[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Dann bin ich nicht Jeder.

Hab vorher bei nem Run mit meinem angestaubten Assa sogar an die F11 taste gedacht:



Frames siehste ja oben links.

Und die sind da bei mir immer so.

1680x1050, 4xAA, 16xAF, alles auf max, Sichtweiten, Schatten auf Ultra high etc.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich nicht Jeder.

Hab vorher bei nem Run mit meinem angestaubten Assa sogar an die F11 taste gedacht:



Frames siehste ja oben links.

Und die sind da bei mir immer so.

1680x1050, 4xAA, 16xAF, alles auf max, Sichtweiten, Schatten auf Ultra high etc.

mfg


V-Sync an? Ansonsten liegts wohl doch an der 280er GTX in Verbindung mit den Treibern und AoC... :(
 
So laut update fenster in Aoc kommt der erwartete PVP Patch nächsten Dienstag
 
V-Sync an? Ansonsten liegts wohl doch an der 280er GTX in Verbindung mit den Treibern und AoC... :(

Wieso sollte ich Vsync anhaben? :hmm:

Ich sage ja, ich hab seit ich die 4870 habe noch nie in einer Villa Probleme gehabt. Im Grunde davor mit der 88GT auch nicht... oder ich war da noch in keiner gewesen, das weiß ich nimmer leider.
 
gute 4-6wochen lang war die Performance mit den Nvidia in Villen unter aller Sau! Unspielbar auf 5-15FPS, hatte mit den Feuern + Rauch zu tun. Wie gesagt der Feher ist behoben, dennoch könnte es gerade in dem Bild besser sein. Denke ich hab dort so 20-27FPS aber keine 35! Aber sonst laufeen die Villen sehr gut.
 
Ich wollte gerade mal wieder nach einer kleinen Pause mit dem Spielen beginnen.
Beim Login sagt der mir aber, dass ich gesperrt bin - OK, kein Problem dachte ich...gehe ich halt eben in den Kontobereich und aktualisiere meine Zahlungen. Letztes mal konnte ich auch eben einen neuen Zyklus auswählen, Zahlmethode Giro auswählen und weiter gings.

Jetzt sagt der mir, ich sei gesperrt und ich sollte doch mich doch mal reaktivieren. Aber egal, was ich mache, ich bleibe gesperrt.

Die Spielzeit geht bis 21.9. - trotzdem bin ich gesperrt. Warum?
Selbst wenn ich über den Link "reaktivieren" gehe, bekomme ich zwar eine positive Meldung, dass ich wieder aktiviert sei, aber sobald ich mein Konto aktualisiere steht da wieder, dass ich gesperrt sei.
Habe jetzt auch schon meine Kreditkarte angegeben - immer mit positivem Feedback...solange ich nicht aktualisiere...dann is wieder gesperrt. :(

Unter der Rubrik Zahlungsverkehr steht auch so ein komischer Eintrag: die letzte Zahlung ist so ocker unterlegt und Status ist "abhängig" - was soll das bedeuten?

Hat jemand nen Plan?
Würd mich freuen drüber!
Dankeschön very much,
Matze
 
Ich denke eine E-Mail mit Screenshot an den Entwickler wird dich schnell wieder spielen lassen können. Die können dir am ehesten sagen, woran es liegt.
 
dienstag soll laut updater meldung der größere patch mit pvp kommen. Wen das interessiert ;)
 
Wann soll denn eigentlich nun das DX10 Update kommen?
 
Soweit ich weiß dauert das noch.

Glaube der Plan zeitlich gestaffelt war bei FC folgender:

-Bugfixing, Blancing, PvP (quasi großteils nächster Patch)
-Neuer Content, neue Gebiete (z.B. Ymirs Pass etc.)
-Dx10

Kommt also nach allem andren... aber wer weiß schon wie die es wirklich machen. Ich kann auf Dx10 eh sehr gut verzichten.
 
Eventuell bessere Leistung mit mehr Effekten wär doch schon ok. Aber mal schauen wie es sich dann verhält. Ich hab im Moment ein wenig Leerlauf, finde einfach auf lvl 52 kaum noch Singlequests sondern fast ausschließlich Gruppenquests. Mal abgesehen von den immer wieder erscheinenden Villenquests, die brauch ich um genug Edelsteine zu finden.
 
Erstens: Leerlauf mit 52? Warst du denn im Eiglo. Gebirge?? Mit 52 hatte ich noch NIE Leerlauf.

Zweitens: Finde ich vergessen die Leute immer, dass es ein mmorpg ist und kein offline Rollenspiel. Da gehören Gruppenquests eben zum Inhalt und mit ner geilen Gruppe ne Instanz rocken ist doch immer noch das schönste.

Drittens: An die Villen gewöhn dich, weil: Die wirste zum Leveln doch noch bisschen brauchen (wenn auch eigtl. noch nicht jetzt so stark) und es ist eine gute Möglichkeit an Gold zu kommen sowie (du sagst es) bestimmte Ressourcen.

Hast du eigentlich eine Gilde? ;)
 
Jepp, bin in einer Gilde. Für Gruppenquests musst Du aber meist Abends ne Menge Zeit einplanen, die ich in den seltensten Fällen habe da ich mich um einen kleinen Sohn kümmern muss. Ansonsten muss ich Dir Recht geben, Gruppenquests machen schon Spaß;)
 
junge junge... so ruhig hier :(... alle bei WAR?
 
Nee, am Spielen;)
 
Morgen kommt angeblich ein größerer Patch. Schaun mer mal, dann können wir auch wieder diskutieren. Bin mal gespannt!
 
nicht erst am Donnerstag?
Auf den PVP Patch bin ich aufjedenfall gespannt, mal schauen was der bringt und hoffentlich arbeiten sie noch nen bissl an der Performance.
 
Ist von den Luxxern noch jemand auf Mitra unterwegs?
 
Ja, dann gibts laut Aussage von Funcom auch endlich EP und Leveln beim PVP.
 
Auf Atzel gings recht lustig zu am WE:

Ein Assa musste dringend Pippi machen! ;)



Hier mal ein brauchbarer Link wo alle Rüstungssets aufgelistet sind nach Level! ---> http://toni.uebernickel.info/spiele/aoc/age-of-conan-dungeon-sets-tier-sets/

Ach krass, wir standen neulich nebeneinander - Keshatta episch bei den Fledermäusen... Ich hab' wegen T0 direkt da aus- bzw. eingeloggt und ihr wart da gerade zu Gange. Leider hattet ihr keinen Platz mehr frei.
 
Ach krass, wir standen neulich nebeneinander - Keshatta episch bei den Fledermäusen... Ich hab' wegen T0 direkt da aus- bzw. eingeloggt und ihr wart da gerade zu Gange. Leider hattet ihr keinen Platz mehr frei.

Ja wie nennst du dich denn? Und in welcher Gilde bist du?
Btw., Apache rockt! ;)
 
Ja wie nennst du dich denn? Und in welcher Gilde bist du?
Btw., Apache rockt! ;)

Mein 80'er BS heißt "Jordskjelv".

Gilde ist immernoch der kümmerliche Rest von "Ragnarök". Ich hatte ja schonmal mit eurem Verein geliebäugelt, bloß twinke ich im Moment die meißte Zeit und habe deshalb den Plan zu wechseln erstmal auf Eis gelegt.

Apache? Ich steh' auf'm Schlauch...
 
Nix,mit Patch heute!
Habs mir eigentlich schon gedacht.......
Es ist wie immer, viel blabla seitens FC u.nix dahinter.
Du kannst denen nur noch glauben was du wirklich siehst bzw auf
der Festplatte hast.
 
Wann soll der denn nun definitiv kommen? Evtl. doch am Donnerstag?
 
jetzt arbeite ich schon seit fast 20 Jahren in der Computerindustrie aber was sich "Spielefirmen" erlauben an "Zeitmanagement" ist uferlos...

ich spiele unheimlich gerne AoC und dadurch kann und will ich über etliche Bugs hinwegsehen aber wenn man es nüchtern betrachtet hat das Spiel Beta Status.

mal abgesehen von den Bugs ist das Auktionshaus sinnlos, Crafting sinnlos, die Rüstungssets langweilig usw...

aber trotz alle dem macht es einen heiden spaß :d

ach ja, Patch kommt wenn er fertig ist
ob es danach nicht eher schlechter ist als jetzt bleibt abzuwarten ;)

btw. spiele auf Ibis einen Waldi lvl 67 und einen Hoax lvl 45 und bin in ner netten Gilde die ständig nette und aktive Mitglieder sucht !

Ingame: Ragin, Nordwin

Gruß
Boomer
 
Komischer Name, kann mich net erinnern. Ragnarök sagt mir aber was. Ich twinke auch und Spiele gerade die "Nanah" auf Level 49 (Tempest of Set)



Apache ---> http://de.youtube.com/watch?v=GFGzGfym-7Y

Ach fuck, natürlich - mein Avatar... Ich sag ja ich steh auf'm Schlauch. Hättest Du Tommy Seebach gesagt, wäre der Groschen direkt gefallen.

"Jordskjelv" bedeutet Erdbeben (norweg.). Ich fand' das für einen cimmerischen Bärenschamanen eigentlich ganz passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll der denn nun definitiv kommen? Evtl. doch am Donnerstag?

Er kommt definitiv .... an dem Tag, nach dem er auf dem Testlive-Server richtig funktionierte.
Was verlangt ihr eigentlich? Das sie Updates auf den Live-Server hauen, die nicht richtig funktionieren, oder das sie lieber noch warten bis er vernünftig läuft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh