[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat wirklich was, die sollten sich in Sachen Support lieber mal ne Scheibe bei WoW abschneiden, dann wissen sie was Kundenfreundlichkeit bedeutet!:)
 
Er kommt definitiv .... an dem Tag, nach dem er auf dem Testlive-Server richtig funktionierte.
Was verlangt ihr eigentlich? Das sie Updates auf den Live-Server hauen, die nicht richtig funktionieren, oder das sie lieber noch warten bis er vernünftig läuft?

Eigentlich nüchtern betrachtet hätte das Produkt in dem Moment vernünftig funktionieren müssen, als die gerne mein Geld dafür genommen haben;)
 
Stimmt das habe ich mir dort nämlich auch so gedacht, weil wenn man schon dafür bezahlt darf man auch was dafür verlangen. Warum haben sie den letztes Jahr wo im Oktober AoC ja eigentlich hätte rauskommen sollen noch so gross gesagt sie würden den Termin nun doch verschieben damit sie dann dafür ein richtig gutes Spiel an den start bringen können, und nun bringen sie es dieses Jahr raus und es ist immer noch im Beta-Stadium?!? Verstehe dass irgendwie einfach nicht!:hmm:
 
Was mich total ankotzt ist, dass es keinen Hotfix bezüglich OOM gibt. Im Forum hat mir Waldgeist geantwortet, dass es ein größeres Problem sei und nur nach und nach besser wird. :rolleyes:
Alle die mit 32bit System versuchen das Game anständig zu spielen tun mir leid, weil ich selbst Einer, bis vorm Wochenende, von dene war. Seit Vista 64bit keine OOM´s mehr und das Game läuft sogar spürbar besser. Ich finde es einfach nicht fair gegenüber XP/Vista 32bit User, wobei die Xpler vermutlich noch mehr leiden...
Die Engine ist im Arsch, keine Frage! Scheiss auf Content wenn das Game net anständig lüppt... Bei mir ist zwar nun Ruhe aber mein herzliches Beileid an alle die Probleme haben.
 
Das stimmt, seit ich Vista x64 hab, kenn ich keinen OOM mehr;)
 
Heute ist Patchtag für alle die so sehr nach dem Patch rumgeheult haben, angesetzte Downtime beträgt 7 Stunden (also bis ca. 13Uhr)
 
jo berichtet dann mal über den pvp patch :f
 
Gerade geladen!

Ist ~173MB groß! :banana:

Leider würden die Patchnotes den Platz hier sprengen! Aber es liest sich sehr geil.
 
Leider würden die Patchnotes den Platz hier sprengen! Aber es liest sich sehr geil.
Na ja kurz zusammengefaßt:
- paar Bugfixes
- wieder viel am Balancing/an den Klassen geschraubt
- es gibt PvP-Exp und eine PvP-Rüstung
- (endlich) mal neue Quests im Ei... Gebirge
- in Tortage sind nun Fische im Meer :d

noch was Positives ... es gibt einen neuen Gamedirector, der Lügenbaron Gaute G. ist/gegangen
 
Hoffe ja das die Memory Leaks an denen sie wieder gearbeitet haben, auch bei mir eine Verbesserung bringt.
Die Memory Leaks wurden seit der Beta ständig verbessert. Früher traten sie nur selten auf, mittlerweile haben sie sich auf einem konstant hohen Level eingepegelt :angel:
 
hm irgendwie nix unter den Patchnotes, was mich dazu bewegen könnte, mein Abo zu reaktivieren ;( aber dass gaute godager funcom verlassen hat, ist definitiv schon mal ein schritt in die richtige richtung :shot:
 
Die Memory Leaks wurden seit der Beta ständig verbessert. Früher traten sie nur selten auf, mittlerweile haben sie sich auf einem konstant hohen Level eingepegelt :angel:

so ist es, deswegen hoffe ich doch dass sich das konstante auftreten Vermindert. ;)
 
Ich kann wirklich nur jedem dem viel an dem Spiel liegt empfehlen, sich ein 64bit OS anzuschaffen. Vorher hatte ich mehr OOMs als reine Spielzeit, jetzt hatte ich noch keinen einzigen Absturz! Ist zwar heftig sich für ein Spiel ein neues OS zu kaufen, aber mir hats sehr geholfen;)
 
Nuja, bin bisl enttäuscht vom Patch! Gems sind genervt und Crafting somit total überflüssig. Das nimmt dem Spiel die Seele find ich. Wozu noch Steine schleifen und Rüstung/Waffen herstellen wenn die Attribute einfach zu schwach sind?!

Für PvP gibts nun XP und Rüstung, mehr war das eigentlich nicht mit dem Patch! Nach Kesh braucht man garnicht mehr gehen, hier wird man einfach von Gruppen niedergehauen, schade! Ich werd PvP garnichtmal anfangen da es im RP Stil garnicht mehr geht. Der RP-PvP Server verlor soeben sein letztes Fünkchen RP. Schade! :(
Dennoch lohnt sich einmal nach Keshatta zu gehen, schon lustig wie da geschlachtet wird. Wenn man überhaupt dazu kommt länger als paar Sekunden am leben zu bleiben. ;)

Egal ich konzentriere mich auf meinen Twink und hab Spaß mit meinen Gildenmembern. PvE ist eher mein Fall. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Minigames? Da müsste man doch jetzt kontrolliert PvP-Spass haben können, oder?
 
Die Patch Liste ist aber schön lang und liest sich auch gut.
War dies jetzt schon der groß angekündigte PvP patch?
 
Was ist denn mit den Minigames? Da müsste man doch jetzt kontrolliert PvP-Spass haben können, oder?
Die Minigames ändern sich ja nicht, du bekommst nun nur für nicht graue Gegner Exp, allerdings immer nur 5 mal pro Gegner und dann gibts nix mehr bis zum nächsten Tag. Für Open PvP mag das ja noch ok sein, bei den Minigames allerdings schwachsinnig.
 
achja und falls es wen interessiert, hatte heue keinen einzigen OOM, hoffentlich war das nicht nur Zufall :)
 
Jo der Patch ist dennoch geil! Quest lassen sich nun serh geil nach Gebiet teilen per klick, man muss nicht mehr jedes Quest durchklicken sondern man kann es sich von jedem selbst holen. ;)
Gute Nacht!
 
Aber das man nun an jeder Ecke angegriffen und niedergestreckt wird find ich net so lustig;)
 
Jepp das große Minus!

Aber darum müsst ihr auch in einer Gruppe questen. Dann passiert meist nix!
Gestern waren wir im neuen Questgebiet im Gebirge, es war übelst viel los, 20-30 Leute gleichzeitig am daddeln, wir hatten als 4er Gruppe nichts zu befürchten. Dann auf einmal war ein 80er Waldläufer da und gangte alle Leute dort (meisten waren LvL. 50). Glücklicherweise hatten wir auch einen Waldi dabei der ihn tracken konnte. War lustig, jeder am Berg hielt zusammen und gemeinsam legten wir ihn noch beim flüchten. Es ging aber weiter und er platzierte sich auf einer Anhöhe um dort Spieler anzugreifen. Dann holten wir 2 Stärkere aus unseren Reihen und dann ging der Spaß los. Ca. 2h verfolgten wir ihn und konnten ihn meist auch erwischen bevor er es tat. War eine gute Unterhaltung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Twink wird auch ein Waldi, die DMG ist schon geil von dem Char. Mal schauen, heute mal ne Gruppe in unserer Gilde bilden, so machts echt keinen Fun im Moment. Aber die Gemüter werden sich wohl wieder beruhigen mit der Zeit.
 
Gruppe bilden Spass haben! Alleine ist einfach zu gefährlich gerade. Ich wurde gestern auch 5mal gegänkt, immer von 2 Spielern, auch oft von Spielern die 10 Levels unter mir waren, aber eben zu 2, da haste keine Chance.
 
Man laufen die Villen jetzt krass flüssig!!! Ich wusste, dass es nen Engine Bug in Verbindung mit nVidia Grakas ist. Habe jetzt an der Stelle 39fps :eek:
 
Hatte ich die ganze Zeit;) Voll krass, jetzt kloppen sich schon die 80er im Reichenviertel was das Zeug hält :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh