[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmen die Abilities bei hybes.org ?

Das ist ja eben der Scheiß, grinden hier und grinden da :-[ questmäßig isses bissl eng gegen Ende. Werde wohl nie wieder eine Villa betreten in meinem Leben :fresse:

tja willkommen in der wunderbaren welt von aoc.

ich versprech dir es wird nicht besser/eher schlimmer. freu dich auf die 3,2mio ep von 79 auf 80. und danach wirds noch spannender:d

bin seit 2 wochen 80 und logg mich nur 2mal die woche zum raiden ein oder um mal bosse in khesatta auf episch zu farmen.

Stimmen die Abilities bei hybes.org ?

jo sollten sie

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon länger 80, es wird echt etwas langweilig.
Aber wenn man eine nette Gilde hat dann machts einfach vorne und hinten trotzdem Spaß.
Es geht halt nichts über die gemeinschaft, alleine Zocken ist halt öde. Und man kann auch auf 80 nette sachen in grps machen :d

Habe eben eine E-Mail von ebay bekommen, das die meine Auktion entfernt haben.
Klasse, die Auktion ist schon längst gelaufen :d So spare ich mir die Gebühren.

Habe eben eine E-Mail von ebay bekommen, das die meine Auktion entfernt haben.
Klasse, die Auktion ist schon längst gelaufen :d So spare ich mir die Gebühren.

bin auch kurz davor meine acc da zu verscherbeln...

Muss man schon Glück haben. Meine Auktion hätten die auch eher beenden können.
Habe gerade mal auf mein Konto geschaut: Geld vom Käufer ist schon drauf :banana:

Adieu, Age of Conan!

zur Not halt bei ebay.at reintun ;)
mal sehn ob ich meinen UK-CE-Account auch verscherbele, Abo läuft ja noch bis September

Zuletzt bearbeitet:
werd mir das noch bis ende der woche überlegen mit dem verkauf.

schade eigentlich hatte mir von aoc soviel erhofft. dachte das wird jetzt mein "next wow" aber vielleicht waren/sind meine ansprüche zu hoch.

pustekuchen, hätte ich das vorher gewusst wären die 55€ anderweitig investiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fangt ihr nicht mehrere Klassen an, ich habe jetzt einen Waldläufer55, DT53 und Demonologen35, es macht tierischen Spass die verschiedenen Klassen durch die Welt zu ziehn, irgendwann wird schon das große Update mit den Quests kommen und wenn nicht wird eben mal nen Monat pause gemacht.

Wieso fangt ihr nicht mehrere Klassen an, ich habe jetzt einen Waldläufer55, DT53 und Demonologen35, es macht tierischen Spass die verschiedenen Klassen durch die Welt zu ziehn, irgendwann wird schon das große Update mit den Quests kommen und wenn nicht wird eben mal nen Monat pause gemacht.

öhmmmm:

80er pom, 35er barbar, 30er nekro, 30er dämö:hmm:

Schon mal auf die Idee gekommen das bei dir generell die Luft raus ist bei solchen Spielen.

hab ich auch schon gedacht aber solange es genug zu tun gibt fasziniert mich sowas immer wieder und ich kann mich extrem dafür begeistern.

aber in aoc gibbet einfach viel zu wenig zu tun.

aber des einzige dem ich wirklich lange treu geblieben bin war wow. auch wenn viele über das spiel meckern ist es von dem umfang im endcontent immernoch überragend.

aber der acc ist auch vor 7monaten bei ebay an jemanden anderen gegangen, das hat sich wenigstens gelohnt:)

Aber bei WoW macht man im Endeffekt auch immer nur das selbe und irgendwann ist bei jedem mal die Luft raus und da diese Spiele nun mal stagnieren glaub ich das die Zahl die sowas Jahrelang spielen immer weniger werden wird.......aber was solls dann machen sie halt nur ein paar Monate spass und dann kommt halt das nächste, ich zumindest will abwechslung in meinem (Spiel)Leben und bei WoW könnte ich nach etwa 9Monaten inzwischen kotzen, bei AoC bin ich noch Motiviert, allerdings muss sich Questmäßig was tun denn Grinding hasse ich wie die Pest.

