Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ihr seid immernoch schneller als imageshack.us! :bigok: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Blogeintrag vom 10.08. ;)

Wir haben nun gestern unsere neuen Server bestellt und bezahlt, sodass wir jetzt nur noch auf die Bereitstellung warten müssen, die voraussichtlich am 13.08. oder 14.08. erfolgen wird.
Des Weiteren haben wir unsere Planungen bzgl. "der neuen Grundlagen" (wir berichteten davon) fertiggestellt und getestet, sodass wir damit rechnen, im Laufe der übernächsten Woche (ab dem 18.08) entsprechend umbauen zu können.
Als Effekt erhoffen wir uns wieder die gewohnten ABLOAD-Geschwindigkeiten.

Sind die Nutzerzahlen so stark angestiegen? :hmm: :d

Jap.
Hätten wir damit gerechnet, dass das solche Ausmaße annimmt, hätten wir bereits im Voraus entsprechende Vorkehrungen getroffen, die diese Trägheit gar nicht erst hätten in Erscheinung treten lassen.

Jens

Jap.
Hätten wir damit gerechnet, dass das solche Ausmaße annimmt, hätten wir bereits im Voraus entsprechende Vorkehrungen getroffen, die diese Trägheit gar nicht erst hätten in Erscheinung treten lassen.

Jens

Bei dem was ihr hier uns bietet ist das ja auch kein Wunder
mrburnssji.gif

Jo, bin auch schon in "Underground"-Foren auf bei euch gehostete Bilder gestoßen! :bigok:

Hm, ja... waren auch eigentlich Bilder, die wohl gegen die AGBs verstoßen...

Hi,

derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem (neuen) Clustersystem für Abload, wie ihr vielleicht schon im Blog gelesen habt.
Wir sind dabei aktuell kurz vor der Fertigstellung, die wieder den gewohnten Abloadspeed garantieren wird.
Einher mit den eher unsichtbaren Veränderungen gibt es auch einige sichtbare. Einige davon sind auf diesen Screenshots zu sehen:

Jens

Hi Shor,

erst mal dickes Lob an die Abload-Crew. Zur Zeit ist Abload der beste PicHoster den es gibt.

Trotzdem gibt es bei mir manchmal Probleme: Ich wähle eine Bilddatei aus und klicke auf hochladen. Leider kommt dann aber immer eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Dann muss nochmal zurückgehen und auf Hochladen klicken, damit das Bild hochgeladen wird.
Als Browser benutzte ich Opera, vlt. liegts daran?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein - das liegt an unseren aktuellen Erreichbarkeitsproblemen.
Wir sind gerade dabei, diese per Clustersystem (mehrere aufeinander abgestimmte Rechner) zu beheben.

Jens

Also abload ist echt jut.

Aber ein Verbesserungsvorschlag: Nachdem man ein Bild hochgeladet hat, erhalten man ja mehrere links zur Auswahl (Thumbnail, Direkt-Link ...). Diese Seite, also mit der Auswahl der ganzen links, möchte ich dann gerne als Favourite/Lesezeichen meines Browsers adden. Aber leider geht das nicht, weil die Adresszeile dann nur noch abload.de heißt.

danke

gibts mit dem Tool z.Z. Schwierigkeiten, ich kann nichts hochladen, kommt immer eine Fehlermeldung. Habs nachmal drübergebügelt, hat aber nichts gebracht.

Traceback (most recent call last):
File "gui.py", line 21, in <module>
File "kiwi\__init__.pyc", line 73, in <module>
File "kiwi\environ.pyc", line 323, in add_global_resource
File "kiwi\environ.pyc", line 97, in add_resource
EnvironmentError: path C:\Python25\upload\dist\glade must be a directory
Exception in thread Thread-2:
Traceback (most recent call last):
File "threading.pyc", line 486, in __bootstrap_inner
File "gui.py", line 89, in run
File "backend.pyc", line 36, in catcher
File "backend.pyc", line 49, in decorated
File "backend.pyc", line 121, in upload_image
File "xmlrpclib.pyc", line 1147, in __call__
File "xmlrpclib.pyc", line 1437, in __request
File "xmlrpclib.pyc", line 1191, in request
ProtocolError: <ProtocolError for www.abload.de/RPC2:80: 404 Not Found>

Ich bin bei Versatel (noch).

Ab und an dauert es bis Bilder geladen werden (beim upload ist aber alles bestens).

Die einzige Änderung, ich habe seit 2 Tagen 'ne neue Fritzbox. Bevor ich da jetzt alles auseinander nehme, höre ich mich lieberr erst mal um...

Wie siehts denn eigentlich mit der Anzeige von EXIF-Daten aus? Oder frisst das (zu viel) Rechenleistung?

Ich hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag.

Und zwar wäre ein Löschlink für Bilder, die von unregistrierten Gästen hochgeladen wurden, ganz schön.
Sprich: man lädt ein Bild hoch, sieht dann in der Code-Übersicht zusätzlich einen Löschlink, über den man später das Bild wieder vom Server entfernen kann.

Kann es sein, dass eure "Mainpage" grad down ist? :hmm:

nein, abload.de funzt...

Bei mir nicht. Bekomme andauernd diese Meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 10
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.

Funktioniert wieder.

Hi,

am besten immer den Blog im Auge behalten.

Grüße,
Jens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh