Youngtimer
Urgestein
Es gibt auch andere TUFs... https://imgur.com/a/FY4LT1bBoah wie krass das ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch andere TUFs... https://imgur.com/a/FY4LT1bBoah wie krass das ist
Bei wieviel RPM laufen die Lüfter bei 30% Fan?
Ca. 2 Wochen nachdem ich die Karte zurückgeschickt habe, war das Geld wieder auf dem Konto.weiß jemand wie lange ein wiederruf bei NBB dauert?
Krass lange beim letzten Mal ging es da in 3 TagenCa. 2 Wochen nachdem ich die Karte zurückgeschickt habe, war das Geld wieder auf dem Konto.
Dann hoffe ich mal, dass du das gleiche Glück wie die anderen 4080 Gaming X Trio Nutzer hast. Also ich bin ziemlich happy mit der Karte.Oh man, naja ich werde mal ne tri x probieren
Klingt gut, umgesetzt@scars Könnte man die Tabelle in 4080 & 4090 umgliedern? So verliert man schnell den Überblick finde ich.
Naja was heißt Gerüchte lol, viele haben halt dieses Problem, damit ist das Fakt. Warum das so ist, wie häufig das auftritt und was PNY dazu sagt weiß keiner. Da hilft in der Tat nur Widerruf. Auf Reddit wollte einer wohl den RMA Prozess bei PNY ansteuern, aber der Kundenservice war wohl nicht besonders hilfreich.Nach paar Stunden zocken ist mir plötzlich aufgefallen das die GPU Temperatur auf 75 grad lag, als ich nachschauen wollte ob die Case Fans überhaupt laufen sah ich das ein Lüfter der 4090 PNY nicht läuft WTF! Ich hab den Pc neugestartet und den Afterburner beendet, und es läuft immer noch nicht.. uii das ist garnicht gut, wollte es sowieso zurückschicken bis meine Gigabyte kommt und jetzt sowas. Also stimmen die Gerüchte mit den Lüfter Problemen bei PNY Karten.
Jetzt über die Weihnachtszeit kann das etwas länger dauern .Krass lange beim letzten Mal ging es da in 3 Tagen
Naja wenn man im Widerruf darauf hinweist, interessiert es den Händler entweder nicht, da Spulenfiepen kein Fehler an sich ist oder es besteht die Gefahr, dass die Rückzahlung sich enorm verzögert, da die Karten bei einigen Händlern(insbesondere Saturn/MM) zum Hersteller zur Prüfung gesendet werden.Naja was heißt Gerüchte lol, viele haben halt dieses Problem, damit ist das Fakt. Warum das so ist, wie häufig das auftritt und was PNY dazu sagt weiß keiner. Da hilft in der Tat nur Widerruf. Auf Reddit wollte einer wohl den RMA Prozess bei PNY ansteuern, aber der Kundenservice war wohl nicht besonders hilfreich.
Leider leider ist echt bei jeder Karte irgendwas und man muss Lotto spielen. Glückwunsch an alle, die dabei gewonnen haben.
In diesem solltet Ihr beim Widerruf jedoch deutlich darauf hinweisen und das als Grund angeben. Nicht dass diese Karten unbesehen wieder in den Kreislauf gehen.
Das stimmt, ich meinte wirklich im Fall mit dem einen Lüfter, der sich nicht dreht. Das ist ja nun ein echter Defekt und nicht works as designed.Naja wenn man im Widerruf darauf hinweist, interessiert es den Händler entweder nicht, da Spulenfiepen kein Fehler an sich ist...
Hiermit widerrufe ich meinen o.g. Auftrag und bitte um Erstattung der von mir geleisteten Zahlung in Höhe von ……. € auf mein nachstehendes Konto:
Darum geht es doch nicht. Das ist mir schon klar und mache ich ansonsten auch so.Mir ist schleierhaft warum überhaupt ein Grund für den Widerruf angegeben wird innerhalb der gesetzlichen Frist. Das ist überahaupt nicht nötig und bringt nach meiner Erfahrung nur Probleme mit sich.
Und fertig bin ich damit.
Wäre mal hilfreich zu wissen, ob 4080 oder 4090.Update zur Gaming X von MSI:
Dieselbe 4090 deren Update das ist. ;-)Wäre mal hilfreich zu wissen, ob 4080 oder 4090.
Mit Luft oder auch Wasser?ich teste als nächstes mal die ZOTAC GeForce RTX 4080 AMP Extreme AIRO mal sehen wie die so ist
Mhm also ich bin bei der 6900 xt auf nen Corsair RM850x umgestiegen und das Fiepen war weg.Ist und bleibt ein Mythos!
Habe mehrfach die NT getauscht bzgl. CPU Spulenfiepen. Hat nie was gebracht …!
Update zu der 4090 PNY:Karte: RTX 4090 PNY (wie die nun echt heißt ist auf jedem Label anders angegeben,... gibt aber wohl nur eine)
Wenn man vorher nen Chinaböller hatte, ist das auch so.Mhm also ich bin bei der 6900 xt auf nen Corsair RM850x umgestiegen und das Fiepen war weg.