... http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12007147&postcount=156 lies den Tip von Phreaks an Fusion.
Ich hab den ganzen Thread durch, kannst Du mir glauben.
Mir wird nur Stereo angeboten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12007147&postcount=156 lies den Tip von Phreaks an Fusion.
PS:@admin/Chefredakteur
das wird hier immer mehr zum Revo-Support thread...ist das in Ordnung?
hi,
...ist da der rote Pfeil mit dem Text '...nicht angeschlossen..' so wie bei mir?
wenn ich die audiogeräte anzeigen lasse wird nur der hdmi sound gegraut angezeigt.
Hi,
stimmt, hast Du erwähnt. Dieses Acer Programm, bietet Dir nicht die Option *.iso zu schreiben wenn kein Brenner angeschlossen ist?
Mach Dir keinen Kopf/Grab daraus...wenn alle Stricke reissen, kann ich Dir eine Kopie der drei DVDs zuschicken.
Die brauchst Du imo eh nur, wenn Du die Kiste innerhalb der 14Tage Frist (Fernabgabegesetz) zurückgeben willst und dafür den Orginalzustand wieder herstellen willst.
Wenn Du den Revo allerdings verkaufen willst, brauchst Du die DVDs imo nicht....den vorinstallierten Müll, kannst Du keinem Käufer zumuten ;-)
cu,
omnium
Wenn ich das recht verstehe, probierst du mit Realtek-Treibern herum?So langsam werde ich irre mit dem Teil.
Ich hab jetzt wieder Win 7 2 installiert, und bekomme 5.1 7.1 Sound nicht hin. Hab es mit der Lösung von Phreaks versucht, mit alten Treibern, mit neuen Treibern nix.
Einen HW deekt schliesse ich aus da es unter Vista 32 ja ohne Probleme funktionierte.
Download Treiber -> Manuelle Suche -> Produkttyp: nForce -> Produktserie: nForce7 Series -> Produktfamilie: nForce730i -> Download-Typ: HDMI Audio Driver
ZITAT aus einem Bericht auf www.chip.de:
...In unseren umfangreichen Tests bestätigten sich die Versprechen nur teilweise. So lief etwa ein WMV-Video mit einer Auflösung von 720 Zeilen (720p) ruckelfrei, wenn wir es über den mitgelieferten PowerDVD-Client der Version 8 abspielten. Im Media Player Classic, Windows Media Player und VLC media player bekamen wir störende Ruckler vorgesetzt. Ein WMV mit Full-HD-Auflösung (1.080 Zeilen, 1.080p) bot auf allen Clients das gleiche Bild: Ruckler auf Video- und Audio-Spur – so macht Videoschauen definitiv keinen Spaß! Bei MKV-Dateien, die mit dem x264-Codec enkodiert waren, musste der Ion ebenso passen – extrem starke Ruckler waren die Folge, egal welchen Player wir zum Abspielen nutzten....
Quelle: Chip.de