[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Hatte ich auch laufend unter nem 32bit OS. Nimm Vista x64;)

Was für ein Workaround :rolleyes: Ersten mag ich Vista nicht, da es nach wie vor bei vielen Anwendungen schlechter läuft als XP und zweitens müsste ich dann auch den Ram aufrüsten und dazu habe ich derzeit keine Lust.
Die sollten einfach mal die Engine sauber proggen und gut ists. Was mir auf gefallen ist, dass in den Villen so beschissene Partikeleffekte zum Einsatz kommen und meine Perfomance durchgehend auf 17-19 fps rumdümpelt. Die sollen die Raucheffekte mal rausnehmen oder überarbeiten... ist ja ätzend!
Für das Gebotene ist die Hardwareanforderung einfach zu extrem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in Villen bist,, stell mal SM von 3.0 auf 2.0... Dann haste wieder 60 fps..
Mit SM 3.0 sind Villen verbuggt
 
Wenn du in Villen bist,, stell mal SM von 3.0 auf 2.0... Dann haste wieder 60 fps..
Mit SM 3.0 sind Villen verbuggt

Komisch bei mir nicht! Seit Wochen keine FPS Drops mehr. Nutzt den aktuellen Beta Treiber. Ab 177.8x sollte es keine Probleme mehr geben! Vermutlich sind die XP Nvidia Treiber noch Müll, unter Vista gibts keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel seit 2 mon. nicht mehr gespielt.. Kann sein das es mit treiber und patches gefixt wurde.
Naja das Spiel hab ich zwar noch nicht verkauft hab aber keine motivation mehr zu spielen.. Ja anfangs hat es sehr viel spass gemacht, aber später konnte ich dann wieder kotzen.
und ja morgen haben wir den 1.sep und immer noch nix mehr mit DX10... Irgendwie voll die verarsche von Funcom

Ich warte jetzt auf Warhammer :shot:
 
Komisch bei mir nicht! Seit Wochen keine FPS Drops mehr. Nutzt den aktuellen Beta Treiber. Ab 177.8x sollte es keine Probleme mehr geben! Vermutlich sind die XP Nvidia Treiber noch Müll, unter Vista gibts keine Probleme!

Hab den 177.92 und kannste knicken. Wie gesagt das Game läuft sowas von unsauber. Ich wünschte es würde laufen wie in Villa Amalia oder wie die heisst... mit den Kräutern. Die läuft durchweg sauber und schön...
Das trübt den Spielspaß gerade gewaltig, wenn man andauernd schlechte Performance hat, Abstürze und OOM :( Lief am Anfang um Welten besser!!! Hab auch jede Menge Grafikfehler und nach kick to Desktop, als hätte ich Win 95 installiert ohne Grakatreiber :eek:
 
Es liegt komischerweise echt am verwendeten OS. Ich hatte keinen einzigen Absturz mehr nach dem Wechsel. Vorher alle 20 Minuten mindestens 1x OOM.
 
also mein char ist grad auch auf mitra aber erst level 16 und ist eh der 1 char zum testen :) das kann man in 1 tag wieder schaffen, bin also noch an keinen server gebunden!
 
hi, meine 60 Tage GC ist alle ........
hat noch wer ne unbenutzte rumliegen und will sie nimmer ?
Würde sie evtl. abnehmen......
 
Hab den 177.92 und kannste knicken. Wie gesagt das Game läuft sowas von unsauber. Ich wünschte es würde laufen wie in Villa Amalia oder wie die heisst... mit den Kräutern. Die läuft durchweg sauber und schön...
Das trübt den Spielspaß gerade gewaltig, wenn man andauernd schlechte Performance hat, Abstürze und OOM :( Lief am Anfang um Welten besser!!! Hab auch jede Menge Grafikfehler und nach kick to Desktop, als hätte ich Win 95 installiert ohne Grakatreiber :eek:

Leg Dir Vista zu!
 
Hi

ich hab eine 7-Tage Testversion von der GC.
Nur kann ich es nicht spielen, da ich wenn ich ein Konto erstellen will sofort meine Bankdaten angeben muss und ein Abo wählen muss, ist das normal?
 
Normal ist das zwar nicht (es ist halt Funcom) aber du kannst es ned ändern ;)
Kannst aber auch Fakedaten angeben, wenn du deine richtigen Daten ned rausrücken willst. Abgebucht wird jedenfalls nix am Ende der Testzeit.
 
Bin ich der einzige bei dem Aoc bei Xp32 recht gut läuft? ^^

Bei oom Problemen einfach Texturauflösung runterdrehn, hat bei mir geholfen :)

Nein, also ich hab 2 leute hier immer in Ventrilo die starten halt ab und an mal neu oder drehen settings runter, wo ist das Problem bitte? Selbst nen Raid mit 12 Leuten hatte keiner ein Problem über 2h, da war Keiner off oder sowas. Also kann es nicht sein das JEDER Probleme hat mit dem Spiel. Das Game hat halt eine Super Grafik, da benötigt eben einen serh guten Rechner, ansonsten runterschrauben die Settings.

Dieses Meckern, typisch Deutsche Tugend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, also ich hab 2 leute hier immer in Ventrilo die starten halt ab und an mal neu oder drehen settings runter, wo ist das Problem bitte? Selbst nen Raid mit 12 Leuten hatte keiner ein Problem über 2h, da war Keiner off oder sowas. Also kann es nicht sein das JEDER Probleme hat mit dem Spiel. Das Game hat halt eine Super Grafik, da benötigt eben einen serh guten Rechner, ansonsten runterschrauben die Settings.

Dieses Meckern, typisch Deutsche Tugend!
Bei Raids gibts auch eher wenig Probleme, das OOM kommt meistens durch häufige Zonenwechsel.
Darüber wird übrigens schon seit der Beta gemeckert, Funcom hats aber bis jetzt noch nicht gebacken bekommen (es wurde eher schlimmer).
Ich starte das Spiel einfach neu, wenn die karte grau wird. Früher hat das immer so an die 2 Stunden gedauert bis OOM, nun wirds mit jedem Patch schlimmer, derzeit so zwischen 30min und 1h, stört mich aber auch nicht wirklich, da ich kaum noch spiele (fehlt der Content).
Mit Vista 64 trat das OOM bei mir allerdings nie auf.
 
Bei mir auch net;) Jetzt machts Spaß, bin aber auch erst Lvl 45.
 
hmmmmmmm

Gamecard 60 Tage für 25.99€ bei Amazon ......
ich glaub ich komm ma wieder ^^
 
Ich dreh durch :( Will das Game anständig zocken und es geht nimmer. Vor einigen Patches hatte ich bei vielen Cast-Effekten keine Slowdowns auf 6fps. Das Game hackelt sich einen ab und aus unsere Gilde haben Leute mit schwächerem System keine Probleme trotz Win XP 32bit!
Ich find das Problem nicht...
Habe fast alle Einstellungen auf High ausser Gras- und Bodenqualisichtweite. 4xAA 16xAf 1280x1024, Vsync an. Ich will endlich AoC anständig spielen können!
 
meine nächste hoffnung ist war :f am 18 sept.

mythic hat nen dermaßigen knaller in sachen pvp/rvr gebastelt mit daoc - bis heute ungeschlagen - das in war muss ( bitte bitte ) auch sowas werden ^^
 
Bezweifle langsam das es wieder wie früher wird, waren das noch zeiten in AO,EQ1,Daoc etc etc. . Da sich mir schon bei WoW die Nackenhaare stellen ,bezweifle ich das War etwas für mich sein könnte*g*
 
...dermaßigen knaller in sachen pvp/rvr gebastelt mit daoc .

Naja, so dralle fand ich pvp in daco nicht gerade. wenn ich da an die ganzen buffbots denke die immer am eingang rumstanden. Und wenn man selbst keinen hatte , konnte man eigentlich schon wieder aufhören. und wenn da einer kam mit einem sehr hohem pvp-level (oder wie auch immer das hieß) hatte man sowieso keine chance mehr. es sei denn es haben sich gleich 10 leute auf den gestürtzt.
ach und dann fällen mir wieder diese bomben magier der hibbies ein .... lol .. LOL ... der drückte 2 mal auf eine Taste und alle fielen um !?

das waren so momente wo ich mir sagte : 'hey , zeit was anderes zu spielen.'
 
Wie soll man denn die Unterschiede rausfinden, wenn man nicht vergleicht? :rolleyes:

Du kannst auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. WAR geht vom Inhalt her fast ausschließlich auf PvP, wobei WoW mehr aufs PvE aus ist.
Es kommt auf die Inhalte an und nicht aufs äusserliche.
 
Wenn die wie geplant den PvP Teil vernünftig hinbekommen, muss ich net mehr so viel für die Gilde farmen;) Aber wann soll denn nun das DX10 Update kommen, nochmal was konkretes gehört? Aber bin mal gespannt wie die Framerate dann komplett in den Keller geht :d
 
Wenn die wie geplant den PvP Teil vernünftig hinbekommen, muss ich net mehr so viel für die Gilde farmen;) Aber wann soll denn nun das DX10 Update kommen, nochmal was konkretes gehört? Aber bin mal gespannt wie die Framerate dann komplett in den Keller geht :d

Nix neues bekannt. Und wieso eigentlich sollten die Frameraten in den Keller gehen, HdRO ist bei mir mit DX10 flüssiger als mit DX9.
 
Na das wär ja nice;) Bioshock lief bei mir auch unter DX10 flüssiger aber wenn ich da an Crysis denke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh