[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

momentan logg ich auch nurnoch für T2-Raids und Vistrix ein :-/
aber naja... daoc hatte am anfang nichtma richtige skills und wurde so ein geiles game (bis toa kam)...also behalt ich ma den acc und halt mich aufm laufenden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich behalte das game auch im auge, aber ich sehe im moment kein sinn darin,
geld im monat zu bezahlen. Und das die Server nicht zusammen gelegt werden
finde ich auch eine frechheit -.-

mfg

Naja Servermerge war schon oft der Anfang vom Ende... so ziemlich jeder betreiber scheut sich davor.
Als Spieler finde ich einen Servermerge auch nicht schön... vor allem dann nicht wenn man auf einmal statt z.b. Ragnar dann Ragnar0815 heist und ggf. noch umbenennen darf (welch Ehre...) naja PVP Junkies ala "deineMama" oder "imbasuxxor" dürfte das weniger stören... die interessieren mich aber als PVEler/RPGler nicht so sonderlich... so sind dann halt noch unterschiedliche Geschmäcker udn Anforderungen der Comm zu beachten.

Naja auf Titus zB sind in Kheshetta wenns hoch kommt mal 40 mann online
und das ist nicht so prickelnd wenn man gerne mal bisschen pvpn will.

mfg

In dem Falle wäre wohl ein kostenloser oder kostenpfichtiger Charakter Transfer eine akzeptable Option...ich denke jedoch dass dies im Forum von Funcom schon öfter vorgeschlagen wurde ;)

Titus war/ist reiner PVP Server? Auf die war doch Anfangs so ein riesen Run? Ggf. könnte man ja auch nach Klärung mit der Com die PVP Server mergen... wobei es dann sicherlich riesen Disku wegen der Location und der Pings geben wird :lol:

Das Thema is ja im off. Forum nicht gerade selten und der offizielle Stand der Dinge war wohl, dass man abklärt wie ein Merge gemacht werden könnte, jedoch noch gar nichts geklärt ist wer mit wem und wie genau, aber man das gerne noch dieses Jahr hinbekommen würde.
Problem ist in meinen Augen BIS die das mal alles sich überlegt haben sind die wirklich betroffenen Server schon so leer, dass man den restlichen Leuten dann gleich nen Transfer machen kann und der Merge gar nimmer nötig is...

:lol: ja kenne ich noch zu gut von Auto Assault... das letzte Aufbäumen war so der Merge welcher viel zu spät kam und danach war dann von den verbliebenen auch nochmals großes Abwandern angesagt weil denen der merge dann auch nicht passte... so oder so macht mans eben falsch ;)
Imho aber müßig die Disku hier da ich kaum annehme dass sich ein Funcom Mod hierher verirrt... ;)

da möcht ich mir doch wieder mal daoc loben
die ham die werbetrommel erst gerühert, als shrouded isles kam und die chars, server und der endgamecontent voll im bilde waren.

verflucht sie toa und der druck der damals von wow kam :mad:

In dem Falle wäre wohl ein kostenloser oder kostenpfichtiger Charakter Transfer eine akzeptable Option...ich denke jedoch dass dies im Forum von Funcom schon öfter vorgeschlagen wurde ;)
Chartransfer wirds aber nicht bringen weil vom Spieler initiiert und es geht wohl kaum einer freiwillig von seinem Server weg. Vor allem der Server, von dem die Spieler weggehen, wird immer leerer aber nie ganz leer, das bringts ned.
Funcom machts dann halt anders und will zusammenlegen, bin mal gespannt, wie das so funktionieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ka was Funcom "will"... jedoch wirds beim Merge immer Probs geben:
- Spieler die keinen Merge wollen
- Spieler die nach dem Merge mit den neuen Spielern auf dem Server nicht klar kommen
- Spieler die an den Namen ihrer Chars hängen und diese verlieren
- PVP Spieler die nach dem merge feststellen es sind immer noch zu wenig, die falschen, die anderen sind zu gut/cheaten
- verbugte Chars/fehlendes Equipment...
... könnt da noch ne Weile weitermachen aber ehrlich gesagt isses wayne; sie machen es oder eben nicht, was wird, wird man sehen ;)

Denke auch das die das schon irgendwie hin bekommen, aber weiss ob
es dann nicht schon zu spät ist. :shake:

Nicht immer alles so schwarz sehen, bis jetzt ist es noch das einzige erwachsenen MMORPG.

Der 80er lvl Content wird schon noch kommen in Form des kompletten T2 und auch irgendwann T3! Bis dahin haben denke ich mal alle noch genug damit zu tun ihr T1 Set zu bekommen oder das was an T2 schon verfügbar ist. Raiden ist halt in allen Games am Ende der Fahnenstange der einzig sinnvolle Content. Da müssen schon komplett neue Ideen her...

armselig, wie kann man sich selber so öffentlich als arme Wurst darstellen ohne es zu merken...

aber keine angst, der bug ist nicht nur euch bekannt. der macht seine runde...
mir isses egal, ich mach den scheiß net mit, das werden sowieso meine letzten 2 Wochen in AoC, da is mir meine Zeit sowieso zu schade, sie mit stumpfsinnigem PvP-Ep gefarme zu verbringen.

Flying ich bin immer noch PVP stuffe 2 nur zur info ich habe das nicht aus genutzt wie manche andere.

Den Armen Wurscht schencke ich dir zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flying ich bin immer noch PVP stuffe 2 nur zur info ich habe das nicht aus genutzt wie manche andere.

Klar bist du das, es wurden ja sowieso alle zurückgesetzt die das ausgenutzt haben, ob nun ja oder nein.
Und nein, natürlich hast du das nicht ausgenutzt, wie komme ich nur auf die Idee... ok mal abgesehen davon dass du es durchaus so geschrieben hattest dass es für jeden so zu verstehen war :wall:

Aber is ja mittlerweile schon Schnee von gestern das Thema, also lassen wirs auf sich beruhen.

Guckt euch lieber mal die Testlive Patchnotes an, hammer was die da raushauen:
http://forums-tl.ageofconan.com/showthread.php?p=395041

z.B.
Dx10
die neuen 80er Inis
Items droppen in PvP (* Resource items will now have a chance of dropping in PvP. These will be PvP Resource items (a new mechanic introduced in Update 1.04). More info to follow...)
usw.

Hallo,

jetzt wo ich ne neue Grafikkarte habe, habe ich auch interesse am Spiel bekommen, kann man irgendwo ne Trial dafür downloaden?

Du kannst dir zwar bei Funcom gegen wenige € den Client laden (falls du ihn nirgends so auftreiben kannst), allerdings brauchst du irgendwen der dir einen Buddy Key für Testzeit geben kann.
Freien Trial Download gibt es meines Wissens leider immer noch nicht bei AoC.

Du kannst dir zwar bei Funcom gegen wenige € den Client laden (falls du ihn nirgends so auftreiben kannst), allerdings brauchst du irgendwen der dir einen Buddy Key für Testzeit geben kann.
Freien Trial Download gibt es meines Wissens leider immer noch nicht bei AoC.

Ach das ist mir zu blöd, wenn der Publisher so scheisse ist, leidet auch ein Spiel stark darunter hat man ja an Vanguard gesehen und an vielen anderen offline spielen :/

Dann lass es :d

Eine Frage, habe gehört man kann sich den Clienten über so einen downloader laden, kann mir da wer weiterhelfen? Habe mir gestern im Internet einen Key gekauft aber besitze leider den Clienten nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du deinen Account erstellst bekommst du die Möglichkeit den Clienten zu downloaden allerdings gegen ein paar €.

Ansonsten vllt über das torrent Netzwerk, müsste ja eigentlich legal sein da man ohne einen Account eh nicht spielen kann.

AoC gibts auf jedenfall auf "einschlägigen" Seiten zu saugen. Denke man lässt dann einfach den "Crack" weg (wenn da überhaupt einer bei ist), und es sollte wunderbar funktionieren...

So der Server merge steht bevor, es wird wieder belebter auf dem Servern *freu

Ich bin auch raus bei AoC. Schade, aber keiner meiner zockenden Freunde wollte sich darauf einlassen - deshalb sind wir jetzt wieder bei Lotro gelandet. Quasi der kleinste, gemeinsame Nenner. Der Hüter spielt sich sogar recht Aoc-Like... :fresse:

huhu wollte mich mal erkundigen ob von euch vielleicht jemand einen buddy/test- key für mich hat. Würde gerne mal in das spiel reinschnuppern

viele liebe grüße

aufgeräumt .....

Handel bitte nur über den Marktplatz laufen lassen oder halt per PM.

Mal ne Frage:
Ich habs mir im august gekauft und aufgehört zu spielen, und nicht bezahlt des ist doch automatisch einefroren und dürfte nicht weiterlaufen oder?
Weil heute hat bei meiner Mutter eine angerufen ich hätte was gekündigt ist weitergelaufen usw...
Meine Kosten hätte ich weitergespielt müssten aber bei 60-75€ liegen und net bei 55€, ist wahrscheinlich wieder nur son scheiss will aber halt sichergehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh