[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

War ironisch gemeint! Ich meinte ich hätte schon viel gesehen. Alles schaffen ist nahezu unmöglich.

Ich werde das mal mit der Gildenleitung abklären wegen der Raids. Sage Dir dann Bescheid. Sende Dir dann den Link wo ihr euch eintragen könnt im Raidplaner!

Mit der Graka das freut mich, hat ja auch ne Stange Geld gekostet.

Danke, wir müssen uns dann mal sprechen demnächst. Wie gesagt, wir können mind. 6-12 Leute stellen für nen Raid. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ruhig hier ?! :rolleyes:

zocken alle das neue Update ?

habe gestern mit meinem Herold 4 Villen gemacht um mich ein wenig an das neue Gameplay zu gewöhnen...
nach der ersten Villa hatte ich gedacht ich höre auf, kündige und lösch AoC sofort :mad:
ich hatte das Gefühl die haben meinen Hoax total kaputt gemacht, mache kaum noch schaden und halte dafür noch weniger aus :lol:

nach der letzten Villa habe ich mich dann schon ein wenig besser mit dem neuen Gameplay zurecht gefunden.
Aber so ganz happy bin ich noch nicht...

positiv ist mir aufgefallen das die Performance wieder ein wenig besser geworden ist.
Auch die anderen neuen Dinge die gepached wurden finde ich gut wie z.B. das man endlich die Edelsteine beim Händler verkaufen kann usw...

wie geht es euch so nach dem Patch ?
 
Ich finde das FC sich langsam selbst den Gnadenschuss gibt.....

Ich bin sowas von angepisst wegen dem neuen Update. Mein Barbar macht jetzt im PVP noch weniger Schaden, hatte schon vorher kaum ne Schnitte und jetzt kann ich PVP eigentlich aufgeben! So ein Schwachsinn :(

Das Mördersystem nervt auch ganz ganz gewaltig. Gestern wollte ich fix meinen Twink ein wenig leveln und da wurde ich von einem Barbar 8x umgenietet. Er wollte sich auch auf keine Diskussion einlassen und hat es immer wieder getan. Früher wäre ich nach dem 3.x mit meinem Mainchar gekommen und hätte mal den Spiess umgedreht! Jetzt extra einen Char auf nur als Mörder zu leveln da fehlt mir schlichweg die Zeit für! Das ist jetzt eine Einladung für alle die gewaltig nerven wollen ohne Konsequenzen.... Prima Sache Funcom, danke!!!
 
Seid froh dass ihr keinen Bärscha habt (zum Glück hab ich noch den Nekro als Alternative), denn der ist jetzt mehr oder weniger auch Kanonenfutter. Mag ja vorher zu stark gewesen sein, aber jetzt habe ich genau noch eine Kombo die bisschen Schaden macht... das heißt sobald ein Gegner seine Schilde darauf ausgerichtet hat wars das und ich kann mich blödklopfen mit einzelnen Schlägen.

Dazu kommt das affige Mördersystem durch welches jetzt Kleinere einen riesen Spaß daran haben in Gruppen über 80er herzufallen, welche -sollten sie sich wehren- dann auch direkt Mörderpunkte kassieren. Also killen lassen oder Punkte... tolle Auswahl.

Ich war ja davor auch oft im Testforum und auf dem Testserver unterwegs, wo von ca. (geschätzt) 75-80% der Spieler gefordert wurde den Patch (allein schon wegen Kombosystem) nicht so herauszubringen. Funcom hat dies jedoch anscheinend alles nicht interessiert. Ich verstehe die nicht... :(

Sie werden wieder viele Abonnenten dadurch verlieren.
 
Mal ne gute Nachricht:


Vistrix down :banana:
 
Was soll das heißen Vistrix Down?

Naja bei mir sieht es genauso aus mein Dunkler Templer reißt überhaupt nix mehr kämpfe dauern ewig und sind schlichtweg langweilig naja, egal in 2 Wochen läuft mein Acc. aus.
 
Leute ich habe gerade ein bug endeckt der inner halb von 3 tage in PVP sytem seine lvl 5 erreicht lol das funkzuniert wirklich jedes mal 100PVP punkte haha wie geil habe schon FC gemeldet ich hoffe doch ich bin der einzige und mein Partner der das bemerkt haben sonst haben wir nechste woche haufen PVP stufen 5 in Asgard rumhängen.


Bitte nicht fragen wie das geht werde nicht sagen ich will nicht verantwortlich sein das der PVP system dan ausgenutz wird wir haben beide getestet und in 7 stunden stuffe 3 erreicht :d
 
Hmm da kann ich mich goddh0r nur anschließen... weniger weil du ein Bug gefunden und ausgenutzt hast... aber den nach dem fröhlichen Ausnutzen noch zu melden ist schon ziemlich doof :lol:
 
Hat schon jemand nach dem Patch versucht Yakhmar zu legen? Ich kann mir net vorstellen das das so sein soll mit dem dummen Vieh:( Wenn das so weitergeht ist langsam schluss mit lustig, den einzig sinnvollen 80er Level Content auch noch so zu versauen.....
 
