[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wartungszeiten wurden um 2h verschoben, nicht dass du denkst dir will keiner was sagen :>

Nun 3, scheinen wohl ein paar Probleme aufgetaucht zu sein, bin gespannt was dabei rauskommt (=

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, haltet mich unbedingt auf dem Laufenden, sitze auf Arbeit und möchte schon wissen was geändert wurde!

Wenn jemand auf Asgard ist und 70er Edelsteine hat dann bitte an mich schicken! Ich zahle gut!
Suche LvL. 70 BLOOD OPAL + SPHENE uncut oder flawless egal!

Am meisten würde ich mich natürlich über Cabochon Steine freuen mit +7.2 Schaden auf Zweihand-Klingenwaffen.

Ich überlege mir gerade in meine 2H Claymore 3x 4% Fatality Steine einzubauen, wäre recht lustig beim Barbaren und die HP Regeneration und Ausdauerboni nimmt man ja gerne mit! Oder macht das keinen Sinn?
Schadenssteine stecke ich alle in die Rüstung. 6x DMG Steine hab ich schon in Ringen stecken, nun möchte ich noch mindestens 9x DMG Steine kaufen/handeln/finden/schleifen.

Danke, habs gerade durchgelesen! Das ist schon ein sehr großer Patch! Nur hoffe ich das wirklich alle Bugs die zu Abstürzen führten behoben sind damit auch meine Gildenkollegen nicht mehr neustarten müssen. Freu mich auf heut Abend! ;)

Da haben die aber "fleißig" gepatcht. Habe nun nach dem Update in 30 Minuten Spielzeit 3 OOM- Abstürze gehabt. Ich dachte das wollten die letzte Woche in dem auf diese Woche verschobenen Update fixen? In den Patchnotes kein Wort mehr darüber.... Das ist echt Bullshit!

Leute, falls es Euch Interessiert....

Man kann seine Deutsche Version von FunCom auf Uncut umstellen lassen!!!
Ich habe dies soeben getan!

Es geht wie folgt:

1. Einen Uncut CD Key kaufen (Also Englische Uncut Versioan als Retail oder CD Key Only)
Gibts zb. hier für 24,99 Euro http://www.mmoga.de/buy/age-of-cona...y-uncut-age-of-conan-hyborian-adventures.html oder Ebay oder woauchimmer ;)

2. Key in Eurem Account eingeben - Bei Accountverwaltung-> Erweitern -> zu Eurem Account hinzufügen.

3. Dem Support eine Mail schicken über Account-Kontakt mit der Bitte auf Umstellung von Cut zu Uncut! Schreibt halt das ihr einen Neuen Key hinzugefügt habt :-)

Abwarten und schon Bald kommt die Mail ins Haus, das Euer Account jetzt Uncut ist.

Btw. es fehlen nicht nur 5 Fatalities, es sind viele auch Total gekürzt, wie ich jetzt mitbekommen habe.

ihr werdet euch jetzt sicher sagen.. pah..wieder Geld ausgeben usw.. Klar das schon, aber Ihr habt Uncut!

die 30 Tage Freie Spielzeit wird auch Angerechnet!
Also Zahlt man dann evtl. dank dem Starken Euro evtl. so 5 Euro für das Ganze, hat aber Uncut ;)

Problem beim OOM ist halt, das es auch sehr Systemabhängig ist, irgendwas haben sie glaube ich schon gemacht, bei mir ist er gestern "nur" mal vorgekommen und nicht jede fast halbe Stunde wie davor.

Ich habe mir nun Vista 64 bestellt, hoffe mal das das Problem dann aus der Welt ist.

Wollt eh schon lange wechseln. Aber im Grunde gebe ich Dir Recht.

Sei froh;) Seit dem letzten Update von gestern sehe ich den spätestens alle 20-30 Minuten. Und das mehr als regelmäßig, könnt man fast die Uhr nach stellen....

Was ich etwas komisch finde ist, daß sich der Bug vorher immer durch ne graue Minikarte angedeutet hat und jetzt nach dem Update lande ich immer direkt auf dem Desktop!? Ne andere Frage, kann es sein, daß Funcom nicht konforme Nics automatisch umbenennt? Hab nach dem Update plötzlich nen anderen Namen!!!

das ist ne gute frage.. keine ahnung!

evtl. mal den support schreiben...

ich bin ja soweit froh, das seit gestern nach über 3 wochen endlich die heiltränke wieder funktionieren! aber im allgemeinen habe ich das gefühl, das game läuft immer schlechter..ich habe den test gestern und vorgestern gemacht....

gehe ich abends zoggn habe ich ständig ruckeln in dörfern und so... gehe ich nachts zoggn habe ich an den selben orten kein ruckeln und zuckeln! das soll einer verstehen....

