Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besseren Schlauch bekommst du biliger.
Würde ich auch nicht kaufen,
bevorzugt diesen hier.
Sind 9.5mm Dicke, schwieriger rein zu bekommen dafür besseres Ergebnis.
Sind genau 6,2€ inkl. Versand, sollte den jemand kaufen wollen.
Da fällt mir ein Spruch ein: "Das kannste schon so machen, aber dann ist es halt kacke!"...
Beim 45° Winkel wirkt das auf der Innenseite gequetscht und beim 180° ist die Rundung zum kurzen Stück auch nicht so optimal (zumindest wirkt es optisch so).
...
Der Nachteil ist halt dass es mit Hilfe von Anschlüssen sehr schnell sehr teuer wird. Besonders wenn man sich dann die Winkel von Bitspower holt...
Resultat 400€ oder so extra für fittings. Gefällt nicht jedem, aber ich liebe den engen Radius
U-Profil bringt da nichts, da die verdrängte Masse irgendwo hin muss
Du meinst, der Winkel sieht zu groß aus?denn das Stück mit den 90° sieht gut aus wirkt aber, meiner Meinung nach, etwas zu gross.
Kann ich dir gerne heute ausmessen, oder Tasso schreibt kurz was dazu.Wie ist der Radius bei der U-Biegung?
Ich bin ja kein Freund der 90-Grad-Winkel, aber wenn es um enge Radien geht, würde ich das so handhaben:Keine Frage ist sauber gebogen und vmtl nicht besser möglich, aber mich hat es nicht glücklich gemacht --> Resultat 400€ oder so extra für fittings. Gefällt nicht jedem, aber ich liebe den engen Radius.
Ich bin ja kein Freund der 90-Grad-Winkel, aber wenn es um enge Radien geht, würde ich das so handhaben:
Link zum Build
An deiner konfig fällt zB auf...