Serialkiller
Enthusiast
so seid 3 tagen hab ich diesen monitor jetzt und ja was soll ich sagen die größe ist natürlich sensationell und auch sonst gibt es nicht ganz so viel auszusetzen ABER was mir aufgefallen ist, gestern hat bei uns etwas die sonne geschienen und auf der einen Seite in der Wohnung hatte ich die Rolladen unten und auf der anderen Seite war er offen und mein 5 jahre alter asus steht direkt daneben und fungiert jetzt als zweit monitor, ich muss sagen ich hatte auf dem acer einen unangenehmen blend effekt bzw eine helle fläche die halt durch die sonne im raum entstanden ist es gab aber keine direkte sonneneinstrahlung auf den monitor dieser war total unangenehm und ich musste den zweiten rolladen auch runter machen.. auf meinem 5 jahre alten asus monitor war dieser blendeffekt nicht so penetrant und störend.. und dann noch eine Sache vor dem predator schriftzug sieht man das logo und die zwei unteren spitzen von dem logo lösen sich ab ich hatte erst gedacht das ist ein massiver Plastik Schriftzug bis ich halt gesehen hab das sich die ecken von dem AUFKLEBER ablösen, nennt mich pingelig aber tut mir leid für 1300€ erwarte ich ein ein sauber verarbeitetes produkt und ich finde das massiv störend das sich hier schon die Aufkleber ablösen ist für mich für diesen preis ein ko Kriterium.. ich bin mir sicher was die Panel specs anbelangt wird der asus 1:1 mit dem acer sein beide haben das LG panel aber bei der Haptik/Verarbeitung wird der ASUS besser abschneiden..
Gibts denn schon neue Details zum ASUS pendant? Kann ich den Acer jetzt eigentlich noch zurück schicken bei Amazon wo ich ihn schon ausgepackt und benutzt habe? Achtet mal bitte auf eur logo ob sich da auch schon die aufkleber von dem schriftzug ablösen?!
Gibts denn schon neue Details zum ASUS pendant? Kann ich den Acer jetzt eigentlich noch zurück schicken bei Amazon wo ich ihn schon ausgepackt und benutzt habe? Achtet mal bitte auf eur logo ob sich da auch schon die aufkleber von dem schriftzug ablösen?!
Zuletzt bearbeitet: