@tomsen: Mußtest Du auch nach den Abstürzen jedesmal die Ressourcendatenbank verifizieren?
Ich musste das in der Beta immer machen.
Vielleicht so 200 Mal? :P Wurde aber nie was gefunden... von daher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tomsen: Mußtest Du auch nach den Abstürzen jedesmal die Ressourcendatenbank verifizieren?
das müssen se noch fixen!
Pro Woche eine Durchhalteparole, mehr ist nicht drinIch bin mal gespannt wie sich Waldgeist dazu äussert
Moin, also seit dem letzten Update geht kaum noch etwas!
Die Framerate ist im Keller und sobalt ich z.B den Quest Log oder die Inventarliste anklicke fliege ich raus, back to desktop.
Hat jemand das gleiche Prob.?????
Also langsam machts echt keine Laune mehr.
дерьмовая игра !!!!!!!!
FPS sind bei mir auch im Keller, seltsam. Auch ein Kern zwitschert gern mal ab und ich muss beide wieder mit strg+alt+c aktivieren. So ein Mist.
Fängt langsam echt an Spaß zu machen, bin endlich raus aus Tortage. Aber fast jede halbe Stunde nen Absturz oder Frezze oder .... ist echt mies! Wenn das so weitergeht werd ich mein Abo auch erstmal einfrieren.
Unhabhängig von de ganzen bugs,, war mir ab lvl 55 viel zu langweilig geworden.
Dann machst was falsch... es gibt 1-2 KURZE Durststrecken aber langeweile sollte nie aufkommen... jetz bin ich mit 73 in Keshatta unterwegs und finds dort zum questen total geil.
Es gibt eigentlich immer was zu erledigen.
Der Crash kündigt sich meist durch eine graue Minimap an, dann Spiel mal neustarten und so gibts keinen Crash. Die OOM-Crashes gibts auch vorwiegend unter 32Bit Beriebssystemen, mit Vista 64 oder XP 64 sollte es da keine Probleme geben.Ich habe jetzt auch schon zum 2. Mal innerhalb einer Stunde die Fehlermeldung "Out of Memory". Das kann ja wohl net sein!? Habe mittlerweile keine Spielesession mehr ohne Absturz oder anderen Probs!