[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Man kann übrigens das komplett gepatchte Game irgendwohin kopieren und nach Neuinstallation das normale Spiel installieren (komplett) und das gepatchte wieder rüberkopieren. Was besseres kenne ich aber bisher auch nicht ...

Hat bei mir Heute funktioniert.. Musste Vista x64 neuinstallieren , hab das Spiel normal installiert und dann von gepatchten Ordner alles wieder rüberkopiert.
Ging ohne probleme und musste ned wieder 2 GB daten ziehen
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab AoC aufgegeben und wander wieder zu WoW :'(
Schweren herzens... aber wenn es keinen spass mehr macht, dann ist das so.
 
Hey,

also das es von Age of Conan kein direkte Testversion gibt wie bei WoW
ist schade, aber dafür soll es alternativen geben.

Nun wollte ich mal dieses Age of Conan antesten ohne 50 EUR dafür auszugeben,
und frage deshalb:

Hat vieleicht noch jemand einen Buddy-Key zu verschenken?

Und wo kann ich mir den Client Downloaden was ja diese Alternative ist.
 
@Deathrow
Komm in unsere Gilde, ich find die total witzig und die Leute ticken einfach richtig. Homepage hab ich da ich im Geschäft bin gerade net parat.
@Flying – geb den Bub mal die Adresse! ;)

@Pisko
Bist doch noch am Schlitzen?! Wie gehts deinem Fuss? Operation gut verlaufen damals?

@samsemilia
Was ist so interessant an WoW? Wäre nichts für mich weils optisch und sicher auch vom Sound net so doll is. Atmo ist wichtig finde ich. Wenn da Hasen rumhoppeln ist das schon lustig, nur könnte ich mir nichts mehr anders vostellen als meinen Barbaren. Heads Will Roll^^
 
Ja nur finde ich nichts mehr interessant daran bei toller athmosphäre gelangweilt herumzustehen weil es nichts zu tun gibt außer farmen. Wenn mal was los ist, dann ist es selber organisiert. Ich will aber nicht jedes mal alles selber organisieren sondern einfach loslegen können. außerdem nervt mich funcoms politik mittlerweile...

klar ist wow optisch nicht toll, aber die comic grafik macht einiges wett, es ist nicht schlimm. dafür läuft es wenigstens 100% flüssig und man hat nie einen ruckler.

das gute ist einfach, ich hab tausend sachen zu tun, man kann immer was machen, es ist viel abwechslungsreicher. und das raiden ist einfach tausend mal geiler, bei aoc geht das mal gar nicht. so verbuggt und unübersichtlich...

sound bei wow steht dem von aoc in nichts nach...

ich fand aoc immer geil.. aber man langweilt sich auf 80 einfach nur noch. andere twinken dann.. in meiner gilde haben welche schon 3 80er..

das einzige was man machen kann ist kloppen in kheshetta. die fights um die keeps sind zwar nett aber auch nicht besonders gut umgesetzt. fuck ich hab einfach viel mehr erwartet.
 
Das Spiel ist wie bereits erwähnt für Casuals!

Außerdem hat es keine 4 Jahre auf dem Buckel! Du müsstest WoW zur Anfangszeit nehmen, glaube nicht das es dort schon so einen Umfang hatte.
 
ein casual wird sich auf 80 noch mehr langweilen...

und ich hab keine lust 4 jahre zu warten bis aoc so gut ist wie wow jetzt, bzw. den umfang hat.
 
Das Spiel ist wie bereits erwähnt für Casuals!

Außerdem hat es keine 4 Jahre auf dem Buckel! Du müsstest WoW zur Anfangszeit nehmen, glaube nicht das es dort schon so einen Umfang hatte.
Doch hatte es. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, daß mir bei WoW langweilig war. Klar gabs anfangs wenig/keine großen Raidinstanzen, die vorhandenen Instanzen haben mir aber allesamt richtig Spaß gemacht, ich bin sogar nach fast 2 Jahren noch gern nach Strat/Scholo/UBRS gegangen. Mich hat da aber vor allem die riesige, durchgehende Welt bei Laune gehalten. Bei AoC bin ich immer in relativ kleinen "Levels" gefangen, die dann zudem auch noch mehrfach instanziert sind, allein deshalb kommt bei mir in AoC nie so richtig Atmosphäre auf bzw erinnert es mich sehr oft an ein Singleplayerspiel mit drangeklebten Multiplayerfeatures (Keeps), drangeklebtem Crafting (Rohstoffinstanzen) ... wirkt nicht wie aus einem Guß, was zumindest mir bei einem Onlinerollenspiel sehr wichtig ist. An der (sehr guten) Grafik hab ich mich sattgesehn, Inhalt oder Story gehen aber gegen 0.

Ich spiele derzeit wiedermal 14 Tage HdRO für umsonst, geht zum Glück ohne Buddykey und ohne Downloadgebühren für den Client :d vond er Atmosphäre her finde ich HdRO um Welten besser als AoC. Aber die Geschmäcker sind halt (zum Glück!) verschieden :)
 
ein casual wird sich auf 80 noch mehr langweilen...

Ein Casual sitzt nicht nach 2 Wochen mit level 80 da und weiß nicht was er machen soll...

Ich habe jetzt glaube 2 Monate extrem AoC gezockt, ca. 11 Twinks neben dem Main angefangen und habe den Main deshalb erst auf level 66. Wozu mit einem Char durchrennen für max. Level und dann rumschreien es würde langweilen?

Wegen Gilde Tomsen: http://ldss.rpg-global.de (Legion der schwarzen Sonne) oder ingame bei mir (Krishmii) melden.

Wegen Spiel testen: Einen meiner 2 buddy keys würde ich abgeben wenn hier jemand wirklich ernsthaft Interesse hat, da sich der ursprünglich gedachte leider nicht meldet. Also wenn Interesse dann melden.
Bedingung: Ne 1-Jahres-Mitgliedschaft in der Gilde (scherz) ;)
Wäre aber cool wenn derjenige auch auf Asgard will, dann könnte man zumindest mal nebenbei chatten...
 
Ja, das ist doch keine entschuldigung.
1. war ich nicht nach 2 wochen 80
2. habe ich keine lust auf twinken

es ist doch nicht meine schuld das kein(kaum) 80er content da ist.
da kann man mich doch nicht mit "selber schuld, twink halt bis in ein paar monaten was da ist" abfertigen. also ganz ehrlich, das kanns nicht sein.
 
ein casual wird sich auf 80 noch mehr langweilen...

und ich hab keine lust 4 jahre zu warten bis aoc so gut ist wie wow jetzt, bzw. den umfang hat.

Ein Casual kommt nicht so schnell auf lvl. 80! Selbst ich hab schon über 250h Spielzeit und bin auf Lvl 69. Casuals spielen evtl. 10h pro Woche. Also rechne es dir aus!

Ich kann dich dennoch gut verstehen Samsemilia. Aber mir langt es noch massig momentan. Bis ich mal bei 80 bin, sollte content kommen und evtl. hab ich auch weniger Zeit beruflich. Also mir ist es wie gesagt bislang sehr recht. Kommt auf jeden selbst an wieviel Zeit er hat find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomsen und Flying

Ich weiß im Moment nicht so recht, wohin (und ob überhaupt) die Reise mit meiner Gilde weitergeht. Möglicherweise werde ich die Tage auch bei euch vorstellig.
 
Wenn es nur der fehlende Content wäre, Funcom hat das Spiel leider kaputtgepatcht, ich hätte gerne das alte AoC wieder, da war die AoC-Welt noch halbwegs in Ordnung. Am besten ganz ohne Gems, die haben das Spiel echt zerstört.
 
Hat vieleicht noch jemand einen Buddy-Key zu verschenken?

Und wo kann ich mir den Client Downloaden?

Frage nun zum 2. mal ;)
 
Hast du gelesen was geschrieben wurde:
Wegen Spiel testen: Einen meiner 2 buddy keys würde ich abgeben wenn hier jemand wirklich ernsthaft Interesse hat, da sich der ursprünglich gedachte leider nicht meldet. Also wenn Interesse dann melden.
Bedingung: Ne 1-Jahres-Mitgliedschaft in der Gilde (scherz) ;)
Wäre aber cool wenn derjenige auch auf Asgard will, dann könnte man zumindest mal nebenbei chatten...
 
Hat vieleicht noch jemand einen Buddy-Key zu verschenken?

Und wo kann ich mir den Client Downloaden?

Frage nun zum 2. mal ;)


Was den Client angeht bleibt dir wohl nicht viel Wahl wenn du die DVDs nirgends ausleihen kannst

a) du googelst danach, auf einigen Download Seiten ist der zu finden

b) über Funcom, dann aber zu 3€ stolzem Preis und immerhin 10 Tage testen dann.
 
also bei Google finde ich ausser kostenplichtige Downloads nichts brauchbares
ausser ein paar Threads ohne Lösung (natürlich Kaufen um Downloaden)..

Und per Torrent dauert es mir zu lange... hmm...


EDIT >> Kann mir den keiner geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomsen und Flying

Ich weiß im Moment nicht so recht, wohin (und ob überhaupt) die Reise mit meiner Gilde weitergeht. Möglicherweise werde ich die Tage auch bei euch vorstellig.

Würd mich freuen wenn du dazukommst, ist sehr chillig in ner Gilde, nur der Name der Gilde ist seltsam bzw. ich kann mir diesen nicht merken.
 
Ich warte seit Release auf eine Antwort des Kundenservice auf eine meiner zahlreichen Mails. Schon bißchen behindert...
 
Würd mich freuen wenn du dazukommst, ist sehr chillig in ner Gilde, nur der Name der Gilde ist seltsam bzw. ich kann mir diesen nicht merken.

Ah prima, freut mich zu hören. Ich werde am Wochenende mal mit dem verbliebenen Rest von unserem Haufen quatschen und dann sehen wir weiter.
 
Jungs, Spiele werden hier keine verkauft, sowieso keine FSK18-Games! :hwluxx:
 
es werden doch auch keine Spiele verkauft *tztz :xmas:*

Alleine das Verschenken eines Buddy-Keys ist ja nicht verboten ^^
 
es werden doch auch keine Spiele verkauft *tztz :xmas:*

Alleine das Verschenken eines Buddy-Keys ist ja nicht verboten ^^

Er hat mich gemeint... Hatte paar posts vorher geschrieben das ich mein AOC verkaufen will... Wurde deshalb gelöscht...

Aber ok,, sry hatte vergessen das ich hier keine FSK18 Spiele anbieten darf ^^
 
hey ho habe ein Problem:
Aoc gekauft installiert nur beim updaten habe ich abgebrochen weil ich wegmusste jetzt kann ich des nemmer starten auch net über setup.exe....
Muss ich des jetzt nochmal deinstallieren?
-----------
Frag doch deine eltern ich finde aus den videos des ungefähr so brutl wie fable tlc^^(des war fsk12 und da konnte man jemanden köpfen und mit dem kopf fussballspielen und das Blut ist nur so rausgespritzt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho habe ein Problem:
Aoc gekauft installiert nur beim updaten habe ich abgebrochen weil ich wegmusste jetzt kann ich des nemmer starten auch net über setup.exe....
Muss ich des jetzt nochmal deinstallieren?
-----------
Frag doch deine eltern ich finde aus den videos des ungefähr so brutl wie fable tlc^^(des war fsk12 und da konnte man jemanden köpfen und mit dem kopf fussballspielen und das Blut ist nur so rausgespritzt...)

Jo musste neu installieren... logisch oder ?
 
naja hätte ja sein könne hmm
wie viel mb ist das update groß?
 
Ein Casual kommt nicht so schnell auf lvl. 80! Selbst ich hab schon über 250h Spielzeit und bin auf Lvl 69. Casuals spielen evtl. 10h pro Woche. Also rechne es dir aus!

Ich kann dich dennoch gut verstehen Samsemilia. Aber mir langt es noch massig momentan. Bis ich mal bei 80 bin, sollte content kommen und evtl. hab ich auch weniger Zeit beruflich. Also mir ist es wie gesagt bislang sehr recht. Kommt auf jeden selbst an wieviel Zeit er hat find ich.


also sry, selbst ein casualplayer mit 1-2std spielzeit am tag kommt in 2wochen locker auf 80.

und das du nach 260h spielzeit immernoch auf 69 bist dürfte wohl an deinen twinks liegen.

es gibt auch leute die sich nur auf einen char beschränken und für die wird es eben extreeeeeeem langweilig mit 80.

bestes beispiel ist unsere gilde, wir haben 120 member, davon sind 45 80er und der rest twinks oder noch leute die grade lvln.

von den 80ern sind imo 4-5online die anderen loggen nurnoch zum raiden oder garnicht mehr ein.

und das ist nicht nur in unserer gilde so...

für mich ist das spiel gestorben, selbst wenn der pvp patch kommt wird das nix mehr am untergang von aoc ändern.
selbst für lau würd ich das game zur zeit in anpacken es gibt einfach zu viele ungereimtheiten.

und zu guter letzt, werd mal 80, dann wird dir ganz schnell die lust am spiel vergehn:d
 
was ist der unterschied zwischen role-playing und pve?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh