[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Die haben mal wieder voll die Ahnung:

"Außerdem mache man Fortschritte bei der Entwicklung der DirextX 10-Fassung des Spiels. Gab es bis dato nur einen internen Testserver, so dürfte es nun nicht mehr allzu lange dauern, bis ein Testserver für die Fans ans Netz geht, so der Mann, der seit Kurzem Game Director von Age of Conan ist."

Den Testserver gibt es schon lange... aber egal. Nur Dx10 ist noch nicht drauf. Man sollte schon gucken ob mans richtig verstanden hat bevor man News postet...

Du bist derjenige bist der nicht verstanden hat. Und dabei schreibst du es ja selbst noch... es geht doch um einen public DX10 test-server und nicht nur um einen normalen test-server für die patch-builds. Das gabs noch nicht und wird bald geändert. Ist doch nicht so schwer..

Übrigens habt ihr glück mit dem neuen game director. Guter mann, der hat funcoms anderes MMOG, Anarchy Online, aus der lethargie geholt, nachdem es vor 4 jahren erst von Gaute Godager (der alte AoC GD) sukzessive vernachlässigt wurde, und dann von seinem direkten nachfolger Morten Byom vollends in den dreck gefahren wurde. Erstaunlich was Craig Morrison in der kurzen zeit auf die beine gestellt und umgekrempelt hat (viele dinge, von denen die vorgänger immer sagten, dass ginge nicht, hat er und sein team einfach möglich gemacht), entsprechend schockiert hat die AO community reagiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AOC ist auch ein Männer Spiel und kein Kiddi Game ich vermisse auch die schöne Landschaften und meine Assa und mein HOX sag mal FLying und Tomm seid ihr beiden noch aktive dan würde ich zurück kommen und euch unterstützen in der Gilde.

Schreibt mir doch bitte die TS daten auf und sendet mir die als PN würde mich sehr freuen.
Ist noch was loss in Asgard sind noch viele online oder sind die Server schon extrem leer.

Zuletzt bearbeitet:
Also unsere Gilde boomt grad so ziemlich in Asgard, wir haben an die 50 aktive Spieler und insgesamt knapp 140 Leute bei uns. Mir machts immer noch ne Menge Spaß;)

Flying und Tomm seid ihr froh das ihr doch zur Asgard gewechselt habt ich hatte damals recht gehabt mit dem Server oder ?

Deathrow2004 ich reaktiviere mein Acount heute dan gehts loss.

Habe mal Warhammer getestet bis lvl 20 ein absulute flop für meine Augen hatt mich nicht überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ibis dürfte wohl der am schlechtesten ausgelastete Server sein
leider habe ich da meine chars :(

d.h. würde ich mich freuen wenn der Server "aufgelöst" würde und ich woanders hinkommen würde

mal sehen was noch kommt...

Kommet nach Asgard :d

wie schautsn momentan aus im spiel ? was gibts an pvp ? gibts nun mehr items ,wirken die stats, gibts andre skins und unterschiede zw level 1 und lvel 80 items ?

ich versuche seit 3 tagen mein Acount zu reaktivieren leider ohne erfolg habe schon drei mal an support mail geschrieben.

Lebt Conan noch oder ist der schon richtig tot das Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
So heute hatt es funkzuniert das bedeutet werde nach der Arbeit in Kesh richtig mal eine auf Assa machen herlich diese Grafik von AOC habe ich richtig vermisst.

LasaZarr WAR habe ich auch gespielt ich muss sagen mir macht das Spiel kein spass.

Fancom hatt uns gezeigt wie so ein Spiel mit mega grafikm funkzunieren kann ich denke wenn der Addon von AOC kommt werden viele wieder zurück kommen.

Wer einmal AOC gespielt hatt der weist von was ich rede.

Ja, ich weiß wovon Du redest :d

Im Moment machen wir sehr viel Raids, macht mit der richtigen Truppe ne Menge Spaß! Hoffe nur das Funcom sich noch Zeit lässt mit dem Bugfix bei Yakhmar. Einmal die Woche ist zu wenig ;)

Flying und Tomm seid ihr froh das ihr doch zur Asgard gewechselt habt ich hatte damals recht gehabt mit dem Server oder ?

Deathrow2004 ich reaktiviere mein Acount heute dan gehts loss.

Habe mal Warhammer getestet bis lvl 20 ein absulute flop für meine Augen hatt mich nicht überzeugt.

Also das Game ist besser denn jeh!

Hab ja nen 80er Barbaren und mittlerweile ist mein ToS auf 79 und ich kann sagen wer aufhört oder wechselt ist selbst schuld!

Der Server ist ok, nur stören eben Gänker gerne mal beim Questen der "kleinen" bzw. der "Neulinge". Auf PvE Servern hätte ich mich evtl. besser aufgehoben verstanden. Meine Ausrichtung ist eben gemeinsam gegen NPCs (PvE, Gruppeninstanzen bzw. Raids), weniger das PvP, die Option zu haben auf Asgard ist dennoch spannend, darum bleibe ich auch vorerst dort.

Kann man eigentlich mit seinen 80er Chars auf nen anderen Server wechseln gegen Cash? Umsonst wäre auch nice. ;)

p1skop4T, wir haben einen auf unseren Server dessen Kopf ich gerne aufgespießt sehen würde und das net nur einmal. Bist du verschwiegen und tödlich p1skop4T?! ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Naja Tomsen, dann sag mir mal was man tun soll in AoC... Hatte diesen Monat auch ma wieder n Abo geholt, 3 Tage getwinkt, da man mim 80er eh nix machen kann und nachdem man sich an der Grafik sattgesehen hatte, nich mehr angepackt. Ist nicht als Flame gemeint, ich würd das Spiel ja gerne mehr spielen, aber iwie ist es abgesehn von der Grafik richtig mies :/ Im PvE kommts leider nichtmal ansatzweise an Everquest2, Vanguard und WoW ran und PvP ist im Grunde auch net vorhanden, wenn ich PvP machen will, würd ich eher Warhammer spielen, das ist AoC um einiges voraus darin.

Unsere Gilde auf Asgard zählt etwa 24 Mann und davon sind momentan 17 sehr aktiv. Wir zählen 10 80er Chars und die anderen sind fast alle über Lvl. 70. Wir treffen uns fast jeden Abend in Hyboria und hören uns regelmäßig im Ventrilo (ist wie Teamspeak!)

Aufgaben unserer Gilde:

1. wir sind jeden Abend ca. 2-3h in Instanzen (Frostmoor, Zaara, Imirianschlucht) um das Dungeon Set 2 zu bekommen

2. ansonsten sind wir in Atzel, Onyx und Karawane um das T0 set zu bekommen und testen erste Raids in den Onyx mit 12-16 Mann

3. wir questen gemeinsam um uns vor Gankern zu schützen und um die "Kleinen" schneller voranzubringen

4. wir jagen Gänker ab und an - Gankerliste wird Gildenintern geführt

5. wir craften viel, sammeln Rohstoffe, geben uns Tipps und Hinweise dazu

6. wir machen erste Random Raids mit in Vistrix, Yhakmar und Kylliki und planen gerade mit anderen kleinen Gilden eine Kooperation für die großen Raids

7. wir sind oft im Zauberwald um für die zu Levelnden das Dungeon Set 1 zu farmen

8. wenn keiner on ist wird allein gequestet oder in Villen gelevelt oder Rostoffe für unsere Stadt oder Gildenkolllegen gefarmt

PvP wird in unserer Gilde kaum betrieben. PvP Minigames interessieren kaum jemanden aber jeder findet die Freiheit wichtig angegriffen zu werden oder selbst jemanden anzugreifen. Interesse besteht an Keepschlachten.

Wie du siehst steht das WIR im Fordergrung! Wenn du keine Gemeinschaft hast mit denen du dich gut verstehst, würde ich den Account auch kündigen!

8 Gründe warum mir es nicht langweilig wird mit dem Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
@thomsen78

das hast Du wirklich gut geschrieben :bigok:

das ewige "es gibt nix zu tun als 80`er" kann ich weder verstehen noch nachvollziehen.
bei mir in der Gilde, auf dem Server Ibis, ist immer was zu tun aber das hat thomsen ja alles schon alles aufgezählt ;)

Wie heißt eure Gilde?

unsere alte Gilde Die~Nachtfalken haben sich letzte Woche mit der Gilde Pakt der hyborischen Wölfe zusammengeschlossen.

Es gibt einfach zu viele Gilden mit zu wenig aktiven Membern auf Ibis

unsere Gilde hatte auch 50 Member, aber so richtig aktiv waren nur 7
jetzt kommen wir wenigstens auf ständig ~ 15 aktive Member jeden Abend.

hi Jungs !

hab mir auch mal wieder ne 60 Tage Timecard geholt ;)

Kann man euch mel treffen / mit euch questen ?
Bin auf Asgard ;)

Höchster Char ist n 42er Barb, dann einige twinks in Tortage ...

