Daten die im Benutzerordner sind, sind bei mir auch erhalten geblieben.
Abgesehen davon habe ich na klar normal eh Daten auf eine andere Partition oder Platte.
Das man irgendwo in C: Windows nicht seine Daten ablegen soll, sollte jeder auch wissen.
Abgesehen davon, dass diese Ordner ja immer beim Upgrade oder Refresh weg sind weil sie halt nicht automatisch gesichert werden.
Das weiß man alles wenn man sich mit Windows beschäftigt hat seit 8.0
Man hat doch nicht mehr das original BS win7 oder win8.x
Da hätte man sich die OEM Recovery Partition bootfähig sichern müssen auf DVD mit der Hersteller Software die es bei Windows 7 noch gab oder halt mit Windows mitteln ab Windows 8
Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen - Der Tutonaut
Abgesehen davon habe ich na klar normal eh Daten auf eine andere Partition oder Platte.
Das man irgendwo in C: Windows nicht seine Daten ablegen soll, sollte jeder auch wissen.
Abgesehen davon, dass diese Ordner ja immer beim Upgrade oder Refresh weg sind weil sie halt nicht automatisch gesichert werden.
Das weiß man alles wenn man sich mit Windows beschäftigt hat seit 8.0
Genau wie das mit der Recovery Partition bekannt sein sollte beim Upgrade.mit dem Ergebnis, Win 10 hat sogar die Recovery umgestrickt und ich kann den PC nun mittels Recovery nicht mehr auf 8.1 zurück setzen, nur noch auf Win 10.
Man hat doch nicht mehr das original BS win7 oder win8.x
Da hätte man sich die OEM Recovery Partition bootfähig sichern müssen auf DVD mit der Hersteller Software die es bei Windows 7 noch gab oder halt mit Windows mitteln ab Windows 8
Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen - Der Tutonaut
. Wiederherstellungspartition mitkopieren
Achtet im ersten Schritt des Assistenten unbedingt darauf, dass das Häkchen bei „Kopieren der Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufswerk“ gesetzt ist. Nur so geht Ihr sicher, dass Ihr Windows 8 im Ernstfall wirklich vom USB-Stick neu installieren könnt!
Zuletzt bearbeitet: