Marc Wessels
Semiprofi
Über den Cursorsteuerungstasten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von -Lea-
Lol also vielleicht solltet ihr mal schauen WO der Die der Nortbridge ist und der wird sehr wohl komplett bedeckt, jetzt sagt nur noch ihr schmiert die ganze Nortbridge mit Kühlpaste ein und nicht nur den runden Kern ! *LOLOLOL*:ha :ha Was seid ihr denn für Spezis LLLOOOLLLLLLLL...
Lol also vielleicht solltet ihr mal schauen WO der Die der Nortbridge ist und der wird sehr wohl komplett bedeckt, jetzt sagt nur noch ihr schmiert die ganze Nortbridge mit Kühlpaste ein und nicht nur den runden Kern ! *LOLOLOL*:ha :ha Was seid ihr denn für Spezis LLLOOOLLLLLLLL...
Original geschrieben von Huskie2k3
jetzt streitet ihr euch doch
Und mein MoBo is im Arsch (bzw. das Bios)
Das alter ist ja wohl nicht entscheidend, solange man versucht qualifiziert zu antworten und keinen dünnpfiff erzählt
Ich z.B. bin auch erst 15
Wenn ich etwas schreibe dann tue ich das und stehe auch dazu. Ich habe kein Problem wenn ich mal ein Fehler mache, aber wenn ich schreibe das dort NIX RAUSQUILLT SONDERN DAS ALTE IST, dann ist das so. Wenn du nicht richtig liest kann ich nix dafür! Und da gibts auch nichts zu streiten! Wo siehst du Streit? Ich sehe hier keinen Streit.
Und ob du Hardwareluxx-Mitarbeiter bist oder nicht ist mir egal. Ich wollte mich hier lediglich positiv betätigen, aber das werde ich nicht mehr tun. Das Posten in diesem Forum ist für mich erledigt, ich disktuiere nicht auf diese Art und Weise.