Ikarusflug
Enthusiast
Gibs gerade wieder bei Amazon. Da kann ja gefahrlos nochmal bestellen. Ist jetzt der dritte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Scanlines finde ich nur mit Demo und ebenfalls 5-10cm mit den Augen am Display dran.
Edit: Hmm... ich hatte vorhin noch mal meinen Asus angeschlossen um den direkten vergleich zu sehen.
ok danke. Und wo kann ich hier Scanlines erkennen, sofern man sie hat?
ok danke. Und wo kann ich hier Scanlines erkennen, sofern man sie hat?
Um 16:30 ist die G-Sync Version X34bmiphz im Angebot bei Amazon. Preis ist noch unbekannt, könnte aber ein Bestpreis werden.
17 Uhr ohne Prime.
Ohne Prime wird man aber sicher keinen Ergattern können.
Geh davon aus dass das Ruck zuck vorbei sein wird.
1149€ oder 1199€ wäre mein Tipp in Sachen Preis.
Andererseits, wenn man kein Prime hat und den Monitor will wäre das die optimale Zeit das einmonatige Kostenlose Probeabo abzuschließen
Quasi sieht man dann die Pixelstruktur des Monitors.(Fliegengitter)
1099€ bei Amazon, ganz okay der Preis.
Also bei sehr geringem Abstand erkenne ich immer die Pixelstruktur aktueller Monitore.
Ja, ist schwer zu erklären wenn man es nicht selber vor sich hat.
Sobald OC anliegt, wird das Pixelgitter halt richtig sichtbar bei einem Abstand, wo vorher nichts zu sehen war.
Der vergleich zwischen 60Hz default und Oc ist enorm.
Zumindest zuviel für mich weshalb er zurück geht.
Stimmt.
Hilft aber nichts wenn man keine Alternativen zur Auswahl hat.
Wenns dich stört ist das natürlich die richtige Entscheidung.
Ich persönlich sehe es nicht im normalen Sitzabstand, deshalb ist es mir auch egal.
Der Swift hatte damals das Problem das unter 3D die horizontale Auflösung halbiert wurde, konnte ich auch nur sehen wenn ich unter 20cm am TFT war und hab ihn deshalb auch behalten.
ohne internet wäre auch mal was
Frage mich inzwischen, ob es überhaupt fehlerfreie x34-Modelle gibt, oder ob die Leute nur nicht genau genug hingucken.
Naja mein dritter kommt morgen, ich werde berichten.
es gibt halt welche die das Fiepen nicht stört, oder die die kleinen mängeln einfach ignorieren.
Wer damit leben kann und den die 1300€ wert ist, sollen die machen und behalten.
Meiner geht zurück, es kommt solange wieder ein Swift rein bis was brauchbares auf den Markt gibt.
Naja mit fiepen könnt ich ja noch leben, aber die scanlines sind einfach indiskutabel.
Echt eine miese Leistung seitens Acer.
Eine kurz Info-mail hätte ja genügt, so dass der Kunde wenigstens im Bilde ist.