Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt auch mal einen Account erstellt. Hatte seit langem auch nur noch abload genutzt, sofern ich keine Bilder von meinem eigenen Webspace verlinkte.

Jetzt hab ich viel mehr Möglichkeiten in der Bilderverwaltung. Tolle Arbeit :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nordmende:
Ich frag' mal unseren Toolprogrammierer.

@ all:
Hier könnt ihr im Forumdeluxx für Abload voten. :angel:
 
lolly, warum liegtn da "premage" so weit vorne?
 
stimmt, hatten auch erst wenige dafür gestimmt ^^
 
Wie löst ihr das mit "dem Tool" bei Linux ?
Immerhin gibs da verschiedene WM's (KDE, Gnome, Xfce)...

Kann man dann für sich manuell einen Kontexteintrag erstellen ?
Wär ja blöd wenn das Tool das nur automatisch machen würde und es dann nicht immer funktionieren könnte......

Mein Toolprogammierer sagte, er würde es für Gnome und KDE bei dem Standard-Dateibrowser einstellen - der Rest müsse es selbst machen.
 
Weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon kam.

Ich würde es einfacher finden, wenn man aus einer Galerie alle Bilder auf einmal löschen könnte. Mach ich nämlich öfters. In einer Galerie dann 60 Häkchen setzen ist auf Dauer anstrengend. :d
Mir fällt noch was ein. Kann man die Anzahl der gleichzeitigen Uploads nicht erhöhen? Von 10 z.B. auf 20 oder 25?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zur ersten Sache:
Das lässt sich, denke ich, am besten so lösen, dass Du beim Löschen der kompletten Galerie ansich danach gefragt wirst, ob die Bilder beibehalten oder gelöscht werden sollen (das müssten wir noch einbauen). Oder wir geben oben ein Kästchen vor, das bei Klick alle Bilder auf einmal markiert - das wäre noch einfacher. Ich reich's mal weiter.

zur zweiten Sache:
Irgendwo muss auch eine Grenze sein. Ich denke, dass wir mit max 10*10MB schon sehr nahe an dieser sind. Mit noch mehr Bildern gleichzeitig erhöht sich nur das Risiko eines fehlerhaften Uploads; man es stelle sich vor, jemand läd mit DSL 2000 20 Bilder gleichzeitig hoch, die nicht gerade klein sind, und dann bricht die Verbindung ab: alles umsonst. Ich denke, da kann man dann einfach 2*10 Bilder hochladen, oder 3*10. :d
 
wieviel speicherkapazität hat man da eig. als nutzer für die bilddateien? hab bei euch jetzt schon viele bilder und frag mich wann mal schluss ist :d

danke
 
Vielleicht hat das schon jemand gefragt, aber könnte man, wenn man mehrere Bilder hochlädt, ein Kästchen unten an die Seite machen, wo alle Links zu den Bilder direkt drin siind, damit man nicht alle Links einzeln kopieren muss?

Hoffe du weisst was ich meine :d
 
@ renna:
Das ist unbegrenzt.

@ Play
Das kann und wird zeitnah umgesetzt werden. Ist praktisch. :)

Ich geh' mich jetzt betrinken. :d
Schönen Abend noch.
 
Bin mittlerweile komplett auf Abload.de umgestiegen. Hab davor die 666kb Variante die ich am Anfang gepostet hatte, genutzt, aber:

- Abload.de ist schneller beim Anzeigen
- hat nicht so viele Downtimes wie 666kb
- bietet mir nach der Anmeldung einen praktische Übersicht
- ist unterm Strich schon bei einen Bild schneller, wenn man es gleich mit skalieren lässt und sich selbst die Arbeit spart
- gefällt es mir das hier nach User Meinungen gefragt und eingegangen wird

Und mit den angekündigten Änderungen wird es nochmal interessanter. Weiter so!
 
ich find das program echt gut... geht schnell... es werden gleich verschieden verlinkungsarten gegeben..einfach super
 
Antwort auf die PM: Kurz und Knapp, die Werbung nervt, nichtmal mich, da ich nen Blocker hab, aber andere, die sich vllt die Bilder angucken wollen :)
 
Kleiner Hinweis an die, die gerade nicht wissen, wie einige Posts gemeint sind:

Ich hatte bei einigen Usern anderer Dienste nachgefragt, was sie an diesen schätzen, damit ich ein Bild davon bekomme, was sich die User wirklich wünschen und was sie schätzen.
Die Antworten von Nightfalke und Gaffer rühren daher.

----

@ Nightfalke:
Du sprichst von dem Tool, was angeboten wird? Oki doki.
Soetwas ist gerade in der Macht; meine Programmierer rechneten mit einer Fertigstellung der Beta-Version Mitte nächster Woche.

@ Gaffer:
Okay. Werbefreiheit können wir uns leider nicht erlauben.
 
@Shor: bezüglich Deiner Frage zu Imageshack und abload:

Ich nutze Imageshack nur aus einem Grund lieber und öfter als abload.de, wegen dem Firefox PlugIn "Imagebot".

Wenn es sowas mal bei abload.de gibt, bin ich zu 100% abloader ;)
 
Ich bin und bleibe bis auf weiteres bei picfront, weil ich zufrieden mit dem Angebot dort bin. Und so lange sich das nicht ändert, sehe ich keinen Grund mit allen meinen Bildern umzuziehen. :)
 
@Shor: bezüglich Deiner Frage zu Imageshack und abload:

Ich nutze Imageshack nur aus einem Grund lieber und öfter als abload.de, wegen dem Firefox PlugIn "Imagebot".

Wenn es sowas mal bei abload.de gibt, bin ich zu 100% abloader ;)

Sowas ist in Arbeit, soweit ich informiert bin kannst du dann direkt ausm Kontextmenü von Windows die Bilder hochladen.
 
Wie gesagt; mit dem Tool kann man auch Galerien erstellen, in Galerien hochladen, aus dem Programm sowie aus dem Kontextmenu per Rechtsklick uppen und das alles plattformübergreifend unter Windows, Linux und Mac.

Die erste Beta geht Mitte nächster Woche online - allerdings nur für diejenigen, die ein Okay zum Betatest bekommen haben.
 
Was ich mir noch wünschen würde, wäre auf der Seite von abload.de eine Prozentanzeige wie weit der Upload ist. Gerade beim Hochladen von mehreren Bilder wäre das echt praktisch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh