[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

jup, genauso mit der Ankündigung einer kostenpflichtigen Erweiterung, diese dürfte auch auf Unmut gestoßen sein.

Jede Klasse hat eine komplett andere Spielweise, andere Waffen, Ausrüstungen, Aussehen etc

Sciher die anderen Spielweisen machen es nicht zu öde, aber immer das gleiche wieder zu machen ist nicht so mein Ding.
Also von dem Rüstungen und Waffen bin ich noch ein bisschen enttäuscht. Es wird ja prinzipiell zwischen Stoff-Plattenrüstung unterschieden. Innerhalb einer Klasse sehen die Texturen doch fast immer gleich aus, egal ob ich eine Lvl 20 Rüstung oder 60 Rüstung anhabe ändert sich am aussehen kaum was. Es sei denn man hat ein Lilanes Item abgestaubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man bei AoC auch nicht, genau lesen, der Download kostet, nicht der Client. Holt man sich den über die DVDs/Platte eines Freundes bzw. nimmt man entsprechende Torrent-Links kostets garnix.
Dumm nur, wenn die Freunde etwas weiter weg sind und man nicht eben mal die DVDs rüberreichen kann.
Und irgendwelche inoffiziellen Torrents aus fragwürdigen Quellen ziehen, kanns ja auch nicht sein.

Selbst Wow bietet ja auch den Download nur über so ne Art Torrent an und nicht von eigenen FTP-Servern (so war es zumindest zum Release, mag sein das es sich inzwischen geänder hat).
Bei WoW gibts mittlerweile einen Streamingclient, der dynamisch Daten während des Spiels nachlädt.
Man kann den Client aber auch ganz normal mit dem Blizzarddownloader ziehen, eigentlich gehts dann per Torrent, wenn man p2p deaktiviert, läuft es ganz normal via http über Blizzard-Server.

Bei der Downloadgröße kommen schnell hohe Traffickosten auf einen zu, selten werden ja große Spieledemos noch von FTP-Servern des Herstellers oder Puplishers veröffentlich, geht doch auch meist über Fileplant & Co. wo man für schnelle Downloads auch entsprechend blechen muss.

Ungeschickt ists trotzdem, nen Alternativ "echten" Torrent-Link anzubieten wäre marketingtechnisch für die Satzhalbleser besser gewesen, wie das Posting da oben schon beweisst :wink:
Jo bei jedem anderen Onlinespiel gehts ja auch, keine Ahnung warum Funcom da wiedermal ins Fettnäpfchen tritt. Wäre ja kein Problem, den Client via Torrent zu verteilen (ging ja in der Beta auch) oder über Fileplanet etc.

Wer interesse an AoC uncut hat kann sich gern bei mir melden.

Gameplay hmm... ist ein bisschen das einzige was mich stört. Aber da liegt es auch an einem selber für etwas Abwechslung zu sorgen. Richtig Fun macht das Spiel später sowieso erst wenn man sich mit anderen Playern anfreundet, daher bin ich jetzt auch einer kleinen Gilde beigetreten (Legion der schwarzen Sonne) und wir bauen gerade die Gildenstadt langsam auf (wobei schon einiges steht).

Hey Fly, braucht ihr noch nen Barbaren in Eurer Gilde? Würde gern mal bisl PvP betreiben, denn alleine bockts es ja net so. Dann verlänger ich auch wieder meinen Account. Wie heißt die Gilde? Legst bitte mal nen gutes Wort ein für mich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tomsen bei uns ist jeder vernünftige Mensch willkommen (ausnahmweise sogar du muahaha ;) ;) ).

Im Ernst:
Melde dich am besten direkt ingame mal bei Kryszick oder Skoe, und sag dass du von mir (Krishmii bzw. Hatmehit) kommst dann denke ich, dass das kein Thema ist.