Leute ich habe gerade ein bug endeckt der inner halb von 3 tage in PVP sytem seine lvl 5 erreicht lol das funkzuniert wirklich jedes mal 100PVP punkte haha wie geil habe schon FC gemeldet ich hoffe doch ich bin der einzige und mein Partner der das bemerkt haben sonst haben wir nechste woche haufen PVP stufen 5 in Asgard rumhängen.


Bitte nicht fragen wie das geht werde nicht sagen ich will nicht verantwortlich sein das der PVP system dan ausgenutz wird wir haben beide getestet und in 7 stunden stuffe 3 erreicht :d


armselig, wie kann man sich selber so öffentlich als arme Wurst darstellen ohne es zu merken...

aber keine angst, der bug ist nicht nur euch bekannt. der macht seine runde...
mir isses egal, ich mach den scheiß net mit, das werden sowieso meine letzten 2 Wochen in AoC, da is mir meine Zeit sowieso zu schade, sie mit stumpfsinnigem PvP-Ep gefarme zu verbringen.
 
Ich wollt mich eigentlich mal wieder schlau machen, was so der tenor momentan ist. Den letzten beiden posts hier nach zu Urteilen siehts nicht besser aus, oder?
Hab an der Beta teilgenommen und die ersten beiden Monate mitgemacht, als dann das versprochene Update zum dritten mal verschoben wurde und die leute weiter vertröstet wurden, hab ich ich gekündigt.

Wie siehts denn momentan aus? hat sich was getan?
 
Getan hat sich was, das muss man auf jeden Fall sagen. Es wird zwar nach wie vor gerne vertröstet oder im Unklaren gelassen, aber es wurde auch schon viel gepatcht.

Ob es die richtige Richtung ist muss jeder selbst wissen, für mich ist sie es nicht.

Aber immerhin hat man PvP Ränge eingeführt, ein PvP System geschaffen, inklusive Mördersystem.
Man beginnt bzw hat immerhin die T1 Bosse gefixt.
Es wird auch am Handwerkssystem gearbeitet, da gabs auch schon die ersten Änderungen.
Viele Bugfixes und auch viele kleine Verbesserungen.
Mit dem nächsten Update soll angeblich Ymirs Pass (lvl 55+) kommen.
Es wurden alle Klassen von A nach Z umgedreht und das ganze Kombo- und Kampfsystem auf den Kopf gestellt.

Kannst dir ja auch die offiziellen Patchnotes durchlesen ;)

Nur für mich selber, wenn ich einlogge hat sich nix zum positiven geändert. Damit meine ich, es gibt weiterhin nichts zu tun nach den ersten zwei 80er als meine Twinks zu leveln wo ich die Quests schon nicht mehr sehen kann und nun auch noch durch das Umkremplen das Kampfsystems mir Melees keinen Spaß mehr machen.
Das mögen andre anders sehen, aber gerade durch den Schwerpunkt PvE ist bei mir bissi die Luft raus. (Und PvP wird ja durch Bugs eh kaputtgemacht^^)

Nach wie vor liebe ich die Welt, ich liebe auch meine Chars, nur irgendwas fehlt mir einfach nach der vielen Zeit an ingame Stunden.
Und ich fürchte, wenn man bei FC so weitermacht (das ist jetzt nicht nur meine Meinung) dann wird es einen ähnlichen Weg wie HG:L nehmen...

Soll alles keine Miesmache sein, ist meine Meinung.
Am besten reaktiviert man seinen Acc für nen Monat um es sich selber anzugucken wenn man wieder Lust hat. Andere Meinungen helfen da nur begrenzt aus ;)
 
Habt ihr euch schon den Ymir pass angeschaut? Bin am überlegen ob ich nichtmal wieder rein schaue
 
Leute ich habe gerade ein bug endeckt der inner halb von 3 tage in PVP sytem seine lvl 5 erreicht lol das funkzuniert wirklich jedes mal 100PVP punkte haha wie geil habe schon FC gemeldet ich hoffe doch ich bin der einzige und mein Partner der das bemerkt haben sonst haben wir nechste woche haufen PVP stufen 5 in Asgard rumhängen.


Bitte nicht fragen wie das geht werde nicht sagen ich will nicht verantwortlich sein das der PVP system dan ausgenutz wird wir haben beide getestet und in 7 stunden stuffe 3 erreicht :d


Tja, und inzwischen werden die Herrschaften die betrogen haben, geteert und gefedert durch Tarantia gejagt :teufel:
Ok, nicht ganz, sie werden leider nur in ihrer PvP-Stufe runtergesetzt.


