Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch will ich erst einmal einen "richtigen" Test sehen - am besten von HWLUXX - also ran halten
Übrigens kleines Update. Der Overclock auf 100 Hz hat KEINE Auswirkungen auf die Garantie, siehe hier.
Im Übrigen hab ich den Monitor vor 3 Tagen bestellt, als es hieß "in 1-2 Tagen versandfertig", leider heißt es mittlerweile es dauert noch 10 Tage. Nach Telefonat wurde mir bestätigt, dass die Monitore am 16.10. nochmal reinkommen.
Werde dann gerne den Monitor etwas genauer anschauen und berichten, wenn er in 1-2 Wochen da ist.
Bei nem 1300€ Monitor mache ich keine Kompromisse und bestehe auf Perfektion, sollte einer oder mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt werden geht er sicher zurück.
Na dann viel Spaß wenn ihr fortwährend die Monitore bekommt die der jeweils andere zurückgeschickt hat...
das Geheimnis ist eben, nicht RMA zu nutzen sondern den Acer-Support, der hier bereits in 4 Tagen das Gerät ersetzt/repariert hat.
Ja scheint wohl das beste zu sein. Aber wenn man natürlich ein Modell mit Pixelfehler hat wird einem bis auf Wiederruf nicht viel übrig bleiben. Und da das jeder macht sind irgendwann nur noch Modelle mit Fehlern im Umlauf!
du brauchst ein CPU-Upgrade, denn deine Logikeinheit ist defekt...
Zum Einen gabs keinen einzigen X34 mit Pixelfehlern bisher. Und Zweitens fehlen in deinem Beispiel die Geräte ohne Fehler. Daß nur noch Modelle im Umlauf sind, die Pixelfehler haben ist deshalb recht unwahrscheinlich. Außerdem musste dich mal kundig machen, die meisten RMA Geräte werden als Gebrauchtware verkauft, sicher aber hat jeder Händler eine Vorgabe ab wann ein Item nicht mehr verschickt wird, gerade bei Fehlern, da der Händler auf den Abwicklungskosten sitzen bleibt und keinen Gewinn macht.Na was glaubst du denn was mit nem Monitor passiert den man auf Berufung des Fernabsatzgesetzes in der Wiederrufsfrist zurück schickt? Glaubst du die Händler schmeißen die alle in den Müll??? Oder schicken die zurück zum Hersteller damit der die auf Pixelfehler checkt und dann aussondert???
Zum Einen gabs keinen einzigen X34 mit Pixelfehlern bisher.
Und Zweitens fehlen in deinem Beispiel die Geräte ohne Fehler. Daß nur noch Modelle im Umlauf sind, die Pixelfehler haben ist deshalb recht unwahrscheinlich.
Außerdem musste dich mal kundig machen, die meisten RMA Geräte werden als Gebrauchtware verkauft, sicher aber hat jeder Händler eine Vorgabe ab wann ein Item nicht mehr verschickt wird, gerade bei Fehlern, da der Händler auf den Abwicklungskosten sitzen bleibt und keinen Gewinn macht.
du brauchst ein CPU-Upgrade, denn deine Logikeinheit ist defekt...
Mein X34 hat keinen einzigen Pixelfehler auch keine Subfehler!
WOW, hier sind ja ein paar Angsthasen.
Habt keinen X34 und macht Euch Gedanken, dass bald nur noch Pixelfehlergeräte im Umlauf sind - sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien?
WOW, hier sind ja ein paar Angsthasen.
Habt keinen X34 und macht Euch Gedanken, dass bald nur noch Pixelfehlergeräte im Umlauf sind - sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien?