Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Links/Rechts Schwenken? Wüsste nicht wofür man das braucht. Man stellt den Monitor ja so hin, das man mittig drauf schaut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, schon in der NVIDIA Systemsteuerung, bei 3D Einstellungen.
das ist egal, mein 180 euro u2414h kann das. bei 1400euro sollte da mehr als selbstverständlich sein
das kein pivot vorhanden ist, kann ich ja noch irgendwie verstehen
Hi Leute ich wollte mal erwähnen das Bei Acer momentan ne Cashback Aktion läuft wo der X34a gelistet ist bei ausgewählten Händlern.
Ebenfalls würde mich mal interessieren ob jemand den X34 ck342 hat und dazu was berichten kann ich bekomme meinen vermutlich nämlich nächste Woche.
Mfg Redface
Das hoff ich auch, hab auch zugeschlagen
-15% ist ein super Angebot.
Teste ihn in Ruhe durch. Ob X34 oder X34A ist total wumpe, wichtig ist dass du vier Checks machst und selbst damit zufrieden bist:
- Lässt er sich auf 100HZ übertakten?
- Gibt es Pixelfehler (tote Pixel / dauerleuchtende Pixel)?
- Fiept das Gerät im normalen Betrieb?
- Ist der Monitor gut ausgeleuchtet oder gibt es hellere Bereiche / Ecken?
Kann man tote/fehlerhafte Pixel irgendwie reaktivieren oder sonstiges machen? Oder ist der Monitor unbrauchbar?
Naja ich sehs ja morgen, dann kommt meiner mit den 1-2 Pixelfehlern an. Werde dann auch mal auf die andern Punkte achten.
Kann man tote/fehlerhafte Pixel irgendwie reaktivieren oder sonstiges machen?
Hi Leute ich wollte mal erwähnen das Bei Acer momentan ne Cashback Aktion läuft wo der X34a gelistet ist bei ausgewählten Händlern.
Ebenfalls würde mich mal interessieren ob jemand den X34 ck342 hat und dazu was berichten kann ich bekomme meinen vermutlich nämlich nächste Woche.
Mfg Redface
-15% ist ein super Angebot.
Teste ihn in Ruhe durch. Ob X34 oder X34A ist total wumpe, wichtig ist dass du vier Checks machst und selbst damit zufrieden bist:
- Lässt er sich auf 100HZ übertakten?
- Gibt es Pixelfehler (tote Pixel / dauerleuchtende Pixel)?
- Fiept das Gerät im normalen Betrieb?
- Ist der Monitor gut ausgeleuchtet oder gibt es hellere Bereiche / Ecken?
Hat jemand einen Tipp für mich?