Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m1Chi schrieb:samsung ddr400 mit tccc chips sind ja vorher auch aufnem a64 gelaufn und getestet worden :-!
und ja mein kv8 pro ist rev 1.0
WTFUAR schrieb:Dieser Thread wird durch meine Frage auch nciht uebersichtlciher, aber was soll man machen ^^.
Ich habe das Abit K8V Pro mit letztem BIOS udn wuerde gerne wissen ob jemand einen Tip fuer mcih hat, wie ich im BIOS weniger als 1,5V VCore einstellen kann udn auch die minimale Spannung fuer den CPU Luefter unter 8V regeln kann ... gibt es dafuer einen BIOS Mod?
Cracki schrieb:erstmal wollen wir mehr Vdimm, dann kommt vlt auch weniger Vcore
phil99 schrieb:Nix mehr los hier, naja die Tage dieses Boards scheinen gezählt!
ALI_G schrieb:Also Leute,
welcher Ram nun für ABit KV8?
Habe TCCD A-Data 566 hier, aber wenn die eh nicht gehen brauche ich die ja garnicht erst einbauen!
Ihr empfehlt Micron-Chips!
Auf welchen Rams werden die den verbaut, und welcher von denen ist am besten?
Er sollte die 250 Mhz @ 1T schaffen!
Ciao
ALI_G
damien schrieb:Da hat er Recht Meins is auch schon verkauft.
Someday schrieb:liegt wohl am nf4 und das die meisten probs. soweit behoben sind, da viele sich extra speicher gekauft haben der mit dem board läuft und was weis ich alles noch. ab der bios version 1.6 ging eigentlich auch alles ohne große probs und das 1.9er ist auch nicht übel.
dank blander haben einige noch ein bios gefunden das ihren speichern eher zusagt und so scheinen hier im forum die leute die sich mit ihrer config zufrieden geben "problemlos" zu sein.
das einzige auf was noch gewartet wird ist, das man den speichern mehr saft geben kann.
t4ktl0$$ schrieb:Eine kleien Frage habe ich, habe leider keine Zeit den ganzen Thread zu durchforsten.
Geht Q&C auf diesem Board problemlos??? Das prob is nämlich auf dem DFI was ich habe, kann ich mit Q&C garnichts reißen. Q&C wenn ja, geht es auch im overclockten zustand im Takt und Vcore runter??
Someday schrieb:liegt wohl am nf4 und das die meisten probs. soweit behoben sind, da viele sich extra speicher gekauft haben der mit dem board läuft und was weis ich alles noch. ab der bios version 1.6 ging eigentlich auch alles ohne große probs und das 1.9er ist auch nicht übel.
dank blander haben einige noch ein bios gefunden das ihren speichern eher zusagt und so scheinen hier im forum die leute die sich mit ihrer config zufrieden geben "problemlos" zu sein.
das einzige auf was noch gewartet wird ist, das man den speichern mehr saft geben kann.
Cracki schrieb:normal soll C&Q doch nur bei dem std. Multiplikator funktionieren.
zapbranigan schrieb:Warum nimmt mir das Board eigentlich keinen gesenkten multi an? Ich stell im BIOS von 11x auf 10x und der übernimmt ihn einfach nicht...