[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Schon immer.

Asura, Ibis und Mitra sind die deutschen PvE Server, Aries und Titus die PvP Server und Asgard ist der RP-PvP Server.

schon immer definitiv nicht, deswegen Frage ich ja.
Ursprünglich wurde Asgard von der Community als inofizieller PvP Server ausgewählt, damit man einen Anlaufspunkt hat. Von Seiten der Entwickler war es nicht so geplant und da ich seit dem nichts anderes in die RIchtun gehört habe hat mich die Aussag etwas verwundert.
Neuen Charakter habe ich schon lange keinen mehr erstellt deswegen habe ich kenie Ahnung ob RP hinter dem Server steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du irgendwo die Patches einzeln findest, sag Bescheid!
Das geht leider ned bei AoC (was ich auch ziemlich besch... finde).
Einzige Möglichkeit wäre, das komplett gepatchte AoC-Verzeichnis einfach wegzusichern, dann muß man nur immer die neueren Patches ziehen.

Ursprünglich wurde Asgard von der Community als inofizieller PvP Server ausgewählt, damit man einen Anlaufspunkt hat. Von Seiten der Entwickler war es nicht so geplant und da ich seit dem nichts anderes in die RIchtun gehört habe hat mich die Aussag etwas verwundert.
Neuen Charakter habe ich schon lange keinen mehr erstellt deswegen habe ich kenie Ahnung ob RP hinter dem Server steht.

Da verwechselst du was, Asgard war von Anfang an ein RP-PVP Server.

Es gibt einen inoffiziellen RP-PVE Server, glaube Mitra ist das, da es einen richtigen RP-PVE Server nicht gibt.

Hmm du meinst bestimmt Idioten = Leute, die dich (auch mehrmals) killen, ist auf einem PvP-Server aber normal und hat nur wenig mit Idioten zu tun.

Nein, wirklich nicht, ich kann ne ganze Menge sterben im PVP vertragen, solange es halbwegs fair und ohne Beleidigungen ist.
Hinzugefügter Post:
Man kann übrigens das komplett gepatchte Game irgendwohin kopieren und nach Neuinstallation das normale Spiel installieren (komplett) und das gepatchte wieder rüberkopieren. Was besseres kenne ich aber bisher auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Werd dann heut mal ne Kopie des Spieleordners machen, habe kein Bock wieder 14h upzudaten;) Heut Nacht um 4 Uhr war ich endlich fertig, aber zu müde um es noch anzutesten. Hab grad den Account erstellt und wenn ich aus dem Laden wiederkomme gehts endlich los :d

Nein, wirklich nicht, ich kann ne ganze Menge sterben im PVP vertragen, solange es halbwegs fair und ohne Beleidigungen ist.
Faires PvP gibts nur auf PvE-Servern, PvP auf PvP-Servern ist meistens unfair.
Beleidigungen müssen allerdings wirklich nicht sein, obwohl 90% gehn mir da am A... vorbei, die rstlichen 10% werden halt gemeldet ;)

Geil, habs grad zum 1. Mal angespielt. Die Grafik ist ja mal echt gelungen! Aber nun erstmal auf nach Tortage :d

Falsch. Ich bin seit dem Early-Access dabei und seitdem ist Asgard der hochoffizielle RP-PvP Server. Bei der Serverwahl war auch schon immer das Anhängsel RP dabei.

Möglicherweise verwechselst Du das was mit dem inoffiziellen RP-PvE Server. Da es keinen Offiziellen gibt, wurde von der Community einer ausgewählt. Keine ahnung welcher das war.

Deathrow bist du denn auf Asgard?

Kannst dich ja mal melden, auch wenn du noch ne kleine aber feine Gilde suchst mit netten Leuten ;)

Ahja wegen PVE-RP... ich glaube es gibt einen englischen... wem das egal ist hätte da eine Alternative zu PVP-RP.

Stimmt schon dass es manchmal nervt, aber man sollte sich damit recht schnell abfinden und ich habe das auch schon gemacht. Wenn mich einer angreift (bei ner fairen Chance) dann ist das gut und ok. Am liebsten mit RP verbunden...

Wo ich nur wirklich sauer werde ist wenn ich mitm NPC labere und ein Messer in den Rücken bekomme von nem Assa 7 Stufen über mir... oder danach dann am Spawnpunkt sofort wieder 4mal vom gleichen gemetzelt werde... leider alles schon erlebt.
In solchen Fällen ist entweder die Gilde in der Nähe (das haben wir in dem Fall gemacht :d ) oder es gibt eine Petition, da dies definitiv nicht erlaubt ist.

Aber ich hab auch schon viel positives erlebt, z.B. dass dann 80er zu Hilfe geeilt sind und es dann eine Jagd auf den Ganker gab... nur mal als Beispiel :)

Ich spiele mit dem Gedanken mir AoC zuzulegen - leider wird man als mündiger Erwachsener durch die USK bevormundet was Kampf- bzw. Tötungsanimationen in AoC angeht. Ist es möglich eine englische Uncut-Version zu kaufen und deutsche Untertitel einzustellen?

@Flying: Ja, bin auf Asgard. Melde mich dann nochmal wenn ich mit dem Spiel grundlegend vertraut bin;) Momentan kämpfe ich eher noch mit der Steuerung :d

@MichaelMros: Soweit ich weiß ist in der Uncut alles auf Englisch, leider.

Ich spiele mit dem Gedanken mir AoC zuzulegen - leider wird man als mündiger Erwachsener durch die USK bevormundet was Kampf- bzw. Tötungsanimationen in AoC angeht. Ist es möglich eine englische Uncut-Version zu kaufen und deutsche Untertitel einzustellen?

nein Uk version ist Mulitlingual kannst auch auf deutsch stellen komplett

Echt? Shice, hätt ich das vorgestern gewusst....

Die Assasinen mag ich am meisten,,, Hab letztens sogar 2 aufeinmal platt gemacht.. Die waren sogar 2 LVL höher als ich ^^
Bin selber ein Wächter

Dan hast du 2 idioten erwischt mach mal gegen mich PVP habe selber 2 selbst gemachte Dolche mit schönen steinen drin und alles Epic.

Dan möchte ich sehen wer von uns Kanonen Futter ist.

Der Assa ist sehr starke Klasse kommt nur auf die Skillung an ich habe Hybridskillung und der Rockt derbe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht gibt es überall 1337 RoxXxor :d

Bevormunden tut dich Funcom, weil die die Fatalities rausgeschnitten haben, damit das Spiel nicht indiziert wird und ein USK18-Rating rauskommt.
Der USK ist ziemlich egal, was denen vorgelegt wird, die machen nur ihren Stempel mit der Freigabe drauf. Da bei Funcom aber der Umsatz im Vordergrund steht, haben sie halt was rausgeschnippelt und somit USK18 bekommen, somit dürfen sie wenigstens werben und das Spiel gibts nicht nur unterm Ladentisch.

Zuletzt bearbeitet:
piskopat. poste mal bitte dein eqp. Würde gern mal sehen auf wieviel dps du komms auf deinen dolchen. Ich hab atm das komplette T0 Set fürn Assa, weil die +8,9 Dolchschaden Steine auf unserem Server 10 g kosten und das ist mir eindeutig zu viel o_O
Stimme dir aber zu. Mit Hybrid Skillung kann man fast alles weghauen, sogar Wächter, auch wenn das ein bisschen länger dauert.

Mfg

piskopat. poste mal bitte dein eqp. Würde gern mal sehen auf wieviel dps du komms auf deinen dolchen. Ich hab atm das komplette T0 Set fürn Assa, weil die +8,9 Dolchschaden Steine auf unserem Server 10 g kosten und das ist mir eindeutig zu viel o_O
Stimme dir aber zu. Mit Hybrid Skillung kann man fast alles weghauen, sogar Wächter, auch wenn das ein bisschen länger dauert.

Mfg

wieso skillst du dann nicht so ?!

Nochmal die Frage, wie schnell kann man von den Update Servern runterladen?

hehe,

ihr tut euch das spiel echt noch an? man müsst ihr leidensfähig sein.

wenn hier der accounthandel nicht verboten wäre würd ich ja meinen 80er mitra feilbieten aber das darf ich ja leider nicht xD

hehe,

ihr tut euch das spiel echt noch an? man müsst ihr leidensfähig sein.

wenn hier der accounthandel nicht verboten wäre würd ich ja meinen 80er mitra feilbieten aber das darf ich ja leider nicht xD

so kann man natürlich auch seinen Account anbieten, is aber doch ziemlich durchsichtig :fresse:

Also mir macht das Spiel immer noch spaß, hab auch eher weniger mit bugs zu kämpfen wie andere, kaum crashes, kein out of memory, etc.
leider fehlt mir die zeit mein 76er weiter zu spielen, da ich nur noch instanzenquests habe, die aber zeit benötigen.
deshalb twinke ich viel, wird irgendwie nicht langweilig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh