[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen wenn wir uns Wochen ende in Keshata Treffen und bischen PVP unter uns machen wer hatt lust Server Asgard
 
Hi Luxxer. Hab mich heut nach langem hin und her (DSL light 384 Telekom) doch dazu entschlossen das Game zu kaufen. Die Lieferung von "Trade-a-game" ist auch schon an mich raus :d Eine Frage noch zum Game: Wie lange dauert es in etwa bei DSL light, bis ich die Updates runtergezogen habe und endlich anfangen kann zu zocken? Thanx!
 
Dürfte glaub so ca. 2GB zu ziehn sein. Kannst ja mal ausrechnen.
DSL light hat glaub ca. 50kb/s down, macht also 11Std. Wäre also optimal wenn du nen Kumpel in der Nähe hast, der ne schnellere Leitung hat und bei ihm die Updates ziehn kannst.
 
Thanx! Hab ich aber leider net.... Hier haben alle DSL light :d Na ja, 2GB sind ja grad noch so zu verkraften. Wie oft kommen denn in etwa neue Updates?
 
Guter Name;) Thanx. 100MB max. kann man ja gut verkraften. Hoffe nur habe net allzugroße Lags wegen DSL light und der Telekom....
 
Lags würdest du auch mit ner besseren Leitung haben^^ Nur dein Standardping wird etwas höher sein, aber ich denke mal das wird vertretbar sein, da man nicht so nen guten Ping braucht wie bei Shooter, wobei ich früher auch mit DSL light CSS zocken konnte. Also denk ich mal, du wirst dir in der Hinsicht keine Gedanken machen müssen (war und bin bei der Telekom, und zufrieden damit^^)
 
Ich freu mich schon tierisch! Auf so ein Game habe ich schon lange gewartet, net son Teletubbie bullshit wie WoW!
 
meine Freundin hat auch DSL Light, bis auf die Lagspikes, bei denen wie gesagt die Leitun egal ist läuft es super.
 
Joa hab hier normales DSL (eigtl. etwas besser als 1k) und habe ca. 100er Ping (bei AoC, woanders isser besser) wenn alles normal läuft und das lässt sich super spielen, da merkt man nix. Ausser halt die Momente wo man dann mal 10 Sekunden oder länger warten muss bis sich das Bild wieder bewegt :fresse:
Sind aber glaube ich etwas weniger geworden, also mittlerweile isses immerhin spielbar während ich früher schon Tage hatte wo ich mal 5-6 Mal geflogen bin und dauernd die Peaks hatte.
 
Game ist grad angekommen :d Jetzt aber erstmal Update saugen..... Greetz!
 
Also muss hier etwas berichten, OpenPVP bei dem Spiel ist nicht. Und zwar weil nur Idioten auf RP-PVP Server Asgard. Wirklich nur Idioten. Und RP gibts auch nicht.
Bin jetzt auf IBIS PVE Server, viel gemütlicher, und nicht jeder hasst jeden. Da kann man sich zurücklehenen und das Spiel genießen. Sollte jeder mal von euch machen statt sich über die Bugs aufzuregen.
 
Also idioten gibts auf jeden Server... Bei Asgard ist halt so, das die meisten auf Asgard spielen.

Bin bin auf Aries PVP (Wobei ich sagen muss, das ich seit Wochen fast gar nicht mehr spiele)

Aries finde ich nicht schlecht,, aber auch hier hab ich genug idioten getroffen
 
Ich persönlich finde Asgard echt entspannt und ich bin weder in 'ner großen, bösen Gilde, noch 1337 skilled PvPler...

Wenn ich mehrmals von der selben Person getötet worden bin, dann nur, weil ich es so wollte. Ich habe neulich sogar 'nen Twink auf lvl22 gezogen, um den Horrorgeschichten von White-Sands/Hellsand mal auf den Grund zu gehen. Ist doch alles prima da.
 
Also muss hier etwas berichten, OpenPVP bei dem Spiel ist nicht. Und zwar weil nur Idioten auf RP-PVP Server Asgard. Wirklich nur Idioten. Und RP gibts auch nicht.
Hmm du meinst bestimmt Idioten = Leute, die dich (auch mehrmals) killen, ist auf einem PvP-Server aber normal und hat nur wenig mit Idioten zu tun.
 
Die Probleme will ich auch endlich haben;) Muss aber erst noch ca. 15-17 Stunden Updates runterladen!
 
Wichtiges zu den Lagspikes:

Es ist egal was ihr für eine Leitung habt. Fakt ist, es gibt Lagspikes im Telekom Netz da ganz einfach die Ressourcen zu knapp bemessen sind. Im Telekom Forum wurde ausführlich darüber berichtet. Es gibt in diesem Fall keinen Schuldigen. Die Telekom und der holländische Internetversorger (Name fällt mir grad net ein) müssen ihre Kapazitäten erweitern.
Leider zieht sich das wohl noch hin! *grummel*
Mich nerven diese Lags zunehmend, hab die mehrmals die Stunde momentan zur Primetime.
Hinzugefügter Post:
Also muss hier etwas berichten, OpenPVP bei dem Spiel ist nicht. Und zwar weil nur Idioten auf RP-PVP Server Asgard. Wirklich nur Idioten. Und RP gibts auch nicht.
Bin jetzt auf IBIS PVE Server, viel gemütlicher, und nicht jeder hasst jeden. Da kann man sich zurücklehenen und das Spiel genießen. Sollte jeder mal von euch machen statt sich über die Bugs aufzuregen.

Seltsam, ich erlebe fast nur Gutes bisher auf Asgard! Ich wurde seit vielleicht nur 5mal angeriffen bis lvl. 68 und sonst habe ich nur schöne Erfahrungen gemacht mit anderen Spielern. In Kneipen gibt’s tolles RP! Da saßen am Wochendende in der Arena Taverne locker 20-30 Leute und unterhielten sich im RP Stil. Unsere Gilde arbeitet auch an RP-Spielen. Also alles net so schlimm wie du es schilderst. Idioten gibt’s überall, nicht nur auf einem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch von Asgard weg.. stimmt schon.
als ich gelevelt habe (71) habe ich nie Probleme mit pvp oder rumheulerei gehabt.
habe gerne auch öfters Spieler angegriefen und die anderen auch mich.
Nur jetzt habe ich die Lust am Priest verloren und wollte mal andere Chars ausprobieren.. ... .. ..
wenn ich mit 20ger Dämonologin in den WL zb einen angreife.. auch wenn der 4 Stufen über mir ist... heult der sofort danach los..

"fucking "name" der scheiss kackboon greift + killt andere Gamer ohne Absprache dumme Schlampe, fick u"

wortwörtlich... auf einem RP Server..

und das ist nur einer von mehreren anderen...
diese Affen sind auf einen PVP Server und man muss die jetzt fragen... ob man die jetzt angreifen darf oder nicht... wo ist dann die Spannung...

bin jetzt au einem pve realm... viel entspannter.. wirklich kein rumgeheule dort.. wirklich :)
 
Fals ihr euch Fragt, wieso ihr als Telekom Kunden so hohe Pings in online mmorpgs habt, teilweise bis zu 4000ms, so war das auch mal bei youtube.
Das liegt daran, das die Telekom billig Traffic für die Verbindungen ins Ausland einkauft.
 
seit wann ist denn Asgard nun ein offizieller RP Server?
 
kann man eigentlich den kompletten Patch irgendwo runterladen ??

Weil jedesmal nach der install 2 GB daten holen ist voll scheisse...
 
Taugen die Assasinen nun im PvP was oder sind sie noch immer Kanonenfutter? Würde glatt wieder reaktivieren, falls der Patch was gebracht hat...
 
Hab ich auch schon alles abgesucht vorher, leider ohne Erfolg!
 
Falls Du irgendwo die Patches einzeln findest, sag Bescheid!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh