[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tomsen: Mußtest Du auch nach den Abstürzen jedesmal die Ressourcendatenbank verifizieren?

Nein, aber passiert dennoch ab und an! Überspringe die Verifizierung einfach!
Falls diese Single Core Debug Fehlermeldung kommt kann man ingame wieder auf DualCore umstellen mit "Strg + Alt + c"! Ist mit heute 2 mal passiert das mit ein Kern abgeflitzt is, das müssen se noch fixen!

Hab jetzt den neuen Treiber drauf und kann plötzlich keine NPCs mehr ansprechen und keine Gebäude mehr betreten. Denke mal net, daß das vom Grafiktreiber kommt. Als ich mich grad einloggen wollte, kam ich net rein. Die Grafikkarte wurde beim versuchten Login 100 Grad heiß! Komische Sache.... Hat das auch schonmal jemand gehabt?

hehe und das Funcom Forum brennt ma wieder lichterloh, haben heut bekanntgegeben, dass das PvP System auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Jupp, ich hab in dem thread keinen einzigen positiven post gefunden. Alle sind nur am motzen. (und das zu recht)
Ich hab eigentlich gedacht das ich demnächst mal meinen Account reaktivieren kann, dass werde ich dann wohl doch nicht tun :d

Ich bin mal gespannt wie sich Waldgeist dazu äussert :fresse:

Manche Sachen nerven echt, wie z.B. des öfteren ein schwebendes Fragezeichen anstatt des dazugehörigen NPCs....

Moin, also seit dem letzten Update geht kaum noch etwas!
Die Framerate ist im Keller und sobalt ich z.B den Quest Log oder die Inventarliste anklicke fliege ich raus, back to desktop.
Hat jemand das gleiche Prob.?????
Also langsam machts echt keine Laune mehr.
дерьмовая игра !!!!!!!! :grrr:

Ich hab auch ein Problemchen und zwar wollte ich das game registrieren...
Habe den code auf der rückseite von meinem handbuch eingegeben weil ich ja
MY PREPAID CARD
ausgewählt hatte und ich dachte der code wäre sowas ähnliches brauche ich jetzt noch sone komische karte oder was? Ich will einfch mal die ersten 30 tage zocken, steht da nirgends so ein code drauf oder was soll ich andrücken?
Bin grad ziemlich verzweifelt...

Moin, also seit dem letzten Update geht kaum noch etwas!
Die Framerate ist im Keller und sobalt ich z.B den Quest Log oder die Inventarliste anklicke fliege ich raus, back to desktop.
Hat jemand das gleiche Prob.?????
Also langsam machts echt keine Laune mehr.
дерьмовая игра !!!!!!!! :grrr:

FPS sind bei mir auch im Keller, seltsam. Auch ein Kern zwitschert gern mal ab und ich muss beide wieder mit strg+alt+c aktivieren. So ein Mist.

ich will ja net nerven aber ich würde schon gerne wissen wie ich des anstelle die ersten 30 tage zu spielen ohne noch weiteres zu bezahlen?
Was soll ich den eingeben?
Ich habe als zahlungsoption Prepaid card nun willd er da unten nen code von kir den ich eingeben muss...
Brauch ich den unbedingt

Ja, um spielen zu können, musst du entweder einen Kode einer von dir gekauften Gametimecard, eine gültige Kreditkarte oder eine Bankverbindung angeben.
Ist bei allem MMORPGs die ein Abo-Modell haben so.

Mein AoC kackt jetzt ständig ab, so nach ner Stunde gaming meist nach nem Zonenwechsel. Da müssen die wohl noch so einiges patchen.... So muss ich das Game erst jedes mal neu starten.

Ok die Fragen haben sich erledigt eine bliebe:
Auf welchem server spiel ihr PVe, auf welchem PVP?

Zuletzt bearbeitet:
hmm kann sein ich habe einen fehler gemacht ich hab mich ausversehen auf einem spanischen angemeldet undd as lange zeit nicht germerkt erst als ich lv10 war komme ich noch auf nen deutschsprachigen oder muss ich neu anfangen?

Musst neu anfangen.
Wie kann man sowas nicht merken? War der Text nicht bei den Quests etc. auf spanisch?

Herzlich willkommen zum großen AoC Faq! ;)

FPS sind bei mir auch im Keller, seltsam. Auch ein Kern zwitschert gern mal ab und ich muss beide wieder mit strg+alt+c aktivieren. So ein Mist.

Das mit dem Kern hatte ich noch nie, aber seit dem letzten Patch bzw. genaugenommen ist es ja seit deren Servercrash, habe ich wieder die Graka Aussetzer die ich zu Beginn immer in Orten hatte.
Nur, dass ich die jetzt überall hab.

Das ist super, also ich stehe z.B. mit 70fps da und sobald ich rumgucken will laggt in unregelmäßigen Abständen das Bild, die fps brechen ganz kurz ein und die Graka wird leise.
Wochenlang liefs leistungsmäßig super und jetzt das...

Übrigens habe ich obwohl ich absoluter Fan des Spiels bin meinen Acc jetzt erstmal zum 22.8. gekündigt.
Die Verarsche bzgl. kommender Patches/Fixes/Inhalt lass ich mir nicht mehr länger gefallen und Druck kann man nur durch Kündigung ausüben.
Reaktiviert ist es ja schnell wenns sein muss.

Ich wollte mein ACC verkaufen,, habs aber doch nicht gemacht..
Ich hab zwar noch spielzeit bis September,, aber ich spiele nicht mehr..
Werde nach September auch nicht verlängern und abwarten.

Funcom hat das Spiel kaputt gepacht... Ich frage mich immer wieder wie dumm man sein kann.

Ich habe jetzt auch schon zum 2. Mal innerhalb einer Stunde die Fehlermeldung "Out of Memory". Das kann ja wohl net sein!? Habe mittlerweile keine Spielesession mehr ohne Absturz oder anderen Probs!

Jetzt ist das komplette Spiel abgeschmiert. Es wurde ein Problem mit "Age of......" festgestellt........

Ist das noch normal oder hat mein Sys einen weg? Alles Andere wie z.B. Crysis läuft stundenlang durch, nur AoC kackt andauernd ab!

Zuletzt bearbeitet:
Fängt langsam echt an Spaß zu machen, bin endlich raus aus Tortage. Aber fast jede halbe Stunde nen Absturz oder Frezze oder .... ist echt mies! Wenn das so weitergeht werd ich mein Abo auch erstmal einfrieren.

Fängt langsam echt an Spaß zu machen, bin endlich raus aus Tortage. Aber fast jede halbe Stunde nen Absturz oder Frezze oder .... ist echt mies! Wenn das so weitergeht werd ich mein Abo auch erstmal einfrieren.

Ja bis lvl 50-60 machts ja auch spass... Als ich aus Tortage rausgekommen bin war ich begeistert. Später wirst du merken um so höher du lvlst umso weniger wird das spiel spass machen..

Unhabhängig von de ganzen bugs,, war mir ab lvl 55 viel zu langweilig geworden.

Unhabhängig von de ganzen bugs,, war mir ab lvl 55 viel zu langweilig geworden.

Dann machst was falsch... es gibt 1-2 KURZE Durststrecken aber langeweile sollte nie aufkommen... jetz bin ich mit 73 in Keshatta unterwegs und finds dort zum questen total geil.
Es gibt eigentlich immer was zu erledigen.

Dann machst was falsch... es gibt 1-2 KURZE Durststrecken aber langeweile sollte nie aufkommen... jetz bin ich mit 73 in Keshatta unterwegs und finds dort zum questen total geil.
Es gibt eigentlich immer was zu erledigen.

naja die Quests in Khesh reichen ja grad ma für ein Level oder so ^^ Ok dann noch die Grindquests von den Schildern, aber da kann man ja auch gleich ne Villa machen. AoC wäre um so viel cooler geworden, wenn 60 das Levelcap wäre und man die 60+ Gebiete runterskaliert hätte ^^ Ma abgesehn von den Balancing und Stabilitätsproblemen wäre das schon besser fürs Spiel gewesen. Denke ma Gaute Godager dachte so "hmmm WoW hat bald auch 80 Level, brauchen wir auch!" :bigok:

Ich habe jetzt auch schon zum 2. Mal innerhalb einer Stunde die Fehlermeldung "Out of Memory". Das kann ja wohl net sein!? Habe mittlerweile keine Spielesession mehr ohne Absturz oder anderen Probs!
Der Crash kündigt sich meist durch eine graue Minimap an, dann Spiel mal neustarten und so gibts keinen Crash. Die OOM-Crashes gibts auch vorwiegend unter 32Bit Beriebssystemen, mit Vista 64 oder XP 64 sollte es da keine Probleme geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh