Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüße,
also meiner fiept auch nicht, 100 Hz G-Sync ist auch im Desktopbetrieb eingestellt. Brightness ist auf 80% und Kontrast auf 50%. OSD Version 2.4, Produktionszeitraum 10/2015. IPS Glow ganz ganz leicht in den Ecken, aber nicht so schlimm wie bei meinen Vorgänger Monitor der Asus ROG PG279Q. Aber egal ob man Asus oder Acer kauft die Panels kommen vom gleichen Lieferanten
Mein X34A
An alle mit dem X34 und X34A, hat einer ein Gerät das wirklich 0 fiept bei 100 hz? Bitte mal auf 100 hz stellen ( auch im Windows selbst auf 100 hz stellen ) und dann Im Browser eine Seite mit hohem Weißanteil öffnen. ( bsp. heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergründe ) Es ist eindeutig auch nun bei meinem vierten ein fiepen zu hören. Ganz hochfrequent, sodass ich es sogar durch mein Headset höre.
Ich kann dazu nur den Tip geben -> sucht einfach nicht mit aller Gewalt nach diesem Fehler. Wenn es dir bisher nicht auffällt - um so besser Ich merke gerade im Normal Betrieb nicht wirklich das irgendwas fiept und werde einen scheiß tun danach zu suchen oder das zu forcieren.