@Orange Soul

Schreib einfach "Bardur" (80er Barbar) oder "Nanah" (80er Vollstrecker Sets) an, dann lad ich Dich gerne zu uns in die Gilde. Hast auch keine Verpflichtung, etc.

Grüße
Euer Bardur ;)

na ich habe das Spiel auch immer gerne gespielt, aber wenn man mal die Großen Raids durch hat und schon zum was weiß ich wie vielten mal in den Instanzen war, dann wird es meiner Ansicht halt leider irgendwann langweilig.
Leider urde mit den Updates nicht schnell genug nachgezogen, so dass viele aufgehört haben zu spielen. Und selbst wenn ein neues Umwerfendes Update kommt, denke ich sind sie zu spät dran um die Masse der Spieler wieder aktiv zu bekommen.
Im Moment gehört AoC zum ersten MMORPG dass ich sozusagen durchgespielt habe.

jo bald hab ich auch alles durch. Mir fehlt noch Vistrix und Kylliki und dann wars das. Für Powergamer bietet es eben zu wenig. Wer wenig Zeit hat, wird noch lange Spaß an dem Spiel finden.

Moinsen tom Baba

Komm heute wenn du Zeit hast um 23.30 Uhr nach kesh Zultaan wird deine Dienste an nehmen und den jenigen zur strecke bringen.

Meine Top chars

Zultaan 80
Eskar 65

Ich war 2 monate off wollte bischen abwarten was passiert mit AOC aber ich komme von diesen Tollen grafik nicht weg. Das Spiel haben die auch gut gemacht finde ich.
Jetzt muss ich alles nach hollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tomsen,
unsere Gilde nennt sich "Heldenblut". Wir haben an die 140 Member und davon sind so an die 30-35 sehr aktiv. Wir bekommen auch noch regen Zulauf und wollen hauptsächlich ein Raid-Stammteam ausbauen und ein PVP-Stammteam auf die Beine stellen. Wir haben momentan 2 Gilden auf unserer Kos und schauen mal wie sich das entwickelt. Wir sind total gegen Ganker und ahnden etwaige Übergriffe auf unsere Gilde mit rigoroser Härte. Sollte es mal zu größerem Ärger kommen wie letztens in Kesh stehen wir geschlossen da und klären die Angelegenheit!

Wir suchen nach wie vor gerne auch kleinere Gilden die mit uns gemeinsam ein PVP-Stammteam aufbauen wollen und gerne auch noch Leute für unsere sich noch im Aufbau befindende 2. Raidgruppe, da unsere Hauptgruppe ständig überlaufen ist.
Im Moment machen wir noch T1 bis alle Leute alle Teile haben, danach ziehen wir gen T2.

Ich mache regelmäßig Raids mit diversen Leuten, fast jeden Abend. Würd mich freuen mal was von euch zu hören. Mein Char heißt "Laurion". Bin auch früher ein paar mal mit "Litris" von euch umhergezogen.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich bitt dich drum wir sind 10 80er und sind wirklich erfahrene Leute dabei und der Rest hat mit mir 30mal und öfter Instanzen besucht, man kennt sich versteht sich blind. Also wir sind ne nette Truppe die keinem was wollen und würden uns über die Teilnahme des 2ten Raid freuen.

Wir heißen "noch" wegen dem Cooldown, "Neuordnung" und ab heute abend dann offiziell "Genesis Societatis" ;)

Grüße Laurion
P.S. die GTX280 läuft noch supi^^

Ich werde das mal mit der Gildenleitung abklären wegen der Raids. Sage Dir dann Bescheid. Sende Dir dann den Link wo ihr euch eintragen könnt im Raidplaner!

Mit der Graka das freut mich, hat ja auch ne Stange Geld gekostet.

jo bald hab ich auch alles durch. Mir fehlt noch Vistrix und Kylliki und dann wars das. Für Powergamer bietet es eben zu wenig. Wer wenig Zeit hat, wird noch lange Spaß an dem Spiel finden.

Durch, häää?? Da gibts noch die Zitadelle des schwarzen Rings! Das Game bietet so scheiss viel, dass ich als Casual niemals fertig werde damit ;) AoC ist genauso wenig durchspielbar wie andere MMO´s. Wenn man arbeitslos ist oder studiert etc. dann kann man in allen MMO´s ne Menge sehen bzw. erreichen.
AoC ist nach wie vor für mich das beste MMO was ich je gezockt habe und das wird es vermutlich auch erstmal bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh