Tscheburaschka
Enthusiast
@goddh0r
also ich habs jetzt,beim Xten durchlauf hab ich endlich einen erwischt.....
also ich habs jetzt,beim Xten durchlauf hab ich endlich einen erwischt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo die Keys gehen auch für nicht CE Besitzer. Ich hätte noch einen, aber nur wer mir bei gefallen das Game abkauft xD
Thanx! Hab ich aber leider net.... Hier haben alle DSL light Na ja, 2GB sind ja grad noch so zu verkraften. Wie oft kommen denn in etwa neue Updates?
Ich freu mich schon tierisch! Auf so ein Game habe ich schon lange gewartet, net son Teletubbie bullshit wie WoW!
Hmm du meinst bestimmt Idioten = Leute, die dich (auch mehrmals) killen, ist auf einem PvP-Server aber normal und hat nur wenig mit Idioten zu tun.Also muss hier etwas berichten, OpenPVP bei dem Spiel ist nicht. Und zwar weil nur Idioten auf RP-PVP Server Asgard. Wirklich nur Idioten. Und RP gibts auch nicht.
Also muss hier etwas berichten, OpenPVP bei dem Spiel ist nicht. Und zwar weil nur Idioten auf RP-PVP Server Asgard. Wirklich nur Idioten. Und RP gibts auch nicht.
Bin jetzt auf IBIS PVE Server, viel gemütlicher, und nicht jeder hasst jeden. Da kann man sich zurücklehenen und das Spiel genießen. Sollte jeder mal von euch machen statt sich über die Bugs aufzuregen.
seit wann ist denn Asgard nun ein offizieller RP Server?
Taugen die Assasinen nun im PvP was oder sind sie noch immer Kanonenfutter? Würde glatt wieder reaktivieren, falls der Patch was gebracht hat...