Momentan wächst und gedeiht die Stadt, ist witzig zu sehen wie jeden Tag 1-2 neue Gebäude aus dem Boden sprießen. :)

Ich will das Game schon lange ma Testen (hab 2 Jahre intensiv Star Wars Galaxies gezockt, WoW....) wäre echt sehr nett wenn mir ein lieber CE Besitzer einen Buddy Key per PM schicken würde :)

so gestern 58 gemacht im Gebirge, werd mal noch 2 level da grinden und dann mit 60 zum Donnerfluss

Ich verkauf meins immer noch ^^

Leider erst die buddys für die CE freigeschalten, die ham auch net viele. :(
Und schaut erstmal wo ihr 15GB an Daten downloaden könnt, der Key nutzt euch erstmal garnix soweit ich weiß!

So ich hab wieder den Account verlängert. Bin mit Flying in ner Gilde mit seltsamen Namen aber dort ist es lustig. Mach echt Spaß mit den Jungs und Mädels loszuziehen. Das Gildendorf steht und wird ausgebaut. ;)

Auch wenn ich AoC nicht mehr spiele: Zeig doch mal ein paar Pics vom Dorf. Interessiert mich wie sowas aussieht :)

hab leider noch net viele bilder gemacht. Ich werd nachher noch welche machen.

Hier paar neue Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
p1skop4t come back den Acount wo ich Verkauft hatte gabs probleme mein freund konnte sich nicht mehr ein loggen ich habe ihn neue AOC gekauft und mein Alten AC wieder bekommenb FC telefoniert mail geschrieben nach 1 woche haben sie entlich geschaft das Ac wieder funkts.

Mein Assa ist lvl 80
Hox lvl 41
Barbar 5
Wächter wurde gelöscht.

Die Horde hatt schon T2 Stadt Tomsen http://www.die-horde.com/

Das schöne ist dan zocken wir alle bischen Source dan Cod4 dan gehen wir alle in Keshata räumen alles weg Fevur Gilde öfters zerlegt Schwert und Kelch und Vesica Nex macht einfach eine freude die umzuhauen

Zuletzt bearbeitet:
Die Horde hatt schon T2 Stadt Tomsen http://www.die-horde.com/

Das schöne ist dan zocken wir alle bischen Source dan Cod4 dan gehen wir alle in Keshata räumen alles weg Fevur Gilde öfters zerlegt Schwert und Kelch und Vesica Nex macht einfach eine freude die umzuhauen

uns gibt es ja so nichtmehr, alle 3 gilden haben sich jetzt zusammengeschlossen unter den neuen Namen "Heruaida"

Bin ehemaliges Vesica Nex Mitglied, jetzt halt bei Heruaida, aber da die sich nen haufen Feinde machen und man kaum noch in ruhe questen kann, da man von jedem gegankt wird der meinen Gildennick sieht, was in meinen augen wenig mit rp zu tun hat, werd ich wohl zeitweise die gilde verlassen.

aber laut gildeninfo sind wir mit Der horde nicht im krieg oO
Hinzugefügter Post:
Hi hat jemand noch einen Guest key für mich übrig?

Mfg
Stonecold

wenne noch kein key hast schick mir ne pn mit deiner mailadr., hab noch 1 key übrig

Zuletzt bearbeitet:
p1skop4t come back den Acount wo ich Verkauft hatte gabs probleme mein freund konnte sich nicht mehr ein loggen ich habe ihn neue AOC gekauft und mein Alten AC wieder bekommenb FC telefoniert mail geschrieben nach 1 woche haben sie entlich geschaft das Ac wieder funkts.

Lern deutsch alter.

P.S. Ganker sucken auf Asgard ohne Ende.

Bin auch noch kräftig am Zoggn.

Hab nu nen 80er Necro,60er DT und nu level ich mit ner Freundin noch nen Bärenschamane hoch.

Freu mich schon auf das PvP Update ;)

Hat denn niemand einen key für mich? Mit mailaddy schicken klappt irgendwie nicht daher bitte per pn, oder icq, yahoo.

Mfg
Stonecold

Hab mal ne frage bin ja nun über einen Gast Key online, nach 7 ten sagt er verlängert er via abbuchung, heisst das nach 7 Tagen ists eine vollversion oder wie?

MfG
Stonecold

Hmm gute Frage, wird aber wohl da gestanden haben wo du das Trial Abo eingerichtet hast.