Also mal ein kleiner Bärschami Guide:

Ich habe damals den Fehler gemacht, erst den Zorntree zu skillen, da es sich auf den ersten Blick nach mehr DMG angehört hatte, die wirklich dps-steigernden Talente befinden sich jedoch im Geistertree. Der Bs erfordert durch diese Talente, auf die ich im folgenden eingehen werde, deutlich mehr Micromanagement als die anderen Melees, aber macht mir grade deshalb auf jeden Fall Laune.

Würde folgendermaßen skillen, Skills in der Reihenfolge, wie ich sie auch wählen würde(hab btw die deutsche Übersetzung von hybes genommen, ich spiele engl. Client).

Zuerst wie gesagt in den Geistertree:

Blutkrieger 5/5: kein wirklicher Überskill, aber halt notwendig und naja ein bissl mehr Dmg bringts natürlich schon

Erneuerung 5/5: DER DPS Skill schlechthin! Funktionsweise ist folgende, der auf die aktivierung von Erneuerung folgende Meleeschlag macht bei 5/5 Pkt 50% mehr Dmg! Dh. Erneuerung immer vor dem letzten Schlag der Combo aktivieren = 50% mehr Combodmg :cool: Mit der Zeit geht das bei jeder Combo ins Blut über.

Verbesserter Geist des Bären 5/5: Sehr gut, da der HP Buff geskillt ca 3x soviel HP bringt wie ungeskillt.

Blutchampion 5/5: Ein weiterer prozentualer DPS Boost, BC ist ein aktivierbarer Buff, der durch deine nächste Blutheilung ausgelöst wird und dir ca 16% mehr dmg für 10 Sekunden gibt, sobald er beim Kegelheal procct. Hält nach Aktivierung 90 Sekunden, also kein Stress, CD auch recht gering

Zauber: Rune der Aggression 1/1: Ein weiterer Dmg Buff bei Aktivierung! Hier nur ein Punkt nötig und vor allem, es ist ein Gruppenbuff, der den physischen Schaden aller Gruppenmitglieder erhöht, hat so geringen CD und hohe Dauer, dass er eigt bei jedem Pull anwerfbar ist.

Zauber: Rune der Erdung 1/1: Ebenfalls absolut imba, macht dich zu 90% Magieimmun, hast dich ma verpullt und zuviele Caster am Arsch egal, einfach Erdung anwerfen und gemütlich die Gegner zerlegen, bei 90% Immunität kommt so gut wie nix durch, hat mir schon 100x den Arsch in den Villen gerettet^^ Auch im PvP sehr nützlich, man ist jedoch extrem verlangsamt wenn man den Spell anwirft, also nichts zum Wegrennen.

Verbesserte Erneuerung 3/3: Da man 3 Punkte braucht, um weiterzukommen, ein ganz netter Bonus, immerhin 3% Evadechance oben bei HoT, gilt auch für Gruppe

Manifestation: Neubewuchs 3/3: Absolut Nice! Als einzige aller Heilerklassen kann der Bs eben diesen weiteren HoT lernen, hat zwar ne Minute CD, aber kann einem in PvE/PvP oft genug den Arsch retten, wenn man jedes bisschen Heal braucht. Stackt auch mit allen anderen Hots anderer Klassen und ist nicht den Begrenzungen unterworfen

So, jetzt ist der Punkt erreicht, wo man zwar sehr gerne weiter im Tree skillen würde, um zum nächsten Imbaskill(Gleichgewicht der Natur) zu gelangen, doch ist dieser erst ab Stufe 50 verfügbar, daher wenden wir uns nun erstmal dem Zorntree zu:

Zorn der Natur 5/5: nunja, muss man halt nehmen. Der Healbonus, der sich pro Schlag bis 10 Stacks stackt ist auch ganz ok, erhöht den Initialheal der Blutheilung schon deutlich. Stacks werden bei Heilung gelöscht und durch Blutkrieger aus dem Geistertree überschrieben.

Animalischer Zorn 5/5: erhöht den Kolbenschaden, nicht so ein Boost wie die Geistertalente, aber mehr dmg ist nunmal mehr Dmg.

Bärenattacke 3/5: Nun, eigt ist die Bärenzank Combo bei mir dritte Wahl, aber mangels Alternativen sollte man den Skill nehmen, die 5 oder gar 8 Punkte, die man in die Blutungscombo setzen kann, sind noch viel schlechter. erst nur 3 Punkte reintun, da wir die Punkte, die man auf Stufe 48 und 49 bekommt, wieder in den Geistertree stecken werden.

So, also zurück in den Geistertree, 2 Punkte fehlen noch, um auf Stufe 50 auch Gleichgewicht der Natur nehmen zu können.

Wilde Energie 2/3: Fand ich noch am sinnvollsten, Mana sollte zwar nie das Problem sein, aber grad wenn man viele Skills aus dem Geistertree benutzt und sich dazu auch noch heilt, kanns schon ma bissl runtergehen, also ruhig ma skillen.

Gleichgewicht der Natur 5/5: Wow! Der Skill für den dich alle Melees lieben werden, und auch du selber wirst ab diesem Punkt keine Downtimes bzgl Stamina haben. Auf Blutsturz Heilungen hast du nun ca 40% Procchance auf nen Stamina-Hot, der schon ein recht hohes Maß an Stam wiederherstellt, noch mehr als Staminapots. Wirkt wie gesagt auch auf geheilte Gruppenmitglieder.

Da wir GdN nun haben, am besten zurück in den Zorntree, das auf GdN folgende Healtalent ist zwar nice, aber beim Leveln eher unwichtig

Bärenattacke 5/5: Die fehlenden 2 Punkte vollmachen

Verbesserte gegerbte Haut 3/3: Ganz nett, verbessert den Rüssibuff, indem es Magieschaden um 3% senkt

Vergiftetes Fell 2/3: Ein eigt recht schlechter Skill, aber notwendig für Steinhaut später

Zerberstender Hieb 1/1: Sehr gut, erhöht den Schaden deiner Hauptcombo(Rüstungsbrecher) um 10%, und das für grade mal 1 Pkt

Kampfgebrüll 1/1: Heilt/erhöht HP von dir und deiner Gruppe und gibt einen 3% Damagebuff, auch nice

Vergiftetes Fell 3/3: den letzten Skillpunkt vollmachen dafür

Zermalmte Knochen 2/5: Mangels alternativen würd ichs hier rein setzen, doch diese Combo ist eigt vierte Wahl

Bärensturm 3/3: Witziges Talent, da es dem Bs einen Charge ähnlich den Warriklassen beschert, man sollte nur aufpassen, dass man nicht in zuviele Gegner reinstürmt :bigok: macht auch nen kleinen Dot auf dem Ziel.

Zauber - Steinhaut 3/3: Sehr netter Defensivskill für brenzlige PvE und vor allem PvP Situationen

Gewicht der Welt 2/2: Absolut nice! Endlich mal wieder ein signifikant DPS-steigerndes Talent, inkl. Sloweffekt

So, denke das langt nun erstmal, so würde ich bis Stufe 71 skillen. Da ich die anderen Skills untem im Tree selber noch nicht ausgetestet habe, lasse ich die letzten 9 Level mal vorläufig offen, um eben zu schaun, was lohnt und was nicht.

Achso, hier nochma ein Beispiel der Spielweise, wenn man alle wichtigen Skills besitzt:

Blutchampion anwerfen, Kampfgebrüll, Blutheilung wirken, um Blutchampion auszulösen und die Rune der Aggression zünden. Gegebenenfalls anchargen, Rüstungsbrechercombo beginnen und vor dem finalen Schlag der Combo die Erneuerung drücken, dann Combo abschliessen. Ein Großteil der Gegner liegt mit der ersten Combo, sehr oft sogar durch ne Fatality :) Und weitere Gegner neben dem Opfer nehmen natürlich dadurch AoE Schaden und sind dann meist nur noch Formsache.

Meine Wahl der Combos: Zuerst Rüstungsbrecher, dann Arglistiger Schlag, dann Bärenzank und falls alle auf CD die Innere Blutung. Man sollte auch bedenken, wo der gegner seine Schild hat, wenn er 3x rechts hat, sollte man immer eine Combo wählen, die oben abschliesst! ( dh in dem Fall argl. Schlag oder falls CD Innere Blutung)

Achso, noch ne letzte Anmerkung, der Bs wird in seinem Dmg Output vollkommen unterschätzt, auf Lv80 onehittet er im PvP nicht Soldatenklassen oftmals, wenn alle CDs oben sind! Und durch seine Vielzahl an Healsteigernden Skills und dem Zusatzhot ist der sowohl im PvP als auch im PvE mit Abstand die beste Healerklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorher auf Zorn geskillt mit dem Fehler das ich Erneuerung schon vor dem Kampf gezündet habe. Ich werd das heute Abend ma testen ^^

Das ist das was mir im mom am meisten Spass macht bei AoC, das herausfinden der optimalen Skillung für meine Char., leider auch mit inbegriffen der ärger über nicht funktionierende Talente.

Grad mal wieder wegen eines dollen Bugs gestorben. Jetzt darf ich mal wieder ein paar gefühlte Kilometer laufen.

wo denn? eigt gibts ja recht viele Friedhöfe pro Map, die den Weg relativ kurz halten.

Ich muss euch demnächst auch mal meine ganzen Chars vorstellen... ich arbeite mich mittlerweile durch die ganze Palette :d

Nekro... dachte ich wirklich ich verhungere die ersten paar Level... bis ich dann mal ein paar Pets hatte, dann ging die Post ab. Einfach nur geil die Teile auf den Gegner zu hetzen. Selber versuche ich Richtung Eis zu machen.

Dann heute noch ne Mitrapriesterin angefangen... weil immer alle von Mitra schwärmen. Finde ich zwar net schwer... aber für die Alleingänge isses gewöhnungsbedürftig, man muss eben ganz anders rangehen da man nix aushält und wenig damage macht... sonst heilste dich kaputt.

Am besten von den letzten Tests hat mir Ranger gefallen. Der Bogen geht hammermäßig ab und ich bin damit durch die ersten 20 level geflogen ohne jedes Hindernis. Weiß halt nich wie das später dann wird.

funktionieren denn nun die gästepässe/probeaccounts?

wenn ja und es hat wer einen über würde ich euch gerne um einen erleichtern.

bin mir zu unsicher ob das game was für mich ist und mal wieder 50€ in den sand zu blaßen wird mir einfach irgendwann zu viel..

ach schade..

aber danke dir für die auskunft

was heisst schwache leistung?
ich gehe stark davon aus, dass das nichts mit können zu tun hat :)
denke dir warten absichtlich noch nen weilchen bis die spielerzahl/neuverkäufe stagnieren und schaltens dann erst frei um neue kunden zu werben...

Nee leider noch nicht, schwache leistung von Funcom :(

Wieso ne schwache Leistung ?

Funcom würde sich doch selbst in Bein schießen wenn sie die Keys freigeben. Bei dem ganzen gemecker und den technischen Problemen werden sich sicherlich nicht so viele neue Kunden finden.

Ja sicher die wollen die Keys nicht rausrücken und das finde ich eine schwache Leistung. Das war ja unter anderem auch ein Feature der CE, was ich wahrscheinlich erst nutzen kann, wenn mein Abo schon wieder abgelaufen ist (und dann interessierts nicht mehr), das kanns ja auch nicht sein. Eigentlich wollte ich das Spiel mit ein paar Freunden spielen, denen ich Budykeys versprochen hatte ...

Obwohl nach jetzigem Zustand des Spiels würde man die Buddykeys wohl auf Tortage beschränken, um die potentiellen Kunden nicht abzuschrecken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh