[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

So, meinen Barbaren am We auf Lvl. 72 gekloppt und auch die Berufe ein wenig ausgebaut. Nächste Woche gibts ja richtiges RP bei uns in der Gilde bin mal gespannt. Nebenbei mit 2 Freunden "frisch" angefangen und einen Eroberer auf Lvl. 18. Wir haben vieles zusammen gequestet und es macht wieder einen riesen Spass. - Jute Nacht - :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ein paar Tagen ist der OOM bei mir auch schlimmer geworden, keine AHnung mit was es zusammenhängt. Vor ner Woche hatte ich ihn vlt mal alle 2h, mittlerweile kann ich mich drauf verlassen dass ich auch alle halbe Stunde einen bekomme.
 
Dann machst was falsch... es gibt 1-2 KURZE Durststrecken aber langeweile sollte nie aufkommen... jetz bin ich mit 73 in Keshatta unterwegs und finds dort zum questen total geil.
Es gibt eigentlich immer was zu erledigen.

ja jetzt kommt auch erst die richtige durststrecke.
hi@tausendmal villen/5level beim todmeister spot grinden..
 
Langsam kotzt es einen aber echt an, 2 Stunden gespielt, 3x OOM!
 
Ich habe diesen Crash auch unter Vista64 und 4GB allerdings nicht so häufig, mein Speicher ist zu diesem Zeitpunkt auch bei NULL, angefangen hat es nach dem vorletzten Patch.
 
Hier ebenfalls seit dem vorletzten Patch unter Vista64 mit 4GB regelmäßige Abstürze :-(
Das ist wirklich eine Glanzleistung so was hinzu bekommen :stupid:
 
Bei mir schmiert es ab wenn ich das Quest Tagebuch öffnen will. (seit dem letzten Patch)
Ausserdem sind die Frames seit dem auch im Keller!!!!
 
Meine FPS sind völlig ok, nur der OOM Bug nervt. Meistens stürzt das Game ab, wenn ich ne neue Zone betrete. Erst kommen matschige Texturen und dann ist Essig. Habe ein 32bit Betriebssystem mit 3,5GB verfügbarem Ram.
 
boah - das Game lief so gut - nu immer OOM + NPCs verschwinden + Absturz im Inventar .........
ich könnt kotzen !
hoffe die fixen das fix ^^
 
Jetzt liefen auch noch ne halbe Stunde immer 2 Spacken hinter mir her die mich andauernd gekillt haben. Gibt es auch Onlinestalking? :d

Ist das eigentlich normal, daß das Game automatisch irgendwelche Updates runterlädt nach dem OOM-Bug? Ist jetzt schon das 3. Mal hintereinander. Größe zwischen 6 und 20MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich auch öfter das nach absturz irgendwas runtergeladen wurde.. Aber keine ahnung wofür und was ? :fresse:
 
Ich glaub das wissen die von Funcom selbst net;)
 
Jetzt liefen auch noch ne halbe Stunde immer 2 Spacken hinter mir her die mich andauernd gekillt haben. Gibt es auch Onlinestalking? :d

Ist das eigentlich normal, daß das Game automatisch irgendwelche Updates runterlädt nach dem OOM-Bug? Ist jetzt schon das 3. Mal hintereinander. Größe zwischen 6 und 20MB.

Das liegt daran das nach nem OOM immer mal welche Daten kaputt sind und der patcher zieht die dann neu. Muss zugeben dass ich fast kaum OOM/Grey Map habe, seit den letzten paar patches sogar gar keine. Auch bei längeren Sessions und viel Zonen.

System:
Q6600
4GB Ram (bzw 3,5 da 32 Bit mit /bcedit)
GA-P35-DS3
8800 GT 512 MB
Vista Ultimate SP1 32 Bit

PS: muss auch anmerken, dass ich IG auch von vielen buggs verschont worden bin ^^ ( grp bug, Destiny quests ,etc.)
 
Guten Morgen zusammen,

mir ist aufgefallen, daß der OOM-Bug bei mir meistens auftritt, wenn ich einen ziemlich hohen Ping (rot) habe. Können die häufigen Abstürze eventuell doch mit meiner lahmen Internetgeschwindigkeit (384kbit) zusammenhängen?
 
HI zwei sachen:
Sind 50 FPS gut?
und kann mir jmd ne gute axt für nen level 15 eroberer schenken/verkaufen?
 
Jo, 50 fps sind sehr gut, wenn du die konstant hast.
 
Jup 50fps sind ok so ...
Wegen der Axt ... Warte ab bis do 20 bist und von Tortage runter kommst. Da gibts glaube ich auch für den Eroberer ne nette Waffe. Zumindest bekam mein HoX nen nettes Schwert.
 
HI zwei sachen:
Sind 50 FPS gut?
und kann mir jmd ne gute axt für nen level 15 eroberer schenken/verkaufen?

WTF? 50FPS? Welche Auflösung, welche Einstellungen/Details/Sichtweiten, welches Gebiet?

Auf Tortage wirst Du doch komplett über die Destiny-Questreihe mit Items versorgt. Abgesehen davon: länger als maximal 5 Level würde "diese Axt" doch soweiso nicht "halten"...
 
Ich hab ne fette Axt am Ende von Tortage erhalten! 50FPS konstant mit ner 9800GTX? ;)
 
na wir waren Gestern auf Episch bei den Ruinen in Kheshatta, da sind die FPS nach einiger Zeit bei uns allen auf 10 und kleiner runtergegangen (=
Da konnte ich die Bilder wirklich einzeln zählen, scheint aber ein allgemeines Problem in der Gegend dort zu sein.
 
Es ist zum k...... jetzt haben die auch noch das Update verschoben.........
Noch eine Woche ohne Quest Tagebuch u. Invetar!!!!!!!!!!!
Langsam ist es nicht mehr witzig!
Glaube ich lege meinen Account erst mal auf Eis.
Und wer weiß, womöglich wird das mit dem nächsten Update ja nicht mal gefixed!
 
Hatte bis jetzt nur 5 Bugs liegt wohl an dem char den man spielt, nur Balance könnte besser sein.
 
@Tscheburaschka

Ist ja echt nicht witzig, dennoch kenne ich niemand der ähnliche Probleme hat. Installiere es doch einfach nochmal und packt auch wirklich die neuesten Treiber drauf, auch wenns beta Treiber sind.
Also bei mir läufts eigentlich sehr gut und ich zocke jeden Tag. Dennoch würde ich mich über Bugfixes freuen. ;)
 
omg - der HoX ist ned schlecht.
doch schlecht ist das ich auf lvl 10 m erke das ich den falschen Server gewählt hab .......
 
@tomsen78
also Treiber sind aktuell incl. Chipset u.DirektX Aug.
Ok ich schmeiss es runter u. install. neu!
Das hab ich mir eigentl. auch schon überlegt. Was mich bisher abgehalten hat, ist halt
die ganzen Updates nochmal zu laden.
Aber was solls ich probiers!

@OrangeSoul
Geht doch noch, auf Lvl.10 biste doch ruckzuck.
Zumal Du bis dahin ja schon einmal gedaddelt hast u. weißt was auf Dich zukommt.
Mit dem HoX gehts eh sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh