ProphetHito
Experte
Acer hat den XR342 angekündigt. Neue Version der FreeSync Variante.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Acer hat den XR342 angekündigt. Neue Version der FreeSync Variante.
Schau dir noch die Scanlines an (aber meiner Meinung nach in nem "langsamen" Spiel, sowas wie n Strategiespiel, ARMA3 oder so), wenn du nichts merkst, dann behalt den!
Dein Bild oben ist für mich noch "normal" für nen IPS.
So nach kurzem Rumgespiele:
Soll ich den zurückschicken oder Kontakt zu Acer aufnehmen?
Quelle? Details?
Acer XR342CK – New Angle in Entertainment Acer’s next generation XR series, the XR342CK monitor with an UltraWide QHD (3440 x 1440) resolution and a 34-inch 21:9 panel with a 1900R curvature and 100 percent of the sRGB color gamut, delivers immersive, picture-perfect visuals. Special features like 6-axis color adjustment and DTS® Sound deepen the audio/visual impact, while a customizable ambient light at the lower edge of the monitor provides lighting effects that match the desired mood. The PIP/PBP and daisy-chain modes allow users to take their productivity to a new level, and the base can swivel from -30 to +30 degrees, allowing users to easily adjust the monitor to their desired viewing angle.
stärkste Krümmung 1900R scheint stark herauszustechen, was aber auch auf ein neues oder verbessertes Panel hinweist.
Bin ich blind, oder steht da nichts von den HZ? Also Standard 60HZ Panel?
bei mir gibts ein conrad der welche auf lager hat. ich denke wenn ich mir so einen zulegen sollte will ich das ding vor dem kauf dort testen. wenn die net wollen, kauf ich net
Heute im Acerforum endlich Antworten zu den Problemen:
Coilwhine: Ist normal.
Keine 100 Hz: Hz-Zahl runterstellen.
Scanlines: Wird untersucht.
Ok...Fuck u Acer. Mein 5ter geht auch zurück und ich setz jetzt auf den Asus.
So heute kam Nr. 2 (Gsync) per Amazon. Paket war schon geöffnet.Könnte man nicht mal über 60 Hz übertakten. Backlight Bleeding so ausgeprägt wie bei Nr. 1 . Ich denk ich warte auf den ROG , obwohl ich glaub das es bei dem noch schlimmer wird was Qualität angeht . ^^
Wird ja eh eine gewisse Zeit dauern bis die Modelle Batch 1 vom Markt verschwinden.
Gibt es mitlerweile schon genauere Infos über das release date der Batch 2 Modelle?