Mal was anderes, spielt jemand AoC mit einer ATI 4870X2? Würde gern wissen, ob bei der Graka beide GPUs benützt werden unter AoC.
 
Ich spiele mit der X2 und ja es werden beide GPUs benutzt!
Und es läuft mit der Karte Butterweich auf Max Details inkl. AA usw.... schon schön :-)
 
Ah, gut, weil nämlich im AoC-Forum jemand schrieb, das Dual-GPU-Karten nicht richtig bei AoC funktionieren würden, normale SLI bzw. Crossfire-Gespanne aber problemlos.
Meine 8800GTX kommt in Vollauflösung ganz schön ins schwitzen bei meinem schnieken neuen Dell 30zöller :d , deswegen überlege ich mir, ob ich nicht eine 4870X2 hole.
 
Tja, und inzwischen werden die Herrschaften die betrogen haben, geteert und gefedert durch Tarantia gejagt :teufel:
Ok, nicht ganz, sie werden leider nur in ihrer PvP-Stufe runtergesetzt.

Nicht nur das, auch in der Zeit erworbenes PvP Equip wurde den Leuten weggenommen, und dann kam das große Gejammer... ich konnte nur grinsen.

Zum Thema Ymirs Pass: Hab nur mehr ganz kurz reingeschaut, ich finde die Gegend eigentlich grafisch sehr schön gestaltet und auch das Gerumpel und Gebrüll kommt ganz gut rüber. Gequested habe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Was mich gestört hat sind so kleine regelmäßige Freezes in dem Gebiet, das gabs schon am Testserver in stärkerer Form und anscheinend haben sie es immer noch net ganz gelöst. Das nimmt mir bisschen die Athmo aus dem ganzen.

@X2 das muss gehen, einer in unserer Gilde hat auch mit einer X2 gezockt soweit ich das weiß.
 
lasazarr so ein Quatsch, wie gesagt spiele Age of Conan seit dem 1. tag und seit einigen Monaten mit der 4870X2 zuvor mit der 800GTS-640 und zwischendurch auch mit der normalen 4870

Die X2 läuft super, das einzige was Bugbedingt passiert, ist das durch den Powerplay Bug bei mir die GPU1 den Ram beim Wechsel in 3d nicht mit Hochtaktet sondern er auf 500 bleibt.... aber das passiert bei einigen Games kann man aber beheben mit diversen Tools und wird sicher irgendwann gefixt..

btw. selbst das ist net schlimm denn auch mit 500mHz auf dem vram läuft das Spiel Butterweich....

Aber wie gesagt keine nennenswerten Probleme in Bezug X2 + AoC
 
Hey Leute,
habe irgendwie seit dem Ymirs Pass Patch ein Problem mit dem
Updatemanager. Es wird immer angezeigt, dass ich mir DX 10 runterladen soll
und ich werde auf die M$ Seite verlinkt, obwohl ich den DX9 Client
gestartet habe und auch auf DX9 gestellt habe.
Kann mich dadurch leider nicht einloggen.
Hat einer eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?


mfg
 
Du musst nur das Novemberupdate von direcx x draufmachen, weil das game es braucht...
folge einfach den link und lade dir das dx november update oder geh auf computerbase.de und zieh dir dort das komplette paket....
 
Hey Leute,
habe irgendwie seit dem Ymirs Pass Patch ein Problem mit dem
Updatemanager. Es wird immer angezeigt, dass ich mir DX 10 runterladen soll
und ich werde auf die M$ Seite verlinkt, obwohl ich den DX9 Client
gestartet habe und auch auf DX9 gestellt habe.
Kann mich dadurch leider nicht einloggen.
Hat einer eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?


mfg

Achtung, Du darfst nicht den normalen Webinstaller von DirectX nehmen, sondern das komplettpaket runterladen und installieren, da sonst nicht das von AoC benötigte File dabei ist.
Link: November Redist
 
super danke. Jetzt klappts.
Naja sieht zwar super aus der neue Content, aber meiner Meinung überflüssig
da endlich mal high lvl Content kommen muss um das Game zu retten.
Ich habe meinen Account jetzt schweren Herzens gekündigt, da ich
einfach nichts mehr zutun habe.



mfg
 
Wieso nix mehr zu tun?
Hast Du schon komplette T1 Rüstung zusammen, die T2 Rüstungsteile zusammen die man schon kriegen kann, die PvP-Items zusammen, die Gildenstadt auf T3 gebracht, Ymirs Pass durchgequestet?
 
Jo komplett T1 eqpt mit paar T2 Teilen.
Gildenstadt ist auf T3 bis auf die Mauern.
Leider ist fast keiner mehr auf meinem Server aktiv, daher bin ich nur
Pvp lvl 3 weils keine Gegner mehr gibt :/ und meine damals aktive
Gilde mit über 100 80ern ist jetzt fast komplett inaktiv.
Und Ymirs Pass gibts keine sinnvollen Items also warum weiter questen?



mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh