCORE schrieb:...na dann halt mich auf dem laufenden...die G.Skill hatte ich auch auf meiner Liste...
jalapeno schrieb:das ist schnell gemacht
Bis 210 mit 2-2-2-x 1T
Danach nix mehr - einzeln konnte ich sie zwar durch memtest bei 220/230 mit 2,5-3-3-x 1T bringen, aber zusammen nicht mal bei 220 mit diesen gruseligen Timings.
Hab sie also nur satbil auf 210 2-2-2-x 1T bekommen
TobiasAlt schrieb:liegt am MB und ned am Ram!
Auf meinem NF3 150 läuft er auch nicht
TobiasAlt schrieb:liegt am MB und ned am Ram!
Auf meinem NF3 150 läuft er auch nicht
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So die OCZ sind überhaupt nix fürs Board
Ich bin gleich in die vollen gegangen mit 2-2-2-5 230HTT 1T und hab sofort Fehler bei Memtest bekommen.
Selbst 2.5-2-2-5 234HTT 1T will nicht laufen und da meine Ballistix das packen fliegt der Ram gleich wieder raus.
wieso das DFI damit zurecht kommt ? Weil DFI die Timings so entschärft das sogar DDR2 laufen würde
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So die OCZ sind überhaupt nix fürs Board
MoBo 01/04 schrieb:Liegt nach meiner Auffassung nicht an diesem Board. Siehe PN.
Kamui schrieb:Öffentlich machen