Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre Klasse, kannst die bitte per pm schicken oder irgendwie hochladen?
Vielen Dank
ich würde auf Kundenrückläufer tippen.
Hmm sollte man fast mal testen nur absolut kein Bock auf zurückschicken wenn was nicht passt. Wobei man zur Not abholen lassen kann.
Lt. Aussage des Acer supports muss die Garantie von 24 Monaten direkt über Alternate gemacht werden.
Auch "bring in" soll nicht mehr möglich sein.
Hallo zusammen,
neuer Anlauf neues Glück habe mir den x34 jetzt dann doch nochmals bestellt Kann mir einer von euch Gurus sagen ob es ein DP-Kabel gibt mit einer Länge von 3m gibt was die 100 Hz schafft?
Habe bis heute noch keins gefunden :-(
Danke im Voraus
Ihre Amazon.de Bestellung von "Acer Predator X34bmiphz 87..." wurde versandt!
Ich kann jetzt bei nem weißen Bildschirm Spulenfiepen hören, aber nur wenn ich auf <25cm an den Bildschirm rangehe. Im normalen Sitzabstand ist es für mich nicht zu hören.
Mit ein wenig schlechtem Willen könnte man links und rechts oben ein klein wenig BLB attestieren, aber das kann auch schon wieder der IPS Glow sein, welcher nicht zu vermeiden ist.
Spiele hab ich bisher nur 5Min AC Unity angetestet, da hatte ich wenn ich so nen Aussichtspunkt synchronisiere immer massives Tearing, das ist mit Gsync komplett weg