war schon immer so geplant (wenngleich es ärgerlich ist)
siehe Post aus dem Betaforum:
Simply put; there's no reason for why a Siege Mount should be faster than on-foot movement, especially not if the only reason is "but it's a mount!". These Siege Mounts never were, and most likely never will be, considered a viable option for traveling around on. They were not designed for it, there's no plan to re-design them for it, and once all bug-fixes go live you won't even be able to mount them outside of their designated area; the Border Kingdoms.
naja, mag ja sein, dass das irgendwo mal geschrieben wurde, doch wussten es dadurch maximal 0.5% der Leute und es wurde gross mit dem Mount beim Kauf geworben... ein alter Post im Betaforum macht diese Entscheidung nicht richtiger, wozu dann es jemals in der normalen Welt nutzen dürfen? Genau, Bauernfängerei.
Wurde ja von Funcom als Exploit gewertet und wurde deswegen generft.
schon klar, dessen bin ich mir bewusst, doch hätte man es imho so lassen können, zumindest den Boss in der Kannibalenhöhle. Fakt ist, dass man nun in keinem angemessenen Aufwand/Nutzen Verhältnis Kohle machen kann. Sollen sie doch Alternativen bieten, aber naja so rennen halt noch mehr Leute zum Chinamann.
Waren vorher auch schon die meisten Items, zumindest Questbelohnungen und Bossdrops/Raidloot.
Davon abgesehen finde ich die Änderung gut, da so das Crafting gefördert wird, wenn Items nicht ewig an andere Spieler/Twinks weitergegeben werden können und so gibts webigstens mal einen Moneysink.
Als ob diese Änderung groß was bewirkt in Bezug auf den völlig kaputten Geldkreislauf, nun levelt man halt einfach durch, anstatt sich evtl leicht gestiegene Items im AH für den Twink zu kaufen. Fand es eigt sehr erfrischend, dass Items wie in Lineage2 nicht binden. Mein Kritikpunkt war eher die Flut, in der sie droppten, so dass es imho für die Wirtschaft völlig egal ist, ob gebunden oder nicht. Wird nix ändern, bis auf die Tatsache, dass es ne Spielspassbremse ist.
edit: erheiterndes Bild, das den Gemfail illustriert:
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