Also ich hatte gestern nach ca 2 Stunden einen brachialen Crash.
Musste den Rechner 5 min. vom Stromnetz trennen damit er überhaupt
wieder hochfuhr.
Dannach ließ sich AoC gar nicht mehr starten geschweige denn irgend eine andere
3D Applikation.
Ergo irgendwo hatts mir eine Sysdat. zerschossen.
Hätte ich keinen mirror gehabt würde ich jetzt ziemlich doof da stehen, sprich
Neuinstall. des komletten Systems.
Was ich sagen will legt euch einen ghost zu, sicher ist sicher.

<-- hat persönlich noch nicht einen einzigen Absturz, keinen einzigen OOM und nur einen Hänger bei einem Zonen-Wechsel bisher gehabt *Aufholzklopf*

Hab gerade gestern meine Abo Reaktiviert weil ich mal wieder Lust auf AOC hatte. Bin Lvl 66 auf Mitra.

Hab gerade gestern meine Abo Reaktiviert weil ich mal wieder Lust auf AOC hatte. Bin Lvl 66 auf Mitra.

viel spaß, wirklich geändert hat sich nix:hmm:

ich persönlich hab meinen acc gekündigt und wow wieder aktiviert;)

<-- hat persönlich noch nicht einen einzigen Absturz, keinen einzigen OOM und nur einen Hänger bei einem Zonen-Wechsel bisher gehabt *Aufholzklopf*

Auch Vista 64? Ansonsten würd ichs dir nicht abnehmen ;)

@ Kloetenpeter

Hab ich auch gemacht aber mittlerweile WoW auch wieder gekündigt und überlege gerade, ob ich AoC wieder reaktivieren soll :fresse:

Ich hab jetzt alle 10 min einen Freeze. Also ich hab so ziemlich alles versucht.
Alle Treiber neu,Spiel neu install. Mit 2 Gb.Ram mit 4Gb. Ram.Timings manuel eingestellt.
(OS ist Ultimate X64) Vcore hoch u.runter.
Mit OC ohne OC. Single Karte, mit u. ohne Crossfire X.
NIX da, alle 10 min Freeze.
Vor dem letzten Update konnte ich wenigstens 2-3 Stunden daddeln bis zum 1. Freeze.
Es ist zum K.... was einem da zugemutet wird für gutes Geld.
Und wenn ich dann lese es wird an der Sprachausgabe gearbeitet u. an neuen Quests
anstatt sich um das WESENTLICHE nämlich um die S T A B I L I T Ä T zu kümmern bekomme ich einen Blutrausch.
Was für Vollpfosten sind bei diesem Verein eigentlich beschäftigt.
Sorry das musste jetzt mal raus, ich bin so was von geladen:grrr::grrr::grrr:

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich die Patchnotes gelesen habe..... Willkommen im Verein :d

schlimmer ist es bei mir wenigstens nicht geworden, aber besser auch nicht.
Immer zwischen 1/2 und 2 Stunden habe ich OOM oder einen komplett Absturz.

Ich werds heut mal unter Vista 64 neu installieren. Wenigstens sollten dann die Memoryleaks weniger werden. HOFFENTLICH!

Also ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Wenn es wenigstens am Sys oder der Harware liegen würde, könnte man
etwas dagegen tun.
Aber wenn die Software verbugt ist, stehste dem machtlos gegenüber.
Warten bis zum nächsten Update u.hoffen.
Und der Account zählt runter von Tag zu Tag ohne das man etwas davon hat.
Das ist es was mich so wütend macht.
Ich bekomme mein Geld ja auch nicht geschenkt.

Wenn das Game net so nen höllischen Spaß machen würde wär es schon längst geflogen.

Cool die neuen Q in der Pyramide gefällt mir,könnte mir vorstellen einen neuen char anzufangen

<-- wundert sich wirklich woher Freezes kommen können. Noch nie gesehen. Sicher das es tatsächlich am Programm liegt? Bin ich der einzige bei dem das Ding wirklich bestens läuft (selbst auf meiner Riesen-Glotze mit allem an Features angehämmert die das Programm bietet)?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh