Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: So, habe jetzt in Dunkelheit nochmal getestet. Das Leuchten ist in allen 4 Ecken vorhanden, am stärksten ausgeprägt rechts unten. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, vor allem wenn man ein vollständig schwarzes Bild ansieht. Aber in Abwägung zu den positiven Punkten kann ich damit leben.
Scanlines versteh ich nictht ganz. Hab mir hier alle 39 Seiten durchgelesen und auch das ein oder andere Bild angesehen. Also ich "sehe" da was wenn ich mich hier (24" FHD) genau vor den Monitor hänge und meine Augen auf 'Zoom' stelle, aber denke nicht dass das unter realen Bedingungen zum Tragen kommt
So, der X34 ist da und hat bei 100HZ leider das Fiepen. Unterschiedlich laut
Produktionsdatum Oktober.
Denke er geht zurück.
Hey,Zeigt er den die Scanlines/Fliegengitter wenn du über 60Hz gehst?
Hey,
nein irgendwie sehe ich da gar nichts abnormales?! bzw im Grau (Pendelhintergrund) sehe ich bei 10cm vorm Monitor ganz winzige Kästchen...ist das dieses Fliegengitter?^^
Gibt es eigentlich Leute die ein Exemplar OHNE Fiepen abbekommen haben?
Habe bei Amazon angerufen und gebeten ein Exemplar mit Produktionsmonat November/Dezember zu schicken.
Habe einen guten Freund eben zu Besuch gehabt und ihn gebeten, den Monitor bzgl. Fiepen zu testen (hab eigentlich ein sehr gutes Gehör, aber wollte eine zweite Meinung): Er hat absolut kein Fiepen gehört. Ich habe jetzt auch nochmal mit allen möglichen Szenarien (Zocken, Weißer Hintergrund, Excel Liste, Word, ...) getestet und komme auch zum selben Ergebnis: Kein Fiepen bei 100HZ.
Von Acer direkt gibts doch auch "Treiber" + Profile, jedenfalls für das bessere Modell
Zwei Dinge, die mir spontan einfallen würden.
a) Hast du den NVIDIA Treiber einmal vollständig mittels DDU entfernt und neu installiert?
b) Bei der Monitor-Beleuchtung kannst du "Monitor-Status" einstellen, dH die Beleuchtung ist rot wenn G-Sync aktiv ist und weiß, wenn G-Sync NICHT aktiv ist.
Teste das mal, so siehst du ob G-Sync wirklich ordnungsgemäß läuft.
Also der X34 ist schon ein schönes Stück! Was halt wirklich scheiße ist, ist das Spulenfiepen. Ich order auch solange "neue" bis ich eins ohne erwische.
Wer sein lebenlang Monitor tauschen will