[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Du musst manuell kündigen, ansonsten "zocken" Sie dich ab. Das ist gang und gebe und völlig legal...

Nutzungsbedingungen lesen!

Wer nicht das Abo fachgerecht beendet muss zahlen, da sich das Abo selbstständig verlängert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha und warum melden die sich dann erst mehrere moante später und nicht im nächsten und warum hat mir hier jemand gesagt das der acc dann halt einfriert und ich net weiterzahlen muss?

Damit sie dich erst noch n paar Monate abkassieren können ;) bevor sie "merken" dass sie noch geld zu kriegen haben.

Ja das stimmt insofern, wenn du deinen Account/Abo gekündigt hast. Von selber passiert das nicht!

Boar super funcom we seriös -.-', naja fang ich den brief ab und bezahl wie geil!

Sowas merkt man aber nicht erst ein halbes Jahr später. Kontrollieren deine Eltern nicht ihre Kontoauszüge?

Warhammer Online hat den Mist auch gemacht: Obwohl man bei der Bezahlung nur den 1-Monats-Zyklus ausgewählt hatte, den man aber auch wieder kündigen muss, wurde es nach der Kündigung einmal wieder auf aktiv gesetzt mit der Begründung, dass es ja so bequemer für den Abonnenten sei, wenn das Abo automatisch fortgeführt wird. Ganz sauber ist das natürlich nicht.

Ich glaube nicht, dass AoC automatisch einfriert. Auch hier muss man die Bezahlung kündigen, auch wenn man nur den 1-Monats-Zyklus ausgewählt hat.

Auf der sicheren Seite ist man nur mit Game-Cards.

Blizzard zieht die selbe leier ab... und scheinbar funktioniert es sonst würden sie es ja nicht machen ;)

Ich hab da kein Konto als bezahlungsmittel anegegeben...

Nicht? Was denn dann? Wenn nicht, dann war das ein Lock-Anruf. Nepper-Schlepper-Bauernfänger ;)

Ja kann sein ich hab ja auch nur des Game gekauft und dann NIE wieder bezahlt, aber ich bin mir net sicher weil erst hat meine Mutter was von lotterie gesagt dann von Online Game und dann wurds kritisch XD...
Naja ich warte die rechnung ab, was anderes bleibt mir net übrich...

Ja kann sein ich hab ja auch nur des Game gekauft und dann NIE wieder bezahlt

Siehe meinen vorletzten Beitrag. Abos muss man manuell kündigen. Und dann kontrollieren, ob die Kündigung durchgeführt wurde.

hmm ja ich muss jetzt einfach abwarten....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hab mich nochmal bei Aoc eibgelogtgt auf der page, da steht was von reaktivieren, also ist es nicht aktiviert oder ist des normal?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hab mich nochmal bei Aoc eibgelogtgt auf der page, da steht was von reaktivieren, also ist es nicht aktiviert oder ist des normal?

? wie soll das gehen ?

du hattest doch nie ein Abo ... die ersten 30 Tage sind wie ne GameCard - sprich 30 Tage vorbei Acc gesperrt ;)

DANN könnte man ein abo abschliesen ODER ne Gamecard besorgen ODER es dabei lassen und das Game nimmer zocken ^^

Mal im Ernst - WER macht denn n ABO ?
Ist doch meist genauso / manchmal sogar teurer als ne Gamecard.

ja ich musste mich da anmelden und dann habe ich die gaemcard aktiviert, nie ne kontonummer angegeben und schon nach 5 tagen entnervt das zocken aufgegeben...
Nie wieder aktiviert usw...

WER macht denn n ABO ?

Was soll denn die Frage? Das wird ein sehr großer Teil sein, der ein Abo abschließt.
Und du kannst ja mal ein 6-Monats-Abo mit den Kosten einer Gamecard bei WoW vergleichen. Dann siehst du mal, was hier teurer ist.

ja ich musste mich da anmelden und dann habe ich die gaemcard aktiviert, nie ne kontonummer angegeben und schon nach 5 tagen entnervt das zocken aufgegeben...
Nie wieder aktiviert usw...

dann würds mich wundern wenn da was kommt .... wie sollte auch ?!?

@ Hagen: Meine letzten 2 60Tage GCs haben je 18,10€ gekostet ... kommt man da mitm Abo hin ?

Edit:
Das Geschreibsel hier bringt mich grade zum Überlegen ob ich nomma ne GC holen soll .....

Ne - lieber nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja die telefon und adresse musste ich angeben ist ja klar, aber ich habe das gefühl das die da nen hacken eingebaut habenw enn geh ich in revison ich bezahl net für was was nicht aktiviert ist und ich nie wirklich gezockt hab XD

Aktuell gibt es AoC für nur 6,95€ inklusive 30 Tage Spielzeit! Aber wohl nur für kurze Zeit bis der Bestand von ak_tronic abverkauft ist. Danach wird AoC wieder 19,95€ kosten.

Wer also schon immer mal reinschnupperen wollte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür ;)

Angebot bei Amazon: http://www.amazon.de/Age-of-Conan-H..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234237551&sr=8-4

Lässt sich, falls es sich hier um eine deutsche (cut-) Version handelt, diese ...ähh zu einer uncut-Verison freischalten? :d

Du kannst Dir nen Uncut Key kaufen und deinen Account erweitern. Dann ne Mail an Funcom mit der Bitte die Version umzustellen und spätestens 24h später haste dann uncut. Hat bei mir auch bestens gefunzt!

Jepp, sollte funktionieren.

Jepp, sollte funktionieren.

Wäre in o. g. Angebot auch dieses 30-Tage-kostenlos-Spielen dabei bzw. ist das generell dabei, wenn man sich AoC holt? Hätte nämlich schon mal Lust, ein (Erwachsenen-)MMORPG anzutesten - hatte vor ca. einem Jahr WoW probiert aber das war mir zu bunt und zu kitschig...
Kann man das Kampfsystem mit Jedi Knight (Jedi Outcast/Jedic Academy) vergleichen oder komplett anders?

Ja, die 30 Tage haste in jeder Version dabei. Welcome to Hyboria :d

Ich spiele immer noch AOC und bin von Asgard nach Fury gewechselt und muss sagen in Fury geht die Post ab 7 instanzen und zwei Episch Instanzen.

Mir machts immer noch spass mit WAR konnte ich nichts anfangen.

Wollte mir Heute für 6,99€ Age of Conan: Hyborian Adventures in der Green Pepper Version holen - nichts da, keine mehr bekommen.

Allerdings habe ich diese Beiden hier gefunden ... :bigok:

... und an der Kassa habe ich nochmals -50% bekommen ... ;)

Die Uncut-Version werde ich behalten, die deutsche Version bekommt mein Freund.
Oder gibt es irgenwelche Nachteile bei der Uncut-Version? Kann man mit deutschen Texten und deutschen Sound spielen?

Der Vorteil der Uncut Version dürfte, dass abtrennen der Köpfe und Gliedmaßen sein - oder gibt es noch mehr?

€: Hab noch nie ein Online Rollenspiel gespielt - was empfiehlt ihr einem Einsteiger von Beginn an?

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh