[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Vista64 und 4gig Ram...

Hatte das Spiel extra vom XP32 aufs Vista geholt wegen den OOMs... naja seit dem letzten "Patch" bekomme ich jetzt mit Vista64 auch plötzlich OOMs. Das haben sie fein gemacht, endlich Gleichberechtigung :)

Zumindest sind sie eher selten, aber dennoch 2-3 Mal pro Spielesession. Und der Kern steigt auch ab und an mal aus... merkt man dann iwann an den fps hehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin begeistert! Hab das Game jetzt unter Vista x64 installiert und hatte zum 1. Mal keinen Absturz und das bei 2 Stunden Spielzeit!!! Vorher alle 20-30 Minuten. Aber schon krass das das Game so viel besser unter nem 64bit OS läuft!?
 
Ich werds heut mal unter Vista 64 neu installieren. Wenigstens sollten dann die Memoryleaks weniger werden. HOFFENTLICH!

Hab seit Release AoC unter Vista64 laufen und noch nie einen Memoryleak! Ab und an läuft das Game auf nur einen Kern, aber das wars auch schon bezügl. Bugs. Also bisher kann ich mich nicht beschweren.

Also umsteigen auf XP würd ich nicht mehr. Selbst die Grafikkartentreiber scheinen schon besser zu funzen als unter XP (siehe ATI CF bspw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läufts bei mir auch endlich rund :d
 
Ich habe noch einen HoX 65er auf Stygia (Franz.Server)
Den hatte ich seit einiger Zeit schon nicht mehr gespielt.
So dachte ich, versuchs ichs da mal wieder, tja was soll ich sagen
einwandfrei! 4 St. gedaddelt kein Frezze, keine Blues hohe Fps alles super.
Gewechselt auf Asgard wo ich einen Nekro. aufbauen will.
Keine 10 min. das alte Lied Frezze, aus die Maus.....
 
hmmmmmmm

hatte anfangs nie Probs .....

Seit 2 Wochen immer OOM .... naja - liegt wohl am XP und irgend ner "Verbesserung"

Aber ich zock nu auch weniger - jeden tag nur noch bis zum erstem Mal OOM ^^
 
Na wenn ich bis heute nach jedem OOM-Bug aufgehört hätte, wär ich noch auf Level 3 :d
 
dauert bei mir immer so ca ne Stunde .........

eigentlich ned die dümmste AoC Tagesportion ^^

ich sehs also als Feature ^^
 
Dann muss ich wohl wieder auf XP umsteigen;) Würd meiner Frau sicherlich gut gefallen :d
 
So, hab nun nochmals 4 Stunden am Stück ohne jegliche Abstürze gezockt. Ich kann daher jedem der das Spiel unbedingt zocken will, wärmstens Vista x64 ans Herz legen. In diesem Sinne;)
 
das was Deathrow2004 sagt kann ich nur bestätigen, seit ich auf 4 GB aufgestockt habe und von Vista32 auf Vista64 umgestiegen bin läuft das Spiel bei mir fast ohne Probleme.
selten bekomme ich mal einen Bluescreen....

ich wollte schon lange auf Vista64 umsteigen war nur zu faul alles neu zu installieren. Nachdem ich aber 4 GB DDR1 RAM recht günstig bekommen habe blieb mir ja keine andere Wahl :d
 
hiho würde das spiel auch mal gerne testen, könnte mir eventuell noch jemand einen testkey per pm zukommen lassen, das wäre echt nett :)

vielen dank
 
Jetzt können die den Content fixen;)
 
Ein Vista\AoC Bundel wäre vielleicht ne Überlegung wert ^^
 
grrrrrrrrr

hab nun echt schon viel gespielt ..........
ABER gestern kam das erste richtig negative PVP Erlebnis ......

kommt da auf Hellsand son Wächter 31 er und haut immer meine 14er HoX platt ... 4 Mal ... so ein Held ... der muß ja echt Langeweile gehabt haben ...

EDIT: zum glück hat mich OOM gerettet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage. Kann man AoC eigentlich auch ohne Onlineverbindung spielen, also die Quests durchspielen ohne sich auf einem Server anzumelden?

Grüße

Harry
 
Nein das geht leider nicht, weil es ein mehr oder weniger reinrassiges Online-RPG ist!
 
So hab mir das Game nun auch geholt und lad grad die patches runter auf welchem server sollte ich mich anmelden?
 
Jepp, Asgard;)

Vista x64 und AoC ist ein perfektes Paar :d
 
@ dude85

leval mal schnell auf 13-14 hoch - dann können wir abends zusammen Hellsand unsicher machen !
Gilt natürlich für alle hier !
 
Mach Du mal flott auf 40 :d Das Heiligtum der brennenden Seelen wartet.....
 
hab nen Barb @ 43 .....
mich muß nur wer aus Stygien zurückführen ^^
finde diese Fährmänner nimmer ........
sonst währ ich damit gestern e auf Hellsand und hätte dem Lamer den Scheitel mit der Axt nachgezogen ^^
 
Schon wieder?! ;)
 
Was fixen die denn jetzt schon wieder das die Server wieder für 5 Stunden down gehen gleich?! Zum 2. Mal heute.....
 
Läuft dann wohl nur noch auf Linux 64Bit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh