Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mit meiner hd4870 in den villen doppelt so viel fps wie mit meiner 8800gtx
Ich hab in den Villen nie Probleme gehabt (8800GTX), ok einziges Problem ist, daß mir die Villen sowas von zum Halse raushängen
Wie schauts aus wirds besser mit AOC warum wollen die meisten auf einmal ihre ACC Verkaufen.
Wie heist das so schön die Ratten verlassen zuerst das versunkene Schiff
Gestern z.B. wollten wir mit einigen Freunden zusammen in die Pyramide. Das Problem war nur das wir keine Gruppe bilden konnten. Wir haben alle das Spiel neugestartet und es ging trotzdem nicht. Sowas geht garnicht, finde ich. Wir haben uns alle extra verabredet und dann sowas.
Bei mir genau das gegenteil... hatte die letzten 2 Wochen kein problem mit Out Of Memory gehabt... Heute nach dem Patch hatte ich alle 1 std Out Of Memory problem bzw graue map.
Und ehrlich gesagt bin ich froh wenn die "Whiner-Kolonne" das Game in die Ecke wirft...
. dazu die super anpassung der "bossmobs", die nach dem lvl des spielers skalieren und ein 30er boss (wohlgemerkt boss, nicht grpmob) nem lvl 35 bs für 2,3k hittet, waren das tüpfelchen auf den i.
Komisch, ich hatte gestern ein paar Bosse ....Thorgrim/Thorval (weiß nicht mehr genau wie der nun hiess) war, und der ist bzw. verhält sich wie ein Elite-Boss, alleine hat man keine Chance.
jo hab andere grafikkartentreiber probiert, festplatte is defragmiert.
Das problem tritt auch nur bei AoC auf.
Herr der Ringe Online, Crysis, mass Effect, CoD4, Assassins Creed etc laufen alle problemlos.
Also 175.19 ist definitiv unbrauchbar, 175.16 bzw. 169.25 laufen gut.
Also einmal pro Spielesession hab ich den kurzen "Ruckler" auch wo er dann schreibt "Fehler festgestelllt, Fehlerbericht gesendet" danach gehts aber stundenlang weiter, obwohl, gestern hat ich nix dergleichen.
Haste es denn mal ohne Übertaktung probiert? Weil AoC ist wirklich extrem Shaderlastig, wenn ich die Karte bei mir auf 700 MHz laufen lasse hatte ich noch nie einen Absturz in Crysis etc. - in AoC haut er aber nach rund 2 Stunden die übelsten Grafikffehler raus die dann auch auf dem Windows Desktop auftauchen und erst nach Neustart wieder ok sind > ein Zeichen das die Karte den hohen Takt doch nicht stundenlang mitmacht.
Komisch, ich hatte gestern ein paar Bosse
Welcher Boss war das denn? Eventuell war es nämlich ein Elite-Boss
Falls es im Conall-Tal war, könnte ich mir gut vorstellen das es Thorgrim/Thorval (weiß nicht mehr genau wie der nun hiess) war, und der ist bzw. verhält sich wie ein Elite-Boss, alleine hat man keine Chance.
Bei mir genau das gegenteil... hatte die letzten 2 Wochen kein problem mit Out Of Memory gehabt... Heute nach dem Patch hatte ich alle 1 std Out Of Memory problem bzw graue map.