_alex_
Enthusiast
Schon klar. Ist halt schade um die 50 Öken - wenn ich den kaufe und dann hier einstelle, bekomme ich vllt nur die Hälfte zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja ganz toll von dir...
So eine Einstellung zum Rückgaberecht ist echt das letzte
was glaubst du, aus welchen gründen das fernabgabegesetz sonst in kraft getreten ist!?
damit man die möglichkeiten hat, die waren, die man ja nicht im laden ansehen kann, unverbindlich zu hause testen kann.
informiere dich erstmal, bevor du hier selbstdisqualifizierende sprüche abläßt.
Alles weitere aber bitte per PN, der Thread hier ist eindeutig der Falsche...
Im Geschäft siehst du das Gerät in der OVP und unter Umständen darfst du es noch auspacken und einer kurzen Sicht- und Funktionskontrolle unterziehen. Genau dazu ist das Fernabsatzgesetz da - nicht damit du alles zwei oder dreimal bestellst und testest.
Ist es weil es sonst einen Arbeitslosen mehr gibt,der keine Sozialabgaben zahlt.Globalisierung heisst,mehr ist nicht.Das Leben ist kein Wunschkonzert.@ olmart20: ist es denn sozial, überstunden zu machen, obwohl millionen menschen keine arbeit haben?
Bios14 habe ich geflasht, läuft seitdem wesentlich besser.
mal ne frage...
ich benötige kein mATX board, ein normal großes tut es mir eigentlich auch.
Würdet ihr dann ein anderes Board (normales ATX) nehmen?
Wichtig ist mir ein hammersstabiler Betrieb und OC Eigenschaften ohne das der Chipsatz aktiv gekühlt werden muss.
Mfg
GB
Zum MAUS problem:
Ohne Cd-Laufwerk ging bei mir die Maus bei jedem satrt, ohne sie aus und wieder einzustöpseln.
mfg
Wie soll das ablaufen ?
Kann doch nicht vor jedem Start den Rechner aufschrauben, die Laufwerke abziehen und nach dem Start wieder ranstöpseln
....wegen eines "unnatürlichen" Bootverhaltens eines Mobos. ...
.
Geht nur darum, das aus welchen gründen auch immer sonst die Maus (Razer) nicht erkannt wird. (windows Problem)
mfg