Ich kenns von anderen MMORPGs so, dass nach der Trial der Preis (den der Hersteller angibt, also nicht der Schnäppchen/Krabbeltischpreis) der Vollversion-Lizenz abgebucht wird... ggf kommen dann nochmals ein paar Tage freie Spielzeit dazu. Danach dann normale Abo Kosten.

Bin auch noch kräftig am Zoggn.

Hab nu nen 80er Necro,60er DT und nu level ich mit ner Freundin noch nen Bärenschamane hoch.

Freu mich schon auf das PvP Update ;)

pvp kommt sicher, innem jahr oder so.

totgeburtspiel

war nach 1 woche schon 80, waffelschmied, rüssi und sammelberufe finished und dann dümpelt man doof rum^^. gildenstadt war auch recht schnell t2 und von den 120 gildenmitgliedern spielen noch 3.

killratio 2800:200

hab wieder mitner SG in daoc angefangen, das ist pvp :d

aber eines macht funcom gut, abo läuft noch 2 monate und geld wird nicht abgebucht, so muss das sein :d

Zuletzt bearbeitet:
aber eines macht funcom gut, abo läuft noch 2 monate und geld wird nicht abgebucht, so muss das sein :d
Abogebühren werden doch immer am Anfang der Abozeit abgebucht. Wahrscheinlich hast du ein Dreimonatsabo, dann ist die Kohle schon seit einem Monat weg, Zweimonatsabo gibts ja schließlich ned.

Also ich weiß net wie man in 1 Woche Lvl. 80 sein kann wenn ich allein 7 Tage reine Spielzeit verbracht habe und auf Lvl. 63 rumgammel?!

Ich sehe das es für Dich das falsche Spiel ist, eindeutig. Das Spiel wurde für ERWACHSENE CASUAL GAMER gemacht und niemand anderes. Also Leute die vielleicht abends mal 2h Zeit aufbringen können oder paar Stunden am Wochenende. Also mich spricht es daher eindeutig an da ich nicht 16h täglich zocken kann und will.

Da ich krank war letzte Woche hab ich mich von 58 auf 63 bist gestern hochgelevelt und hatte sehr viel Spass mit den Gildenmitgliedern. Ich finds toll auch einfach nur mal zu chatten oder mit dem Pferd ein paar lustige Stunts hinzulegen.

@Flying
Am Sonntag wars sehr geil, bin mit Biko und Erja und 2 anderen in die OASE IV und wir hatten einen riesen Spass als Team.

Lohnt sich von WOW auf AOC zugehen? Zurzeit zocke ich gar net mehr WOW,wenn nur sehr wenig und bis wotlk kommt dauert ja noch paar Monate^^. Kann man schon mit Gäste Key spielen?(Suche ne GästeKey,fals noch einer über hat^^).

Bin ehemaliges Vesica Nex Mitglied, jetzt halt bei Heruaida, aber da die sich nen haufen Feinde machen und man kaum noch in ruhe questen kann, da man von jedem gegankt wird der meinen Gildennick sieht, was in meinen augen wenig mit rp zu tun hat, werd ich wohl zeitweise die gilde verlassen.

Ich habe ja bis jetzt nur gute Erfahrungen mit "Heruaida" gemacht. Gestern noch in Thunder-River mit einem zusammen Picten gegrillt... Mit "Schwert und Kelch" hingegen hatte ich eine etwas merkwürdige Begegnung. Wir (Ragnarök) hatten mal Allianzverhandlungen mit dem damaligen (?) "Schwert und Kelch" Chef und mitten im normal verlaufenden Gespräch ist er aufgesprungen und hat mich angegriffen. Das hat er nicht überlebt und seitdem war da Funkstille.

Mir nerven auf Asgard momentan "Die Kettenhunde" vermehrt. Greifen gerne zu zweit an, wenn man alleine mit Mobs beschäftigt ist - sind dann aber zu schäl, um es richtig durchzuziehen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand need auf nen Code für ein Ingame Item (Feuerwerk) ?

Ist in der aktuellen Gamestar enthalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh