***Adventsgewinnspiel bei WATERCOOL***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auch nicht schlecht, da werde ich doch glatt mal mitmachen :d Bei meinem "Glück" werde ich wohl eh nix gewinnen, aber was solls... :fresse: Thx für den Tipp :wink:

gleich mal mitmach :)

ich auch :d

wieso bekomme ich keine Aktivierungs E-Mail ... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
So auch mitgemacht! Hoffentlich geht das Forum nicht down wegen der ganzen Neuanmeldungen :)

Wie gut wen man sich schon vor langer zeit dort angemeldet hatt.
HAb auch gleich mitgemacht ^^ besser als der 38 millionen € Jackpot :P

Ich will nen zweiten MORA :d

Ich habe heute nochn Lottozettel abgegeben :)

Hm, eine Mora 2 Pro reicht mir eigentlich und die Watercool DualBox. Die beiden besten Produkte in meinen Augen, da mir die Kühler vom Design her nicht gefallen.

Hmm keine Ahnung, meine Eltern würden 10 bekommen, haben wir schon ausgemacht :xmas:

Geil, 38 Mio. im Lotto und dann noch Radis, wobei man sicher eMail und andere Kontaktdaten an Watercool weitergibt, mind. Newsletterm oder andere Werbung bekommt.

Jedenfalls mache ich auch da mit, weil Lotto kann man vergessen, aber ein Mora2 ist doch auch was, und wenn ich im Lotto gewinnen würde, könnte ich mir ja alles was zu einer High-End WaKü gehört leisten, dann alles eingebaut und fertig.

Danke für den Tip, aber ich hätte es nicht weitererzählt, jetzt ist die Gewinnchance mit jedem Teilnehmer kleiner. Wie bei Lotto, jemand der sonst nicht spielt, spielt bei der Summe mit, auch viele aus benachbarten Ländern, die nichts einzahlten, aber jetzt plötzlich mitmachen.

Jedenfalls ist meine Meinung zu Gewinnspielen: meistens Gewinnt nur der , der es Veranstaltet. Geldmacherei oder Kontaktdaten sammeln.

Jedenfalls ist meine Meinung zu Gewinnspielen: meistens Gewinnt nur der , der es Veranstaltet. Geldmacherei oder Kontaktdaten sammeln.
na und ^^ denke den Watercool leuten kan man da vertrauen :P ( im maßen)

Ich hab noch nie Lotto gespielt .... wüsste nichtmal wie das geht !
was ich mit 38 millionem nachen würd ? absolut keinen Plan .... was ich mit nem Mora Mache, das weiß ich jetzt schon :P

*natürlichgewinneichnichts....wieimmer*

Anlegen und probieren pro Tag 3.000€ auszugeben ;)

Wobei der Mora mich dann und auch jetzt eher wenig kümmern würde. Mein TC reich mir eigentlich noch und wenns aufgestockt werden muss kommt nen kleiner 120.2 dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, weiß auch nicht wofür man einen Mora2 braucht, da muss man alles was geht im Case unter wakü haben, dann auch noch alles ocen und mit hohen Spannungen, SLI vielleicht. Auch dann wäre passive Kühlung möglich.

Brauchen tut man sowas nicht, aber sollte ich gewinnen, würde ich bestimmt trotzdem überlegen den einzubauen.

Ich habe jetzt einen Triple mit 120er Yate Loons @ 5V, das reicht für Graka, CPU und 2 HDDs.

...ich schließe hier dann mal, ist nun eh nur noch OT Gelaber :)

* Closed *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh