firefox888
Enthusiast
was ist der unterschied zwischen role-playing und pve?
RP= Zwergen, Elben was weiß ich Gelaber PVE Player versus Enemys? Also gegen NPCS, Viecher, PVP ist gegen spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist der unterschied zwischen role-playing und pve?
also sry, selbst ein casualplayer mit 1-2std spielzeit am tag kommt in 2wochen locker auf 80.
und das du nach 260h spielzeit immernoch auf 69 bist dürfte wohl an deinen twinks liegen.
Ich stimme nich zu, sorry Kloete.
a) Tomsen hat keine Twinks
b) Tomsen sprach von der Spielzeit des EINEN Chars (gebt mal /played ein). Wobei ich glaube er hat sich bei der 2 vertan und wollte eher 160 schreiben...
c) Niemals, selbst bei sagen wir mal 6 Tagen à 2 Stunden wären das in 2 Wochen 24 Stunden die ein Casual Player zusammen bringt, ich denke das ist mittel gerechnet.
Wenn ich mit Scheuklappen durch Tortage renne um da rauszukommen brauche ich dafür mind. 7 Stunden... jemand der es das erste Mal macht und genießen will sicher 10 Stunden plus. Und danach wirds umso langsamer je weiter man kommt.
Mein 66er Char hat auch ca. 4 Tage (also sagen wir blind 100 Stunden) Spielzeit auf dem Buckel glaube ich im Kopf zu haben, evtl. sogar mehr.
Da verstehe ich einfach eure Rechnungen nicht... bzw a) nicht wie ihr das macht und b) wird das jemand der das Spiel nicht nur zum Leveln spielt sicher nicht so machen.
habe mehrere Fragen zu Age of conan bei der registrierung
Frezees wie ihr die nennt, die keine Sind, sind Serverseitige laags die mittlerweise völlig "normal sind". In der Zeit wird wohl gesynct oder so. Dauer 2-3 Sec
... oder muss ich dann mit richterlichen folgen rechnen plus post nach hause?
Da du mit 15 noch nicht strafmündig bist wirst du wohl mit 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit davonkommen ...
Hab grad deas Problem gehabt, daß die Texturen auf einmal größtenteils weg waren als auch die NPCs. Danach dann wieder nen Freeze.
Meien Eltern würden mir das erlauben nur das monatl finden se betsimmt nicht so prickelnd
Lag bei mir am Treiber! Mit dem 177.79 war dann alles ok!
@ Lazzar Disturbed fan?
1. schickt einem Aoc post?
2. wenn die ersten 30 tage ablaufen und man hat noch nicht gezahlt friert der acc ein wie bei wow und man muss ihn erst wieder freischalten um ihn zu spielen oder muss ich dann mit richterlichen folgen rechnen plus post nach hause?
3. Darf ich bei der rufnummer mein handy nummer hinschreiben