Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt ehrlich dass die Vorbesitzer das so zugeben. Weiß gar nicht was grade ungewöhnlicher ist. Diese Tatsache oder dass die Karten bei dir dann nicht gesungen haben ^^Also ich habe mir 2x 6900XT gekauft verschiedene hersteller. gebraucht.
beides mal hieß es vom vorbesitzer das die karten übles fiepen haben.
ich hab sie eingebaut (AMD X570 und AMD X670)und bei mir war toten stille-rein garnix zu hören , im offenen Aufbau.
Also sind die ursachen doch recht manigfaltig und lassen sich nicht wirlich vorher beantworten.
Auch meine jetztige RTX 4080 gibt keinen ton von sich.
Was ich auch interessant fände wäre ob man Karten finden könnte die NIE fiept egal wo mit was angeschlossen und wie betrieben
@reinhardrudi
Darf ich fragen wie dein ganzes Setup aussieht inkl. Lüfter und zugehörigen RPM?
Der Link zeigt leider das jeweils eigene System, aber auf den System Button unter Deinem Avatar passt dann
ahh- OK. wusste ich nichtDer Link zeigt leider das jeweils eigene System, aber auf den System Button unter Deinem Avatar passt dann
Wird mit Aquacomputer Software geregelt.je nach TemperaturWie schnell laufen denn deine Lüfter?
Du meinst den gesamten Verbrauch unter Last?Also wo landen wir denn so unter Last?
Na Glückwunsch Holzi 😉Karte: Asus RTX 4090 Strix LC OC Edition
Fiept: Minimal unter Last aber kaum hörbar
Rasselt: Nein
Kühler: Original
NT: BQ DPP 12 1200W
Kurzer Eindruck: Insgesamt eine sehr leise Karte auch unter Last
Nein, die rpm der Lüfter, das was ich seit 3 posts frage
Schon zum zweiten Mal dann.Da hat aber einer im Lotto gewonnen 😅
Das Gefühl kenne ichEigentlich eh keine Zeit für Gedaddel, aber es ist extrem beunruhigend es (ohne GPU) nicht zu können, wenn man es wöllte.
Wie schaut es denn bei den FEs aus zur Zeit ? Hat eventuell jemand eine 4080FE unter Wasser ? Brauch was kompaktes ohne Gewhinesel.