Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chartransfer wirds aber nicht bringen weil vom Spieler initiiert und es geht wohl kaum einer freiwillig von seinem Server weg. Vor allem der Server, von dem die Spieler weggehen, wird immer leerer aber nie ganz leer, das bringts ned.In dem Falle wäre wohl ein kostenloser oder kostenpfichtiger Charakter Transfer eine akzeptable Option...ich denke jedoch dass dies im Forum von Funcom schon öfter vorgeschlagen wurde
ja das wurde schon zu Release gesagtDer 80er lvl Content wird schon noch kommen ...
armselig, wie kann man sich selber so öffentlich als arme Wurst darstellen ohne es zu merken...
aber keine angst, der bug ist nicht nur euch bekannt. der macht seine runde...
mir isses egal, ich mach den scheiß net mit, das werden sowieso meine letzten 2 Wochen in AoC, da is mir meine Zeit sowieso zu schade, sie mit stumpfsinnigem PvP-Ep gefarme zu verbringen.
Flying ich bin immer noch PVP stuffe 2 nur zur info ich habe das nicht aus genutzt wie manche andere.
Du kannst dir zwar bei Funcom gegen wenige € den Client laden (falls du ihn nirgends so auftreiben kannst), allerdings brauchst du irgendwen der dir einen Buddy Key für Testzeit geben kann.
Freien Trial Download gibt es meines Wissens leider immer noch nicht bei AoC.
Eine Frage, habe gehört man kann sich den Clienten über so einen downloader laden, kann mir da wer weiterhelfen? Habe mir gestern im Internet einen Key gekauft aber besitze leider den Clienten nicht.