[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Bei denen ist alles möglich;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele gerade die 7 tage testversion von der games convention an...
unterstützt das spiel in der testversion kein directx10?
hatte mich schon so gefreut -.- kann allerdings nur directx9 in den grafikoptionen wählen :s

oder muss man noch etwas spezielles einstellen?

:)

DX10 kommt irgendwann.... per Update. Angeblich in Kürze.

Als ob dx9c nicht ausreichen würde. Lauf mal durch den Wald da haste dx20+.

DX10 ist zwar versprochen und auch ne shcöne sache, aber solange die nicht die wirklichen Probleme in den Griff bekommen sche**** ich auf DX10!

Es nervt einfach nur das meine Frau (Vista x32) ständig beim zoggn nen OOm hat und die Performance unter aller Sau ist in manchen Gebieten...

Jo, die Performance in manchen Gebieten wei hoher Auflösung ist mies. Hab teilweise so um die 18fps, Sichtweite schon verringert. Gegen den OOM hilft letztendlich wohl nur ein 64bit OS.

PS: Hab mir heute ne neue Graka bestellt, die 4870X2. Laut Benchmarks bringt die Karte in meiner Auflösung schon nen ganz schönen Boost.

Also ich spiele mit meiner 4870 in 1920 x 1200 flüssig und du willst mir sagen das gelingt dir mit einer GTX280 nicht? Klar gibts auch Stellen wo man eben dann mal 15-20fps hat, aber das liegt am Game und hat man wie ich gehört habe auch mit ner X2 weils einfach an manchen stellen schlecht Programiert ist und auch die Server meiner Meinung nach manchmal Überlastet sind...

eine X2 Karte ist mir kein Spiel wert.. Microruckler, und der ganze schlamassel was alles dazu gehört... nöö nöö dann lieber einmal im Jahr ne Neue Karte....

Microruckler sind echt ne subjektive Sache. Ich hatte zum testen 2 einzelne 4870er 512MB, von den Rucklern habe ich persönlich nichts gemerkt. Klar, das Game ist schon ziemlich fordernd, spiele auch mit der Auflösung sowie AA und AF sowie möglichst hohen Qualitätseinstellungen. Ich denke aber auch an die Zukunft in Hinsicht auf das irgendwann erscheinende DX10 Update und einigen in Kürze erscheinenden Spielen.

wa shaste mit deiner gtx280 gemacht?

sag dann mal hier bescheid was besser diene rmeinung nach läuft nvidia oder ati (damit meine ich jetzt nicht die geschwindigkeit, ist klar das die x2 schneller ist) sondern eher im allgemeinen....

Kann ich gerne machen. Meine GTX ist grad hier im VK-Fred.

Der hats drauf;)

Das mach ich mit meinem Necro auch gerade ständig. Die halbe Gilde hat Twinks und in einer Stunde sind so 4 level ups drin (im Bereich 30-50). Also so etwas besonderes ist das nicht ;)

Hi Leute,

Ich hab die letzten 2 mon das spiel gar nicht mehr gespielt... Wollte mal wissen wie es im moment läuft ?? Wurden einige bugs gefixt ??
wie schauts mit der DX10 update aus ?? dachte sollte im August kommen :lol:

also ich spiele nun die testversion 3 tage, bin level 16 und fürs erste begeistert :)
hier und da ist das spiel ab und an schwer aba man kommt schnell irgendwie immer ans questziel!
und meine wächterin bringt mir auch noch spaß, sind talentpunkte einmal vergeben, kann man sie irgendwie umskillen?
bis jetzt hab ich nur wenige punkte vergeben doch ich will nicht einfach planlos drauf los skillen falls man es später nicht mehr ändern kann...

umskillen kannst du bei den Ausbildern später wenn du aus Tortage kommst! Also teste ruhig.

Ist einer von euch in einer Gilde die öfters raid machen dan bitte melden.

Würde mich freuen wenn ich mit könnte mache mit meinen Assa genug DMG gell Tomsen und in 2 Wochen habe ich mein HOX auf lvl 80

Hallo Leutz :)

Hab gerade meinen Acc reaktiviert und es steht auch da Status "offen spielbar" aber einloggen kann ich mich nicht :( Wie lange dauert das in der Regel bis ich loslegen kann?

Ist ja heut richtig Leben im Fred;)

also ich spiele nun die testversion 3 tage, bin level 16 und fürs erste begeistert :)
hier und da ist das spiel ab und an schwer aba man kommt schnell irgendwie immer ans questziel!
und meine wächterin bringt mir auch noch spaß, sind talentpunkte einmal vergeben, kann man sie irgendwie umskillen?
bis jetzt hab ich nur wenige punkte vergeben doch ich will nicht einfach planlos drauf los skillen falls man es später nicht mehr ändern kann...

jedes mmo ist am anfang toll - leveln wow - pvm wow ( gähn ) bis man fertig ist und der endcontent fehlt. die devs prophezein immer noch die tollen änderungen und wie toll sie getestet werden und pi pa po - zu sehen ist davon bisher noch nichts, ach juni sollten die kommen :f

Angeblich soll als nächstes das PVP Update kommen.

Boah ist ja echt übel schlecht geworden... das Game läuft so richtig unsauber :eek: Kann auch sein, dass ich von der Perfomance von WoW verwöhnt bin aber hatt den Eindruck vor paar Patches lief es besser. Und ständig oom... ich wechsel einmal die Zone oom. Spiele 15 min oom...
Übelst schlecht aber sonst machts echt fun, habs vermisst!

Hatte ich auch laufend unter nem 32bit OS. Nimm Vista x64;)

gibts hier unter den luxxern ne aoc gilde?
bin eher ein gelegenheitszocker, jedenfalls ab oktober (studium) :>
aba würde doch schon gerne in dem spiel level 80 erreichen und mit ner gruppe losziehen :)

Jo, Flying und ich sind in der Legion der schwarzen Sonne, ne Gilde mit ca. 20-30 aktiven Leuten, bekommen zunehmend mehr Member. Ist richtig angenehm mit dem Leuten, kannst Dich gerne auf Asgard mal bei uns melden.

Grüße "Bardur" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl als einziger Luxxer auf Mitra, habe aber dort auch ne schöne Heimat gefunden :xmas:

Naja ich wäre da noch, plus ein paar andere*g*

Mal ne frage hat wer das Dell XPS 1730 im einsatz, suche ein paar Ratschläge/Erfahrungen wegen dem optimalen Grakatreiber 8800GTX SLI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh